101 Love Stories von abgemeldet (Liebesgeschichten mit Harry Potter, Yu Gi Oh, Herr der Ringe uvm. !!!) ================================================================================ Kapitel 4: Kurzgeschichten-Ansammlung (HP) ------------------------------------------ Also... Hier ist eine Ansammlung von Kurzgeschichten ^^ Ich liebe diese Art von Geschichten... ^___________^ _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ Gestorben bist du. Allein hast du mich gelassen. Warum du? Glücklich waren wir. Ja, glücklich. Und zwar lange. Da, auf dem Foto, bist du. Neben dir stehe ich. Doch... Warum bist du gegangen? In letzter Zeit bist du öfters verschwunden. Einfach so. Und hast mich zurückgelassen. Ich hasse dich. NEIN! Ich hasse dich nicht! Oder doch? Nin... Nein... Ich liebe dich. Oder sollte ich besser sagen, ich liebte dich? Doch bald werde ich bei dir sein, werden wir wieder vereint sein. Ich gehe zu dem Rand der Klippe. Sehe hinunter. Hunderte Meter geht es hinab, in die schwarze Tiefe. bBald werden werden wir wieder vereint sein. _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ to be continued Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)