A Nightmare von Cheytuna (Ist überarbeitet!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang des ganzen Grauen --------------------------------------- A Nightmare Kapitel 1 Der Anfang des ganzen Grauen Ich stieg ins Auto. Mein Freund und ich waren an diesem Abend, es war Freitag, in die Disco gegangen. Es wurde uns aber nach einer Zeit zu voll und wir wollten nach hause fahren und uns dort einen gemütlichen Abend machen. Er schmiss das Auto an und wir fuhren los. Die Disco lag weit abseits von einer Stadt und man musste ca. eine halbe Stunde auf einer Landstraße fahren, bis man auf das erste Ortsschild traf, doch bis zu einem Ortsschild kamen wir an diesem Abend gar nicht mehr. Wir unterhielten uns über die Schule, was gerade in unseren Klassen vorging und das die Lehrer einem wieder irgendwelche Noten auf drücken wollten. Doch mit den Gedanken war ich ganz wo anders. Ich war am überlegen ob mein Freund überhaupt noch Autofahren sollte. Meiner Meinung nach sollte er es diesen Abend lieber lassen, da er zu viel getrunken hatte und draußen war es glatt, weil es Winter war. In den vergangenen Tagen hatte es geregnet und geschneit. Aber darüber schien er sich gar keine Gedanken zu machen und er fuhr nur noch schneller. Dann fing er an Witze zu machen und versuchte mir dadurch angst zu machen, von wegen er hätte das Auto nicht mehr unter Kontrolle. Er ließ das Auto schlenkern. Das er aufhören sollte, sagte ich ihm ein paar mal, doch er hörte nicht darauf, sondern machte es nur noch viel schlimmer. Plötzlich hatte er das Auto wirklich nicht mehr unter Kontrolle und trat auf die Bremse. Die Reifen drehten durch und im nächsten Moment schleuderte der Wagen gegen den nächsten Baum. Ich hörte das Mental, das zusammen gedrückt wurde, Glas splitterte und mein Freund knallte auf das Lenkrad, in genau dem selben Moment wo auch ich auf das Armaturenbrett knalle. Ich hörte es nur noch mal kurz laut hupen und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ende des ersten Kapitels So, das war das erste Kapitel und es war wieder so kurz. Ich glaube, nein ich weiß es, das alle Kapitel so kurz werden. Dann kommen nämlich schneller wieder Kapitel. Obwohl es nur noch drei Kapitel geben wird. Ach ja ich benutze absichtlich keine Namen. Hoffe auf Kommis^.^ Eure Chey Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)