Das letzte was ich sah, warst du von Zhenya (Nichts für Kai-Fans) ================================================================================ Kapitel 7: Das letzte was ich sah, warst du ------------------------------------------- Als Kai am nächsten Morgen aufwachte, lag er in seinem Bett und neben ihm schlief Misu. Der Kleine war unversehrt. Kais ganzer Körper brannte und er konnte nicht mehr. Misu sollte es schöner haben, schöner als er es bei Kai jemals haben könnte und Kai wollte seinem Vater eine zweite Chance geben. Er setzte sich und schrieb einen Brief. Als er fertig war, legte er diesen Brief auf den Tisch neben das Bett in dem Kais Vater schlief. Dann zog er sich an und verließ das Haus. Kai dachte wieder an Tysons Worte, die er damals auf dem S-Bahnhof gesagt hatte und an die Todessehnsucht, die Kai damals verspürt hatte. Während Kai durch das kalte Russland stapfte lief sein Leben noch mal vor seinen Augen ab. Von seiner tragischen Kindheit bis hin zu Rikusa und weiter. Bald näherte er sich dem Bahnhof von Moskau. er drängelte sich durch die Menschenmassen zu den Bahngleisen. Aus den Lautsprechern tönte es: "ACHTUNG! DER ZUG AUF GLEIS3 NÄHERT SICH!" Das war das Zeichen für Kai, er sprang auf die Gleise und rannte dem Zug entgegen. Ein paar Passanten riefen ihm hinterher, doch Kai hörte sie nicht. Er rannte nur und die Tränen flossen dabei über seine Wangen. "Vergib mir, Rikusa! Dafür, dass ich zu schwach bin! Ich komme zu dir!", rief er noch. Dann rammte ihn das harte Metall und riss ihn mit sich. Kai konnte es fühlen, er sah in den Himmel und noch einmal Rikusas Gesicht. Er sah sie und ihr wundervolles Lächeln. Er merkte, wie er alles hinter sich ließ und schließlich machte er die Augen zu. Für immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)