Gedichte von Cheytuna ================================================================================ Ein einfaches Gedicht (Gedicht) ------------------------------- Ein einfaches Gedicht Ich sitze auf meinem Platz, und schlafe wie eine Katz. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ich mich ganz viel traue. Trauen ist gut, denn das macht Mut. Wenn man dann etwas tut, ist man nicht mehr ausgeruht. Mutig ist wer stärke zeigt Und auch ewig dabei bleibt. Treue, das ist auch sehr gut, denn das beweist doch auch den Mut. Wir weichen vom Thema ab, das ist ja ganz schön schlapp. Gehen wir zurück zur Klasse Und rechen jetzt die Masse. Ok, kommt wir gehen Und nähen Ein kleines Stück Vom großen Glück. Ich will lieber nach Haus, bin ein Schüler, lasst mich raus. Wieso kann ich nicht einfach gehen, dann würde mich auch keiner sehen. Auch so geht es mir. Genauso wie dir. Die Schule ist nun aus, wir können jetzt nach Haus. Also gehen wir raus, nach Haus. Unter die Praus, was für ein Saus. Wir weichen schon wieder vom Thema ab. Was ist denn dat? Bei der Schule sind wir, und nicht bei dir. Na, das ist klar, denn ich bin da, bei der Schule, in der Muhle. Wie viele sind bei uns in der Klasse, von einer Rasse? 30 sind es an der Zahl und das mit einem mal. So, das war's mal wieder. Dieses mal haben wir es zu dritt geschrieben, wieder einmal in einer Physikstunde. Wir drei hoffen es hat euch gefallen, schreibt doch einfach eure Meinung. Eure Chey Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)