Unverhofftes....a russian Lovestory. von Boofgag (~Mir fällt nix besseres ein~) ================================================================================ Prolog: Russian Lovestory's Beginning ------------------------------------- Jo mal wieder was Neues von mir^^ Das hier ist jetzt erstmal der Prolog also noch nicht soviel erwarten k? *liebguck* Jetzt saßen sie doch echt im Flugzeug! Was hatte Ray nur dazu geritten sofort als er Kai's Brief gelesen hatte in ein Flugzeug nach Russland zu steigen, ohne ihr auch den Grund zu nennen?! ~Rückblick~ "Waaaaaas" ihr klappte die Kinnlade runter...schweigen trat ein. "Du hast schon verstanden Kai...der Kai von den Blitzkriegboys!" Ray sah sie leicht verstört an, "Der Blader!" fügte er noch hinzu während er den Reisverschluss des Koffers den er gerade gepackt hatte zuzog. Das wusste Mariah auch , hielt er sie denn für so bescheuert das sie nicht wüsste wer gemeint wäre. "Schon klar...aber wieso?" skeptisch murmelte sie die Worte förmlich zu Ray welcher leichte Probleme hatte sie zu verstehen. "Einfach so!" bekam sie als Antwort zurück. Der Junge Chinese war seit heute Morgen schon so komisch gewesen und nun? Jetzt wollte er doch tatsächlich einfach mal so in ein Flugzeug nach Russland steigen nur weil ein alter Kumpel mal ebenso gefragt hatte ob er nicht mal vorbei schauen möchte, oder verstand sie im Moment alles falsch!? Ray bemerkte dass seine Freundin davon nicht unbedingt begeistert war und es tat ihm auch Leid aber er konnte ihr schlecht sagen wieso er nach Russland musste... "Darf ich wenigstens mit?..." sie schaute ihn fragend an und hoffte das er "ja" sagen würde, Ray wollte es zwar nicht aber er konnte sie ja schlecht so abweisen immerhin liebte er sie, also nickte er nur und die eben noch traurigen bernsteinfarbenen Augen des Mädchen bekamen wieder den üblichen Glanz zurück! ~Rückblick ende~ Müde schaute Ray aus dem kleinen Fenster des Flugzeuges...dann schaute er an seine rechte Seite wo sich Mariah an ihn geschmiegt hatte und ruhig schlief. Ein flüchtiges Lächeln huschte über seine Lippe, das Flugzeug hatte dann zur Landung angesetzt und Ray hatte Mariah geweckt. Auf dem Flughafen schauten sie sich dann nach den Blitzkrieg Boys um und fanden diese dann auch. Schon von weitem erkannte Mariah kai's missbilligten Blick und sie wusste das er nicht unbedignt dafür war das sie mitgekommen ist. So das war dann mal der Prolog...keine Sorge Leutz es wird aufjedenfall noch spannender is ja auch erst nur der Anfang^^ Hab auch schon ein paar passende Ideen wie die Story weitergeht! ~kommis?~ *myuu* ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)