Die Federn im Wind von Chizeru ================================================================================ Kapitel 1: Vorgeschichte (Teil 1) --------------------------------- Die Federn im Wind Einst als die Welt noch im Gleichgewicht war, lebten alle Wesen friedlich mit einander. Aber als die Soulless die Erde heimsuchten, säten sie überall, wo sie auftauchten Hass und Verzweiflung. Der Anführer der Soulless, Dark besaß eine Feder, in diesem Ding ruhte das Böse und dies Versuchte nun meine Welt zu zerstören. Aber es gab eine Hoffnung oder sollte ich sagen vier Hoffnungen. Dies waren Wesen die nicht aus unserer Welt stammten, man nannte sie Angels, Kalins, Fires und Filnies. Diese Wesen kämpften gegen Dark und besiegten ihn. Sie besiegten das Böse, aber das Böse hatte sich nur einen Körper gesucht! Danach wurde der Mensch wieder Normal. Die Feder verschwand! Angesichts der Tatsache das sie vielleicht eines Tages wiederkehren könnte erschufen die vier Hoffnungen vier Federn sie nannte man: Angel, Fire, Earth und Wather genau wie die Elemente. Heute..., heute ist der Tag, wo es wieder auftauchte und es wird wieder ein Kampf entstehen aber das Ende des Kampfes ist noch nicht sichtbar. Aber ich weiß das wir es schaffen. Also laßt mich meine Geschichte erzählen. Es könnte auch deine Zukunft sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)