Memory von blue_Blancer (mein erstes FF^^) ================================================================================ Kapitel 1: Remember ------------------- Vorwort: Das ist mein erstes FF also erwartet nicht zu viel. Ich kann auch leider nicht dichten. Ist ja auch nur ein versuch^^ Ich hab es zum ACT 33 Das Geheimnis der Katze geschrieben weil ich es einfach nur zum heulen schön fand T^T Also, hör ich jetzt auf mit nerven und viel Spaß beim lesen. __________________________________ Remember Die Tränen sind getrocknet, doch der Gedanke bleibt. Zerstört er sacht die Seele, bis das Leid bis an den Himmel reicht. Die Zeit die ist vergangen, so ging ich Wege lang und weit. Um die Zukunft will ich nicht bangen, doch die Vergangenheit, die bleibt. Alles was mal war, daran erinnre ich mich heut und schon wird mir klar: alle Wunden heilt die Zeit. Doch ein paar Narben sind geblieben. Ist auch die Tränenspur noch da. Meine geschundene Seele die schläft in Frieden und nur das Glück ist jetzt noch wahr. __________________________________ Nachwort: Und? Lebt ihr noch Oo Wenn ja, würde ich mich über gnädige Kommis sehr freun^^ P.s.: Für Rechtschreibfehler und falsche oder fehlende Satzzeichen haftet die Tastatur blue_Blancer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)