Black Shot von uteki-chan (Wenn der Tod uns grüßt...) ================================================================================ Kapitel 2: Black Shot II ------------------------ Black Shot II Musik: Spiritfall - My Reason Wer wollte schon ein Leben, wie dieses hier?, fragte er sich immer und immer wieder während er mit seinem Motorrad durch die Stadt auf die Autobahn abbog. Kein Job, kein Geld, keine Familie mehr. Er war als Waisenkind in einem Heim aufgewachsen, dort konnte er nie schwach sein, musste alles durchstehen und machen, was sie ihm aufgetragen hatten, aber jetzt... nein, nun nicht mehr. Nun war er zwanzig und hatte sich das Bike gekauft, nachdem er erst einmal ein Jahr jeden Job angenommen hatte. Vom Hot-Dog-Verkäufer bis zum Parkplatzwächter hatte er alles gemacht, bis er sie hatte... sein schwarzes Pferd aus Stahl, das einsam mit ihm am Rücken durch die Straßen glitt. Der Fahrwind wehte ihm die braunen Haare aus dem Gesicht - und mit ihnen die heimlichen Tränen, die er sich nur so selten gestattete. Aber jetzt war sowieso alles egal. Jett wollte er einen Neuanfang machen. Irgendwo, weit weg von hier, dort, wo ihn niemand kannte... er und sein Bike. Dann würde vielleicht alles wieder gut. Er schnaubte kurz auf. Tze, nichts würde 'gut' werden... nicht in der Realität, Junge, dachte er. Nicht in der Realität. Langsam bog das schwarze Motorrad auf die Autobahn hinaus, nur um dort mit einem lauten Aufwiehern nahe an die 200-km/h-Grenze zu kommen. Hier war er frei, wenn er den Fahrwind auf seiner Haut spürte, die Umgebung verschwamm und seine Gedanken befreit wurden. Geschmeidig schon fast, legte sich das Bike in die Kurven, beschleunigte immer mehr und wurde wie ein schwarzer Hengst immer weiter von seinem Reiter angetrieben. Weiter und weiter fuhr die schwarze Maschine und glitt nur so dahin, bis es anfing zu regnen. Blitzte zuckten und er sah kurz auf. "Genau meine Stimmung", meinte er leise zu sich selbst. Einige Male donnerte es und der Hagel brach los. Aber er hielt nicht an, gab stattdessen nur noch weiter Gas. Wenn alles keinen Sinn hat, warum dann einen Neuanfang? Warum nicht einen klaren Schlussstrich ziehen? Einmal seufzte er bei diesem Gedanken und erhöhte weiter die Geschwindigkeit, bis die Maschine langsam ins Rutschen geriet. Er verlor die Kontrolle über sein Bike, krachte gegen eine Leitplanke und das Bike schlitterte. Es warf seinen Reiter ab und rutschte auf ihm noch ein Stück dahin. Als sich nichts mehr rührte und nur der Hagel rot vom Boden zurückprasselte, wusste man, dass der Himmel um einen gefallenen Engel weinte, der nie mehr kommen würde. Nochmals schlug ein Blitz seine Arme durch die Nacht und ließ einen Blick auf die blutverschmierte Gestalt zu. Nein, nie mehr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)