Gedichte, die vom Lesen reden von cicatrice_du_Coeur (zum durchlesen für jeden) ================================================================================ Kapitel 3: Geschichten ---------------------- sind Geschichten nur erfunden? nein, das glaube ich nicht irgendwoher hat jeder seine Ideen er kann nichts beschreiben, wovon er keine Ahnung hat das meiste wird er aus der Natur abgucken oder von zu Hause aber auch von anderen Büchern abgeschaut sonst wüsste er nicht wie etwas funktioniert oder aussieht nein, irgendwoher muss er seine Ideen haben Geschichten basieren auf Erlebtes oder etwas Gelesenes aber man kann nichts schreiben was man überhaupt nicht kennt nein, Gesichten sind nicht erfunden auch wenn sie noch so unwirklich klingen so hat der Autor sie nur geschickt verkleidet umgeschrieben ein Autor braucht deshalb viel Wissen und Geschick, zum Schreiben jemand, der noch nie gelesen hat wird auch schlecht eine Geschichte schreiben schließlich will man jemand Danke sagen für seine Werke dafür, dass sie so spannend waren und man will anderen die Chance geben auch solche schönen Geschichten zu lesen und viele verschiedene damit es nie eintönig wird für den Leser den nächsten Autor Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)