Das Turnier von abgemeldet (Wer ist der stärkste im Land?) ================================================================================ Kapitel 1: Auf einmal waren sie weg!!! -------------------------------------- Hi Leutz!!!! Das ist mein erster Crossovertext. Also erwartet mal nicht zu viel!!! Habt euren spaß, lacht über mich, oder das was ich schreibe. Oder beides. Hoffe ihr schreibt fleißig Kommis! "blablabla"= sagen -blablabla-=denken (blablabla)=kommentar des Autors. (Nicht wichtig*ggg*) Kapitel 1 >DBZ Welt< Vegeta holte aus um seinen Widersacher Son-Goku endlich und zum ersten Mal zu besiegen. Als sich die Erde unter seinen Füßen auftat und er verschwand!!! Bulma und Chi Chi schlenderten durch die Gänge des Einkauszentrum gefolgt von Krilin der unter der Last ihrer Einkäufe beinahe zusammen brach. (Aber wozu ist er denn der stärkste Mensch?!) Bulma wurde von Mr. Satan angerempelt und schrie ihn an: "Pass doch auf wo du hinlatscht, glaubst wohl du bist allein auf der Welt." Mr. Satan wollte gerade antworten als die Erde zu beben begann und die drei verschluckte. Während Krilin hinter den Tüten nichts von alledem mitbekam udn leise fragte: "Kann ich die Tüten abstellen?" Doch keiner gab ihm eine Antwort. Ein schüchternes "Hallo, noch jemand da?!" war das letzte was Krilin sagte bevor er bemerkte das sie verschwunden waren! >Wedding Peach Welt< Momoko steckte sich die Gabel in den Mund und kaute genüsslich auf dem viel zu großen Stück Torte herum. Yosuke ihr gegenüber grinste doof und trank seinen Kaffee, als Katsuya an ihren Tisch trat. "Hey Katschua" sprach Momoko mit vollem Mund und verscluckte sich. Während Momoko fast erstickte fragte Katsuya.... Doch dazu kam es nicht mehr, denn die Erde tat sich unter ihnen auf und ohne das es irgendwem in ihrer Umgebung aufgefallen war, waren die drei plötzlich verschwunden. >One Piece Welt< Ruffy, Lysop, Choppe, Nami und Sanji standen an Bord der Flying Lamp und schauten auf die Sturmfront welche sich ihnen langsam näherte. "ich hab euch gesagt das ist die falsche Richtung, aber auf mich hört ja nie wer!" regte Nami sich gerade auf, als das Schiff bedrohlich zu schaukeln begann und die fünf über Bord gingen. Doch sie erreichten die Wasseroberfläche nicht, weil sie vorher verschwanden. Zorro der zuvor unter Deck gewesen war trat nun an Deck und stellte fest das seine Freunde verschwunden waren. Was ihn nicht weiter beunruhigte und er sich zum schlafen in die Ecke legte. >Sailor Moon Welt< Bunny hing an Mamorus Ärmel und quengelte: "Kaufst du mir Kuchen?!" Amy, Makoto und Rei wechselten genervte Blicke und alle blieben an dem Schaufenster einer Konditorei stehen. Bunny sagte noch "Den da! Hmmmmmm Kuchen." als sie verschwanden. >Ein Supertrio Welt< Toshi verfolgte gerade Hitomi, die als Katzenauge unterwegs war. Er streckte den Arm aus und war nur noch einige Millimeter davon entfernt sie endlich zu fangen, als er sich auflöste und Katzenauge wie immer entkam. >Yu-Gi-Oh! Welt< Kaiba hatte Yugi zum wiederholten mal zu einem Duell herausgefordert. Sie begaben sich gerade in die Virtuelle Arena, die Kaiba vorbereitet hatte, als sie samt Dueldisk und Deck verschwanden. >Slayers Welt< Lina und Gourry griffen wie immer gleichzeitig nach dem letzten Stück Fleisch. Als Gourry es nicht loslassen wollte grillte Lina ihn kurzerhand mit einem Feuerball und schlang das letzte Stück Fleisch hinunter. Zufrieden lehnte sie sich gegen ihren Stuhl und unterhielt sich mit ihrer Schwester Naga. Während Martina versuchte Amelia von der Macht Zoamelgustas zu überzeugen. Plötzlich tat sich die Erde auf und verschluckte die fünf Freunde. >Pokémon Welt< Ash, Misty und Rocko liefen durch den Wald und fielen in ein Loch, welches schon wieder von Team Rocket gegraben worden war. allerdings schlugen sie nicht auf dem Boden des Loches auf sondern verschwanden. Als Jessie, James und Mauzi in das Loch schauten waren die drei udn Pikachu verschwunden. Fluchend schauten sie sich um, konnten sie aber nirgendwo entdecken. >Kampfsportarenaparkwelt< Der Kampfsportarenaparkweltleiter rieb sich die die Hände und schaute auf dei Neuankömmlinge die sich verdutzt in der ihnen unbekannten gewaltigen Kampsporthalle umsahen. Das würde das beste Turnier seit Alien vs. Predator werden.(*lol*) "Ich begrüße euch herzlich und freue mich das ihr so zahlreich erschienen seid!" tönte die Stimme des Kampfsportarenaparkweltleiters aus dem Kampfsportarenaparkwelthallenlautsprecher. (uhhh...lang) "Nami das ist jtzt aber nicht mehr die Flying Lamp oder?!" "Natürlich nicht Ruffy, sieht es so aus." "Nee hätte aber doch sein können." gab er kleinlaut zurück. "Idiot!" sagte Sanji und schlug ihm auf den Hinterkopf, in der Hoffnung er würde schlauer. "Mamoru wo ist mein Kuchen und was sind das für eigenartige Leute." heulte Bunny und klammerte sich an Mamoru. Dieser schauet sich um und krazte sich am Kopf. "Ich weiß es nicht." erwiderte er nur und schaute die restlichen Sailor Krieger an. Makoto schaute sich kurz um und ging zu Seto Kaiba der zusammen mit Yugi ganz in ihrer Nähe stand. Sie tippte Kaiba von hinten auf die Schulter und konnte ihm direkt auf die Stirn sehen. "Hast du 'ne Ahnung wo wir hier sind." "Seh ich aus als ob ich es wüsste frag wen anders." Makoto wandte sich dem kleinen Yugi zu und fragte: "Weißt du es?" Doch er konnte gar nicht erst antworten weil Chi Chi an der Schulter packte zu sich umdrehte und fragte: "Junger Mann?! Hast du denn keine Schule heute, duw illst doch einen vernünftigen abschluss haben, doer?! Denn ohne den wird aus dir nichts im Leben so wie der!" sie deutete auf Toshi. Der sah sich nur verdutzt um, um sicher zugehen das sie ihn meinte. Er stemmte die Hände in die Hüften und sagte: "Ich habe sehr wohl wohl einen Schulabschluss." "Oh das tut mir leid, du sahst halt so ungebildet aus, aber nicht so dumm wie die mit der komischen Frisuer die gerade heult." "Hey, ich habe keine komische Frisur und dummm bin ich auch nicht. ich gehe noch zur Schule und rette nebenbei noch so die Welt und das immer wieder." "Spiel dich nicht so auf. Macht mein Mann jeden Tag. Und nicht nur unseren Planeten, sondern das ganze Universum." Vegeta rollte mit den Augen und Lina fragte nur: "Kriegt er dafür denn Geld?" "Müsste er eigentlich, aber der macht das ja alles umsonst." Lian schüttelte ungläubig den Kopf und fragte weiter: "Kriegt er wenigstens was zu Essen dafür?" "Von mir!" "Wir sollten alle Ruhe bewahren und nachdenken, denn uns kann nichts geschehen solange ich da bin." Naga lachte hysterisch und und fragte mit Tränen in den Augen. "Wer sollst denn du sein?! Ich bin Naga die weiße Schlange! Mächtigste Magierin von allen." "Hättest du wohl gerne." flüsterte Lina nur, trotzdem höret sie jeder, Naga verstummte augenblicklich und schaute Lina finster an. Nun mischte sich der Kampssportarenaparkweltleiter ein udn sagte: "Ihr seid heir um am größten Turnier aller Zeiten teilzunehmen. Der Gewinner erhält einen phänomenal, faszinierend, einzigartig teuren Preis und darf sich größter aller Kämpfer nennen." Aufgrund dieses spektakulären angebots entschlossen sich alle an dem Turnier teilzunehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)