Und nu? von Joanie (Chaoskind trifft Macho) ================================================================================ Kapitel 6: Vorbei - Alles vorbei -------------------------------- Die Untersuchungen laufen immer weiter. Es dauert wieder Tage, bis man brauchbare Hinweise hat. Kicki ist eine Woche krank geschrieben gewesen. Wegen dem Fieber. In der Zeit hat sich William verdächtig viel um sie gekümmert. So richtig hat sie das aber nicht verstanden. Sie will das eigentlich nicht. In den Nächten hatte sie auch weiterhin diesen furchtbaren Traum. Immer und immer wieder. Mal schlimmer und mal weniger schlimm. Aber immer wieder hat sie hinterher das Gefühl gehabt, dass es eine Warnung sein sollte. Eine Warnung vor etwas, wovon noch niemand etwas weiß. Endlich ist sie wieder auf Arbeit. Die Kollegen sind sehr froh drüber. Ein Anruf sollte aber die ganze Abteilung schocken. Ein Mitarbeiter vom SEK haben eine Lagerhalle gestürmt und das Grauen leibhaftig erlebt. Sie konnten es kaum aussprechen. Kicki und Ihre Kollegen fahren so schnell wie möglich zu der Lagerhalle. Geschockt bleiben alle stehen. Die Lagerhalle ist alles voller Blut bedeckt. Überall liegen die Toten Körper von Frauen. Alle sind regelrecht hingerichtet worden. Wie in einer Zeremonie. Einer Opferzeremonie. Die Mitarbeiter von der GerMed und der SpuSi sind auch schon vor Ort. Sie inspizieren bis in das kleinste Detail den Tatort. Kicki ist aber wieder rausgerannt. Ihr ist schlecht. Sie erinnert sich an ihren Traum. Jetzt wusste sie, weshalb sie dieses Gefühl jedes mal hatte. Die Hilfeschreie der Frauen. Die hat sie in ihren Träumen gehört. .... Fortsetzung folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)