All You Need is Love von Chizeru (verlorene Liebe) ================================================================================ Kapitel 2: Traum der Vergangenheit ---------------------------------- † Traum der Vergangenheit † (Rückblick viva Traum) "Hiiiiiiiieeeelffffffffeeeeee......... warum hilft mir denn niemand!" "Komm schon her kleine! Ich wird dir schon nicht wehtun, Ha Ha...!" sagte eine tiefe Männerstimme. "Ja genau, komm schon stell dich nicht so an." sagte eine andere Männerstimme. "Kyaaaaaa...... lasst mich loooooooos. Hiiiiiieeeeelfeeeeee......!" "Hey ihr Vollidioten, hat euch niemand beigebracht, dass man in der Nähe einer Dame immer höflich sein sollte?" rief unser Schu, während er an der Gassenwand lehnt und eine rauchte. "Mhm, halts Maul kleiner! Sonst mach ich dich kalt!" rief der Mann aufgebracht. Schu murmelte nur so was wie: "Wenn du meinst, he, he!" Und er schlenderte, an den beiden Männern vorbei und beugt sich zu dem Mädchen herunter. "Nah, kannst du aufstehen?" fragte er das Mädchen und reichte ihr die Hand. Das Mädchen war total fertig, aber nahm dennoch Schu's Hand und nickte ihm als Antwort zu. "Hey, tickst du noch ganz sauber, kleiner? Die gehört uns, also nimm deine Pfoten weg, verstanden?!" brüllte einer der Männer. "Ich denke mal, dass Sie keine besonders große Lust darauf hat, mit euch mit zu kommen. Wenn ihr's braucht dann fickt euch doch selber!" sagte Schu, mit einem grinsen. "O.k., kleiner du hast es nicht anders gewollt!" und somit ging der Mann auf Schu los, doch dieser holte ganz galant, aus seiner Manteltasche, ein Klappmesser. Und hielt es dem leicht erschrockenen Mann, an die Kehle. "Mann sollte sich doch immer nur mit Leuten anlegen, die einem ebenbürtig sind. Und nun verpisst euch, bevor ich ernsthaft wütend werde." sagte Schu und funkelte alle beide böse an. Die beiden konnten in anbetracht dieser Tatsachen nur noch eins machen, weglaufen. Das Mädchen schien sichtlich beeindruckt von Schu zu sein. "Da......Danke." sagte das Mädchen zu Schu. Schu dreht sich um und schaute sie besorgt an: "Ist wirklich alles klar mit dir?" "Mhm, mir geht's gut!" Aber Schu schaute sie etwas skeptisch an und bemerkte, dass sie zitterte. Kein wunder denn es regnete, wie aus Eimern und sie war nicht gerade warm angezogen. Schu zog seinen schwarzen Mantel aus und gab ihn, ihr mit einem sanften Lächeln. "Hier, zieh an, damit du dich nicht erkältest. Wenn du ihn nicht mehr brauchst, dann gib ihn mir zurück!" sagte Schu. "Ähm..... danke. Wie heißt du eigentlich?" fragte das Mädchen und zog den Mantel währenddessen an. "Mein Name? Nun ja, nenn mich einfach Schu, O.k.? Und wie heißt du?" "O.k., mein Name ist Luna." (Traum geht weiter!!! *lang Schläfer*) "Hier arbeitet er? Na ja, wer's brauch!" sagte Luna, während sie auf das Haus starrte, wo in großen, leuchtenden Lettern stand "Flowers". Luna ging etwas zaghaft hinein. Sie lief schnurr gerade an die Rezeption und fragte eine ältere Dame, wo sie Schu finden könnte. "Pass auf kleine, du gehst die Treppe hoch und dann gehst du links und dann Zimmer 007." sagte Sie und drehte sich wieder um und zählte ihr Geld weiter. Luna ging genauso, wie's ihr erklärt wurden ist, nun stand sie vor Schu's Zimmer und wollte klopfen, aber die Tür ging davor schon auf und ein halb nackter Schu, blickte sie an. Luna war etwas erschrocken und als sie sich Schu so ansah, lief sie leicht rot an. "Ähm.... Hi, ich wollte dir nur deinen Mantel, dir wieder geben!" sagte Luna und schaut nach unten. "Hi, ist der Boden sehr interessant?" fragte Schu und grinste. "Ähm... nun ja, äh ich meine nein. Hach menno, kannste dir nicht etwas Ordentliches anziehen?" sagte Luna verlegen. "Könnte ich, will ich aber nicht. Komm rein, ich beis dich auch nicht. *g*!" "Na ja, O.k., weil du's bist." Nach einer weile fragte Schu, Luna warum die Männer eigentlich hinter dir her waren?! Aber sie wusste es auch nicht. Sie meinte wohl, weil sie dachten, dass sie ein leichtes Mädchen wäre oder so was. Die Bilanz für beide war am ende dieses Tages, war das sie sich sympathisch waren. (Ende des Traumes) "Oh man, was war denn das für ein Traum?" fragte sich Luna selbst. Als sie aufschaute, blickte sie in ein paar schöne braune Augen. "Ich versuch dich schon seit einer Stunde dich zu wecken. Aber andauernd bekomme ich von dir mentale Schläge, das ist doch nicht normal!" brüllte Schu, Luna an. "Schu..... was ist schon heut zu tage "Normal"!?" sagte Luna-chan verschlafen. "Mach hin, Bradie wird sonst noch ungeduldig und ich hoffe du weis was dann passiert?!" sagte Schu energisch. "Schuuuuu, was ist schon wieder, mit mir?" sagte Brad laut. "Ach, Schu meinte nur das du ungeduldig wirst, wenn's nicht bald los geht!" sagte Luna, bevor Schu antworten konnte. "Ach so ist das, nah wenn du meinst Schu. Du musst es ja wissen!" sagte Brad und ging in Richtung Küche. "Braaad was soll denn das heißen?" rief Schu und rannte Brad in die Küche nach. Luna sprang aus dem Bett, zog sich schnell an. (hat ungefähr das gleiche, wie Schu an!! *g*) Als sie in der Küche endlich eintrudelte, hatten sich Schu und Brad immer noch in der Wolle, aber sie ging lieber zu Farf und Nagi an den Küchentisch und bekam freundlicherweise etwas von Nagi's Tee ab. Farf war mal wieder damit beschäftigt seine Messer zu schleifen und zu überprüfen ob sie denn auch scharf genug sind. Um dies fest zu stellen, ritzte er an sich wieder rum. (nichts neues oder?) Nagi bastelte mal wieder an einem Würmchen rum, wo keiner der anderen so recht wusste was dieser anstellen sollt und Nagi wollte es auch nicht verraten. Na ja, mehr tat das Chibi auch nicht, war ja auch schon spät und es hätte sich ja eh nicht mehr gelohnt, irgendwelche neuen Viren los zu schicken. Schu und Bradie waren endlich mit streiten fertig und Brad musste auf diese Anstrengung, erstmal eine (mehrere) Tasse(n) Kaffee trinken. Schu dachte sich nur noch als er das elend sah: "Irgendwann stirbt der noch an einem Koffein- Schock!" Bei diesem Gedanken musste er leicht grinsen. Sein Pech nur das Bradie gerade seine Gedanken mitbekommen hatte und er dann meinte: "Pass auf, dass ich nicht mal eine von deinen Bomben unter deinem Bett verstecke!" sagte Brad leicht angesäuert. "Ähm... hört mal ihr beiden. Ich störe ja ungern euer intelligentes Gespräch, aber wir müssten dann mal los." sagte Luna ernst. Ohne wieder Worte gingen Schu und Brad und der Rest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)