Dein Lächeln von Kristinchen89 (Von Kyo für Toru) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dein Lächeln Hi, Leute! Dies ist meine erste FF (naja ist nicht wirklich ne FF -.-). Ich hoffe sie gefällt euch und veranlasst euch dazu einpaar Kommis zu schreiben! Bye! *wink* Eure KikiChan Und wieder lächelst du. Obwohl es mir eben noch so schlecht ging, kann auch ich wieder lächeln. Wie schaffst du das immer nur? Es kann einem noch so scheiße gehen, aber wenn du dein Lächeln lächelst, dann weiß man sofort, das alles wieder gut wird. Doch etwas hasse ich an deinem stetigen Lächeln. Weißt du was das ist? Nein? Wie denn auch.... Obwohl dein Lächeln soviel positives hat, gibt es etwas, was ich verabscheue. Es ist die Tatsache, dass du immer lächelst. Ganz egal wie es dir geht, immer lächelst du dein schönes Lächeln. Doch wenn du alleine bist, dann kannst du nicht mehr lächeln. Dann sieht man nur noch Tränen, die dein schönes Gesicht hinunterlaufen. Warum weinst du? Keiner außer dir weiß es, denn du weinst nur, wenn du alleine bist. Wenn dich jemand fragt, wie es dir geht, dann lächelst du nur. Warum sagst du nie, wie du dich wirklich fühlst? Warum versteckst du all deine Trauer hinter deinem Lächeln? So viele Fragen und nicht eine einzige Antwort. Ich wünschte, ich wäre bei dir, wenn du weinst. Dann könnte ich kommen und dich trösten bis du wieder dein Lächeln zeigst. Ich hoffe, du wirst mir irgendwann deine Gefühle anvertrauen können, damit du nicht mehr alleine weinen musst. Damit du immer aus vollem Herzen lächeln kannst. Egal, was auch passiert: Dein Lächeln ist und bleibt etwas besonderes. Also bitte hör nicht auf zu lächeln! So, das war's. Wie gesagt, es ist keine richtige "FF". Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem einbisschen Spaß beim lesen. Würd mich riesig über einpaar kommis freuen. Tschüssi! HEL. KikiChan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)