Meine kleine Sammlung von Mini-Storys... von Sandkuchen (Jede Story hat nicht mehr als 1000 Worte maximal!) ================================================================================ Kapitel 5: Herz aus Kristall ---------------------------- Mein Herz aus Kristall Bis du kamst war es klein und klar Und dann kamst du Hast mir gezeigt was leben und lieben bedeutet Mein kleines klares Kristallherz, es hat dank dir angefangen zu leuchten Es ist gewachsen Ist immer größer geworden Nur weil du mich geliebt und es mir auch gezeigt hast Ich dachte damals nichts würde uns jemals trennen können. Niemand könnte unser Glück zerstören. Doch ich dachte völlig falsch. Mein damaliges großes Kristallherz es schien von nichts zerstörbar zu sein. Doch ich habe falsch gedacht. Denn du hast unserer gemeinsamen, schönen Zeit ein Ende gesetzt. Und mein unzerstörbares Herz aus Kristall, wurde zerstört. Nur durch einen Satz... „Es tut mir Leid“ Diese Worte, und mein kleines klares Herz aus Kristall, war nie wieder, das Kristallherz, das es mal war. Es hat sich verändert. Mein Kristallherz.... Es ist erfroren. Nun ist es ein Herz aus purem Eis, nur mit einem kleinen Stück Kristall darin. Dieses kleine Kristallstück... Es birgt meine Liebe zu dir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)