Meine kleine Sammlung von Mini-Storys... von Sandkuchen (Jede Story hat nicht mehr als 1000 Worte maximal!) ================================================================================ Kapitel 1: Schmerzen -------------------- Soo. Meine erste Kurzstory,die mir mitten in der Nacht eingefallen ist. Wenn ich nicht schlafen kann,entseht nur Müll... Naja.Ich bitte um Kommis! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Winter war er für ihn der Sommer. Doch alles sit vorbei, sie wurden grausam zerrissen. ~Flashback~ Es war eine kalte Nacht. Als er die Klingel höte, wusste er sofort wer vor der Tür stand. Mit wackeliden Beinen trat er zur Tür. Da stand er. Seine Kleider waren zerrissen und die Tränen machten auf seinen Wangen ein Wettrennen. Seine Augen sahen aus, als hätte der kalte Regen sie durchnässt. Keiner wagte auch nur ein Wort zusagen. Da saß er nun, alles an ihm kaputt. Sein Herz, seine Seele und sein Körper sind geschendet worden. ~Flashback Ende~ Jede Nacht schreit er auf: "Bitte nicht!" Jede Nacht wird er von dem selben Albtraum geplagt. -"BITTE NICHT!" Er schrie aus leibes Kräften. Doch keiner hat ihn gehört. Sein Herz wurde grausam zertreten. Immer wieder schrie er auf und es hallte durch immer wieder durch die Nacht. In der dunkelsten Ecke der Stadt, hat man ihn kaputt gemacht.- Niemandem, überhaupt niemandem, will er erzählen was damals passiert ist. Seine Augen waren nur noch kaputt und leer, kein Wort sagte er mehr. Nur Nachts schrie er auf. Die, die besorgt um ihn waren, dessen Leben veränderte sich drastisch zum Negativen. Aber es war ihnen egal. Das konnte man wieder hinbiegen. Aber u Langeweile entstanden. Deswegen darf man bei mir,nicht allzu viel erwarten... Bitte die Kommis nicht vergessen! Bye,Eure Aka-Ten P.S. Ich hatte mir überlegt, diese Story noch viel besser auszufeilen. Sagt mir bitte Bescheid,wenn ich das machen oder doch lieber lassen soll! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)