All You Need is Love von Chizeru (verlorene Liebe) ================================================================================ Kapitel 1: Einleitung& Die Begegnung ------------------------------------ † All You Need is Love † Ich gehe meinen Weg. Für immer bleibt die Erinnerung, an unseren letzten Kuss und obwohl ich hier bin, ganz nah, fühle ich mich alleine. Aber ich vergieße keine Träne Wie schön ist meine Einsamkeit, wie großartig ist meine Qual...... Ich stehe vor einen Abgrund, sehe keinen Grund mehr weiter zu leben.... Ich schaue zum Pechschwarzen Himmel hinauf, und sehe einen leuchtenden Punkt. Er kommt näher...... Wer bist du? Geh weg...... ich brauche keine Hilfe! Lass mich los!!!! "Hey Schu, würdest du freundlicherweise deinen Arsch, aus dem Bett bewegen?" sagte Bradie, wie immer in einem "sanften" Ton, zu Schu. "Ich weis ja, dass du nach solchen Träumen, nie gerne Arbeitest, aber du weist ja Zeit ist Geld! Also los jetzt! *brüll* Crawfi grinste ihn nur noch an und ging. Schu war regelrecht geschockt, das Bradie ihn weckte, ausgerechnet IHN. Na ja, es war ihm auch echt schnuppe was Bradie- Teddy so machte und was nicht! Schu quälte sich aus seinem Bett und quälte sich abermals in seine Arbeitsklamotte. Er und unser Teddy trafen sich in der Küche, wo sie sich einen Kaffee genehmigten. "Ach ja Crawford, was wuselst du eigentlich in meinen Träumen rum?" fragte Schu ärgerlich. "Tsja, ich muss doch wissen, was meine Angestellten, in der Nacht tun beziehungsweise träumen! sagte Brad mit einem grinsen! "Wenn ich dazu freundlicherweise auch noch was dazu sagen dürfte?" "Na dann sprich Sklave!" *grins* "Hey, es hackt wohl langsam bei dir und überhaupt, es geht dich gar nichts an, was ich so träume und was nicht!!! *brüll* Ach ja, und keine Angst von dir Träume ich ganz bestimmt nicht!!" sagte Schu und ging, bevor Bradie darauf etwas sagen konnte. † Begegnung † Wie schon erwähnt, wuselt Crawfi gern in den Gedanken und Träumen von Schu rum, aber selbst er wurde daraus nicht schlau. Nach wem er sich sehnt und wünscht dass derjenige hier wäre, das konnte er nur erahnen!!! (Tsja Bradie- Teddy, du kannst halt nicht immer alles wissen!!! *lach*!!) Brad hechtete hinter Schu hinterher, als er ihn endlich eingeholt hatte war er nur noch am rum schnaufen. "Hey Schu.......... du hättest ruhig mal warten können." hechelte Brad, zu Schu hinauf: "Mhm, *nach unten guck* wieso? Ich wüsste nicht warum ich auf dich hätte warten sollen! Du holst mich doch eh immer ein, also maul hier nicht rum, ja?" sagte Schu und er schien noch immer sauer auf Brad zu sein (wen wundert's). "Oh man Schu, du musst doch nicht immer alles gleich so persönlich nehmen! Wenn ich das machen würde! *murmel* sagte Brad. "Hast du wat gesagt? Hab nur was mit nicht persönlich nehmen gehört. murmelte Schu zu Brad. "Da hast du verdammt noch mal richtig hingehört, also halt dich mal zur Abwechslung dran!!!" faucht Bradie zu Schu rüber. "Ja, ja...........und hiermit ist das Gespräch für mich beendet. Sayonara Bradie!" sagte Schu bestimmend und wunk Brad noch flüchtig zu. Bei der nächsten Gasse bog er rechts ab und lies Bradie alleine stehen. Er dachte nur noch an den Traum und dessen Bedeutung. Aber es kam ihm vor als hätte er ein Brett vorm Kopf, es viel ihm nichts dazu ein, obwohl ihm das alles so bekannt vorkam. "Ich gehe meinen Weg. Für immer bleibt die Erinnerung, an unseren letzten Kuss und obwohl ich hier bin, ganz nah, fühle ich mich alleine. Aber ich vergieße keine Träne Wie schön ist meine Einsamkeit, wie großartig ist meine Qual......" "Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf..........arg verdammt noch mal!!!!" schrie Schu. "Hi, Hi.............. warum so wütend?" sagte eine Stimme hinter Schu. Schu riss seine Augen erschrocken auf und drehte sich um. Er schaute in zwei blaue Augen, die wie das Meer funkelten. "Hey Schu-chan, lange nicht gesehen!?" Schu schaute das Mädchen verdutzt an. Er wusste nicht wer das ist. "W...Wer bist du?" fragte Schu. "Sag bloß du hast mich vergessen? Ich bin's Luna-chan!" sagte sie etwas beleidigt. "Luna-chan?" "Ja, erinnerst du dich endlich?" sagte sie freudestrahlend und umarmte Schu. "Ähm......nun ja.....also......Nein!?" sagte Schu ganz leise. Zu Schu's Pech, hatte Luna dies aber gehört und überreagierte. Sie gab Schu einen mentalen Fußtritt, in seinen Allerwertesten. Dieser schrie vor schmerzen und war noch wütender, als er eh schon war und er wäre auch bald auf sie losgegangen, wäre da nicht Bradie auf der Bildfläche erschienen. Er hielt seine Betsie, an Schu's Kopf und sagte leise in sein Ohr: "Nana Schu man ist doch höflich gegenüber anderen Mitarbeitern!!" *blitz Schu treff* "Waaaaas, du willst mir doch nicht weis machen, dass dieses verrückte Weibsbild bei Schwarz ist?" brüllte Schu, Crawfi an. "Du brauchst gar nicht so zu schrein, denn ich bin nicht taub. Na ja, Luna-chan ist in einer Partner- Organisation von Schwarz und zwar dem Orden of Darkness! Ach ja, ihr Codename ist Yami, merk dir das (falls du kannst)!" sagte Brad befehlend zu Schu. "Seit wann dürfen andere in meinen Aufträgen rumpfuschen?" sagte Schu aufgebracht. "Seit du deine Aufträge nicht mehr Ordnungsgemäß ausführst und überhaupt du lässt in letzter Zeit ziemlich nach! Bei deinem Letzten Auftrag, hast du mal wieder einen übersehen und das freut Takatori nicht wirklich! Und jetzt schluß mit den Diskussionen, sie hilft dir basta!" Bradie setzte wieder seinen fiesen Blick auf und übergab Schu einen Großen Umschlag. "Da ist der Auftrag drin und erledige ihn (bitte) ordnungsgemäß!" Und damit ging Bradie zu seinem Wagen und fuhr in Richtung Stadt. Schu stand eine weile, ohne sich zu bewegen da, aber dann drehte er sich zu Luna um und sagte: "Komm mir ja nicht in die Quere, sonst leg ich dich um!" *funkel* "Kein Problem, solange du mir auch nicht dazwischen funkst?" sagte Luna, schultern zuckend. "Nö, ich werd mich nicht mal einen Meter in deine Richtung bewegen!" "Gut, dann haben wir uns ja verstanden!" sagte Luna. In Gedanken, war sie schon ein wenig traurig, dass er sie nicht wieder erkannte. Und sie fragte sich "Warum?", aber ihr fiel nichts ein. "Duuuu Schu?" "Waaaaaaas?" fragte Schu genervt. "Willst du dich nicht an mich erinnern oder kannst du nicht?" "Jetzt fängst du schon wieder damit an! Ich will und kann mich nicht an dich erinnern und jetzt lass mich, in ruhe! Ich muss mich konzentrieren, Bomben basteln ist nicht so einfach, wie es aussieht!" "Wenn du meinst, dann geh ich halt!" sagte Luna und sie war den Tränen nah. Sie ging aus Schu's Keller und traf oben in der Wohnung auf Nagi und Farfarello. "Hey ihr beiden, wie geht's so?" fragte Luna die beiden während sie Farf durchs Haar Strich. "Also, wenn du's nur bist und nicht der Brad, dann geht's mir persönlich gut!" sagte Farf. "Na ja, mir sind alle recht, wenn's nur nicht Schuldig ist!" sagte Nagi ohne mit der Wimper zu zucken. "Tsja, das seh ich genauso. Hat der eigentlich schon immer einen Sieb im Kopf gehabt?" fragte Luna. "Naja, Schu hat einen kleinen Gedächtnisverlust erlitten, Luna-chan" sagte Brad, der gerade durch die Tür ins Wohnzimmer schlenderte. "Ach deswegen kann er sich vielleicht nicht an mich erinnern!" "Du solltest ihn auch lieber nicht mehr daran erinnern. Das schlimmste was Schu dann passieren könnte wäre, dass er noch durchdreht und das kann ich jetzt nicht gebrauchen! Also, halte dich zurück!" sagte Bradie ernst. "Aber ich....." fing Luna an, doch sie brach mitten im Satz ab und drehte sich um. "Oh, schon fertig Schu?" fragte Luna überrascht. "Ja, ja wir können dann heute Abend es richtig krachen lassen! *grins* "Hey Farf, er scheint ja wieder mächtig gut Laune zu haben, oder?" flüsterte Luna. "Tsja, gib Schu irgendwas mit dem er Bomben basteln kann und er ist glücklich." flüsterte Farf zu Luna. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)