Gedichte von Cheytuna ================================================================================ In der Schule (Gedicht) ----------------------- In der Schule Ich saß in meiner Klasse, Wir berechneten die Masse. Wie hatten gerade Mathe. Das Fach hasse ich wie eine Ratte. Danach haben wir GSW. Wir behandeln die Krankheit BSE. Schlimm für eine Kuh, Dann macht sie nicht mehr muh. Bald hatten wir Chemie, bei meinem Papi. Der Spind, und macht ganz viel Wind. Wann haben wir denn Kunst? Wir malen doch gerade Dunst. Wir malen mit einem zwölwer Pinsel, ein Schönes Blutgerinnsel. Wir machen Musik, in einer Fabrik. Und unseren Chor, schicken wir ins Moor, damit sie nicht mehr singen, und um ihr leben ringen. Dann gibt es noch das Fach Englisch. Leider ist es ja nicht vergänglich, denn wir sind hier drin sehr ärmlich. Das war ja jetzt ein Gedicht über die Schule. Es ist auch in der Schule entstanden, deswegen ist es auch nicht ganz so toll geworden. Aber es reimt sich ja. Wir hatten gerade Physik und meine Freundin und ich hatten Langeweile. Bei solchen Stunden kommt bei uns beiden immer so was raus. Na ja, vielleicht gefällt es euch ja. Teilt mir doch eure Meinung mit ^^ Eure Chey Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)