Kleiner Gedichtband von Crazy1412 (Gedichte,die in der Schule entstehen) ================================================================================ Kapitel 9: GEHEIMNISSE DES FEUERS --------------------------------- Geheimnisse des Feuers Nun stehe ich hier- Hier an meinem Fenster Ich schaue hinaus- Hinaus in der Hoffnung Die Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Fragen deren Antworten nur im Feuer liegen. Denn das Feuer birgt all unsere Geheimnisse Unn gibt sie nicht preis. Auch mein Geheimnis trägt die Flamme des Feuers in sich, Ein Geheimnis so rätselhaft, Dass ich es selbst nicht kenne, So mysteriös wie ein ungelöstes Rätsel, Dass nur darauf wartet gelöst zu werden. Doch ich bin noch weit entfernt- Entfernt davon hinter das Geheimnis zu kommen. Aber mit jedem Tag den ich lebe, Den ich bewusst lebe Komme ich dem Geheimnis näher Und irgendwann- Irgendwann ist es vollbracht. Dann habe ich das Geheimnis gelüftet Und zugleich das damit verbundende Rätsel gelöst. Ein jeder hat solch ein Geheimnis im Feuer Man muss es nur suchen. Denn es ist das Geheimnis Wie man glücklich wird im Leben, Das Geheimnis des Glücklichseins. Und jeder muss es für sich selbst im Feuer finden, Denn das Feuer birgt all unsere Geheimnisse. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)