Der Schütze von Chikusa (Jeanne in Gefahr) ================================================================================ Kapitel 1: Der Neue ------------------- Hallo!!!^-^ Das ist meine erste ff von Jeanne die Kamikazediebin. Ich hoffe das sie euch gefällt und ihr sie gerne lest. Dann viel Spaß beim lesen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Maron!!!Maron jetzt wach doch endlich auf!! Bitte."mit diesen Rufen versuchte Fin Maron aus ihre Jahrhundert schlaf zuwecken. Verzweifelt versuchte der kleine Engel sie zuwecken aber wieder ohne Erfolg. Der grünhaarigen entwich ein seufzen und wieder rüttelte sie an der braunhaarigen Schulter. "Wach auf,wach auf Maron!!!! Es ist schon halb acht!!! Du kommst nur wieder zu spät zur Schule!!! Chiaki und Miyako waren schon vor einer halben Stunde hier und haben zehn Minuten lang und haben Sturmgeklingelt!!!!" //Wie bekomm ich die nur wieder wach?// grübelte die grünhaarige und nach einer Weile. Sie grinste."O Maron Frühstück ist fertig."und siehe da es klappte. (Bei meinen Bruder klappt das auch immer.^-^) "Was?Was ist denn los Fin?"fragte die Wiedergeburt verschlafen wärend sie sich den Schlaf aus den Augen rieb. "Nichts ist nur das du zuspät zur Schule kommst." meinte die kleine Helferin. "WAS?!?!?!"rief sie ungläubisch und ihr Blick wanderte zu ihrer Uhr."O Nein!"machte sie die Feststellung das es wirklich schon so spät ist und bevor sie sich in windeseile anzog. Sie huschte auch schon kurz danach aus der Tür. Ihr Frühstück aß sie auf den Weg zur Schule. Als sie fast da war stieß sie mit jemanden zusammen und fiel.Ihr Gegenüber schien auch gefallen zusein und lag nun ebenfalls am Boden. "Entschuldigung das wollte ich nicht." entschildigte sich der Junge als er aufgestanden war hielt er Maron seine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen. "Danke schön aber ich müsste mich eigentlich bei ihnen entschuldigen."bedankte und entschultigte sich ebenfalls bei ihm und nahm seine Hand dankend entgegen. "Ist doch egal wer wen umgerempelt hat, hauptsache niemand ist verletzt."strahlte er die Braunhaarige an. Ihr Blick fiel auf eine große Uhr in einen Turm,ihr Blick veränderte sich schlagartig."O Nein!Ich komm schon wieder zuspät!Ich muss weider los. Tschüss!"sie sagte es wärend sie sich schon auf den Weg machte und diesmal noch schneller. //Ich darf nicht schon wieder zu spät kommen. Wieso immer ich.//dachte Maron als sie in die Schule durch die Flure lief und sich nur noch darauf konzentrierte nicht noch unnötig viel Unterricht zuverpassen. Als sie an ihrer Klasse ankam hoffte sie noch das ihre Lehrerinn einen guten und nicht ganz so strengen Tag hätte. Sie klopfte. "Herrein!"ertönte eine Stimme im inneren des Klassenraumes. Die Braunhaarige trat ein. //Bitte bitte nur nicht schreien.// bat sie in Gedanken. (sich Ohrenschützer aufsetz) "MARON KUSAKABLE!!!!!DU BIST SCHON ZUM DRITTEN MAL IN DIESER WOCHE ZUSPÄT!!!!!!!!ZEHN MINUTEN VOR DIE TÜR!!!!!!"schrie ihr die Lehrerin entgegen worauf sich Maron auch schon gleich wieder raus begeben konnt. //Jetzt steh ich hier "schon" wieder.// dachte sie und ein unglücklicher seufzer entwich ihrer Kehle. ~~~~~~~~~~10 Minuten später~~~~~~~~~~ "Du kannst wieder reinkommen Maron.Die zehn Minuten sind um." sagte die Lehrerin zu der Schülerin. Nachdem die Lehrperson zuende gesprochen hatte kam sie auch schon wieder ins Klassenzimmer getrottet und setzte sich niedergeschlagen auf ihren Platz. DING DONG!!!!ertönte es aus der Schulglocke zum Ende der vierten und zum Anfang fünften Stunde.Jetzt war die kurze Pause bevor die nächste Stunde begann. "Kannst du mir mal sagen wie du das machst das du immer so oft zu spät kommst?" fragte ihre beste Freundin die neben ihr stand. "Wenn ich das wüsste aber mit Absicht mache ich das nicht!Damit das klar ist!"stellte die Braunhaarige Schülerin schonmal klar. "Vieleicht solltest du dir einen lauteren Wecker kaufen und ihn dann auch mal auf die richtige Uhrzeit einstellen."gab Chiaki ihr den guten Rat. "Och Männo Chiaki."sagte Maron und drehte sich beleidigt zur Seite. Darauf erblickte sie einen Jungen ungefähr in ihren Alter auf dem Flur der wohl aufjemanden wartete aber halt kannte sie diesen Jungen nicht. Ja sie kannte ihn aber woher? Da fiel es ihr wieder ein das war Junge von heute Morgen mit dem sie unfreiwillig Bekanntschaft gemacht hatte. Kurz nach dem sie diesen Gedankengang beendet hatte ertönte schon der Dong zur nächsten Stunde. Herr Minami kam herein und sagte, Schlagt eure Bücher auf Seite 85 auf." Die Schüler taten wie ihnen gehießen und schlugen ihre Bücher auf. Die Stunde war schon fast zuende als der Schuldirektor an der KlassenzimmerTür klopfte. "Herrein!"kam es von Herrn Minami der vom Direktor heraus gebeten wurde und dieser bitte kam der Lehrer auch nach und ging auf den Flur. Einige Zeit war vergangen als die Lehrperson wieder das Klassenzimmer betrat. "Ich möchte euch jemanden vorstellen." begann er seine Vorstellung. "Kommst du bitte rein."bat der Lehrer eine Person die auf den Flur stand und sie kam ins Klassenzimmer.Diese Person schien wohl sehr schüchtern zu sein denn er brauchte etwas länger bis er hinein kam. Diese Person stellte sich vor die Tafel und musterte ersteinmal den Raum mit dessen insassen. //Da ist er ja schon wieder.//dachte sich Maron im Stillen wärend sie den Jungen musterte. "Das ist Phil Kanibara.Er ist euer neuer Mitschüler und er wird von nun an unsere Klasse besuchen.Seit nett zu ihm.Möchtest du uns noch etwas über dich erzählen?"stellte der Lehrer den neuen Schüler vor. "Meine Hobbys sind:reiten und schiesen.Und ich bin 16 Jahre alt."gab der blauhaarige schüchtern von sich. "Gut dann setz dich bitte auf den leeren Platz in der ersten Reihe am Fenster."bat Herr Minami den Jungen platz zunehmen. Er setzte sich hin. Und eine viertel Stunde später war auch die fünfte Stunde zuende und so auch die Schule aus für heute. "Maron!Kommst du mal kurz?"fragte der Lehrer seine Schülerin."Ja sofort!"antwortete diese darauf und ging zum Pult. "Wärst du so gut Morgen wärend der Mittagspause Phil die Schule zuzeigen?""Ja.Wieso nicht.Mit Miyako werde ich ihm die Schule zeigen."gab sie ihm freundlich zurück. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war das Erste Kapitel! Ich würde mich riesig über Kommis UND Kritik freuen da ich mich sonst nicht verbessern kann oder ob ich es so lassen soll. Ich versuche sobald wie möglich weiter zuschreiben. Bis dann! eure Happ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)