Inu Yashas Engel von Kirara-chan91 (noch mal überarbeitet (was fehler angeht). ihr dürft ruhig ein paar kommis schreiben xD)) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Konnichi wa!^^ Ich muss mich noch mal entschuldigen, weil das bei mir immer so lange dauert.Gomen!Aber eigentlich wunderts mich das manche Leute sich mein Gekritzel immer noch antun ^o^. na ja wenn ihr das kap durchgelesen habt könnt ihr mit vieleicht einen vorschlag machen was für nen titel es haben könnte?*vollkeineahnunghabwiedertitellautensoll* «' so das reicht jetzt aber!los gehts und (hoffentlich) viel spaß!*durchdiehintertürrausschleich* eure kirara-fan91 Kapitel 8 (erst mal kein richtiger Titel) "Ich würde euch vielleicht noch etwas mehr von mir erzählen, aber ich habe keine Zeit. Ich muss euch nun töten“, sagte er gelassen, zögerte nicht lange und stürmte auf die Truppe zu... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sie wichen in letzter Sekunde noch aus aber sie merkten bald dass dies ein sehr ernstzunehmender Gegner war, der ihnen keine Unaufmerksamkeit dulden würde. "Kirara! Bring Shippo in Sicherheit und dann komm wieder! Beeil dich!" befahl Kagome Kirara, die sofort reagiert hat. ‘Wir werden jede Hilfe brauchen können...' dachte Kagome. Akuma lachte nur: “Das bringt auch nicht viel! Wenn ich euch erledigt habe, wird der Fuchs auch dran glauben müssen!" "Du solltest uns nicht unterschätzen! Wir werden es dir schon noch zeigen!" meinte Inu Yasha darauf. "Schluss mit dem Scheiß! Sprecht euer letztes Gebet!" Akuma erzeugte einen Feuerball mit seiner Hand. Er schoss ihn direkt auf Sango und Miroku zu die wie versteinert da standen. Es sah so aus als würden sie jeden Moment getroffen werden, aber Kirara reagierte schnell und brachte sie noch rechtzeitig aus der Schussbahn. “Danke Kirara!" sagte Sango, als sie sich vom Schock erholt hatte. Doch dann kam plötzlich eine mit Klauen besetzte Hand auf sie zu und traf Kirara mit voller Wucht. Kirara wurde gegen einen Baum geschleudert, wo sie noch mit schmerzerfülltem Fiepen ohnmächtig wurde. "Das war’s wohl mit der nervigen Katze!" höhnte Akuma. Blind vor Zorn schrie Sango, als sie Kirara gesehen hatte und realisiert hatte das Akuma daran Schuld war: “Du verdammter Mistkerl!" und schickte ihren Hiraikotsu mit ihrer ganzen Wut zu Akuma. Dieser lachte nur und schickte ihn mithilfe einer Barriere zurück zu Sango. Sie wurde mit der doppelten Wucht getroffen. Nun wurde auch sie weggeschleudert und wurde ohnmächtig. Miroku wollte schon zur Tat schreiten, als er von Inu Yasha zurückgehalten wurde: “Lass stecken Miroku! Dein Angriff würde genau wie der von Sango zurückgestoßen werden. “Gut herausgefunden, Inu Yasha! So wird es euch auch ergehen wenn ihr versucht mich anzugreifen! Also solltet ihr lieber gleich aufgeben und mir den Engel übergeben, bevor ihr wegen ihm noch sterben müsst“, meinte Akuma. “Lügner! Selbst wenn wir deine Forderung erfüllen sollten, was wir natürlich nie machen würden...töten würdest du uns trotzdem!" schrie Inu Yasha. 'Als ob ich ihm Kagome einfach so überlassen würde! Das könnte ich nicht, dafür bedeutet sie mir einfach zu viel!’ dachte Inu Yasha nur. Kagome wurde es nun zu viel und verwandelte sich doch diesmal hatte sie ein anderes Kleid an (siehe Charabeschreibung).'Ich bin einen Rang höher gestiegen. Jetzt bin ich ein Erz-Schutzengel. Gott hat wohl noch Vertrauen in mich...' dachte Kagome als sie an sich herunterblickte. ‘Wow! Sie sieht atemberaubend schön aus. Ich sterbe...' dachte wiederum Inu Yasha bei Kagomes, wirklich atemberaubendem Anblick. Akumas Blick verfinsterte sich: “Du bist also zum Erz-Schutzengel aufgestiegen...?" "Scheint so...," sagte Kagome nur kühl. "Dann bist du jetzt eben ein Erz-Schutzengel! Trotzdem werde ich euch jetzt vernichten!" "Was ist los, Akuma? Hast du etwa Angst bekommen?" fragte Inu Yasha mit einem hämischen Grinsen. “Dir wird das Grinsen schon noch vergehen, verdammter Hanyou!" "DANN BIN ICH EBEN EIN HANYOU! IMMERHIN BESSER ALS SO EIN SCHWACHKOPF WIE DU!!" brüllte Inu Yasha. "Hör auf Inu Yasha zu provozieren! Ich dachte du bist meinetwegen hier!" Und bevor Akuma etwas bemerkte, traf ihn auch schon ein blauer Lichtstrahl. "Verdammter Engel!" schrie Akuma und griff Inu Yasha und Miroku mit seinen Klauen an. Diese wurden weggeschleudert und wurden bewusstlos. Akuma wollte schon einen Angriff auf Kagome starten, als plötzlich eine Stimme nach ihm rief die nur er hören konnte: “Lass es, Akuma! Komm erst noch mal zu mir um die jetzige Lage zu besprechen!" "Wie ihr wünscht, Herr!” Somit verschwand er. Bei seinem Gehen sagte er noch: “Wir werden uns noch wieder sehen!" Als er verschwunden war eilte Shippo herbei. “Los Shippo wir müssen sie schnell versorgen!" befahl Kagome. Shippo nickte nur und begann damit Kagome mit dem Versorgen ihrer verletzten Freunde zu helfen. so mehr ist erst mal nicht drin. freu mich über kommis mit lob und kritik!noch mal gomen weil die kaps immer so kurz sind! sayonara eure kirara-fan91 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)