Dino Crisis von CCVieBritannia (Die Zukunft versinkt im Chaos) ================================================================================ Kapitel 9: Vergessene Erinnerung -------------------------------- File 9:Vergessene Erinnerung Nach diesem Vorfall krochen wir einfach weiter. Keiner versuchte sich an diesem schrecklichen Vorfall zu erinnern. Meine Gedanken wurden aber plötzlich unterbrochen, da ich bemerkt hatte, dass Jade fehlt. Ich hielt nach ihr Ausschau und sah sie in der Ecke des Luftschachtes sitzen. "Macht dir deine Wunde schwer zu schaffen?", fragte ich sie. "Nein, das geht schon", antwortete sie mir. "Weißt du was?", fing ich wieder an, "Ich habe das zwar noch keinem erzählt, aber ich konnte mich an Deep Blue und den letzten Raum erinnern, bevor wir sie gesehen hatten". "Keine Erinnerung kann einfach verschwinden", sagte Jade, "So was wie vergessene Erinnerungen gibt es einfach nicht. Sie verkriechen sich in den kleinsten Ecken des Gehirns und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann kommen sie wieder raus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du weißt, wo sich der Antivirus befindet, aber du musst dich einfach daran erinnern". "Na dann, gehen wir weiter, wenn du kannst", waren meine letzten Worte. Jade richtete sich auf und folgte mir. Den ganzen Weg über versuchte ich Jades Worte zu begreifen, aber es gelang mir einfach nicht. "Wir sind da!", hörte ich plötzlich von vorne Tis Stimme, "Wir haben den Zugang zu einem neuen Raum gefunden!". Wir stiegen aus dem Luftschacht raus und schauten uns ein bisschen um. Überall standen Glasschränke mit Ampullen in denen sich eine blaue und eine grüne Flüssigkeit befanden. "Das müssen der Virus und der Antivirus sein, aber welcher ist es", fragte Jade. Alle schüttelten mit den Köpfen. Lange konnten wir leider nicht überlegen, denn die Außentür wurde in diesem Augenblick von Mutanten gestürmt. "Ich habe keine andere Wahl!", sagte Lynn, "Es sind einfach zu viele. Ich muss diesen Raum sprengen, denn lange hält die Tür ihnen nicht stand. Ihr habt 5 Minuten zum Überlegen und dann fliegt hier alles in die Luft. Wir konnten zwar den Antivirus nicht finden, aber wir müssen hier auch lebend rauskommen!". Die Zeit verging rasend und keiner konnte was vorschlagen. "Noch eine Minute bis zur Detonation!", schrie Lynn, "Alle raus hier!". Ich wollte ihnen folgen, aber mich überfielen schon wieder diese Kopfschmerzen. In meinen Gedanken sah ich eine DNS-Spirale, die grün angelaufen war, bis plötzlich alles explodierte und nichts mehr übrig blieb. "Blau!", schrie, ich zu Jade, "Der Antivirus ist blau!". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)