Darkness in my heart von Cesia ================================================================================ Kapitel 2: The way out of life...... ------------------------------------ Hello...xD So jetzt quäle ich euch mit dem zweiten Kappi!!!! Geweckt vom Wasser was langsam auf ihn runtertröpfelte wachte Ryou schmerzhatft auf. Er wollte aufstehen. Doch er schaffte es nicht denn er war angekettet. Das erste was Ryou in den Sinn kam war:" Bakura....das muss Bakura gewesen sein." Er hatte ihn hier in's Shadow Realm herverfrachtet. Ryou mochte diese Schattenwelt ganz und gar nicht und zerrte verzweifelt an den Ketten was völlig sinnlos war. Doch er gab nicht auf...er wollte raus hier und einfach weg von diesen schrecklichen Ort. Nach einer Stunde rumkämpfen schaffte er es noch immer nicht und brach erschöpft zusammen. In diesen Augenblick trat Bakura ihn gegenüber und ging mit besorgten Gesicht zu den am Boden japsenden Ryou hin. Ryou's Hass auf Bakura war schon so gestiegen das er um sich schnappte als Bakura ihn anfassen wollte. Er wehrte sich einfach wie ein wildes Tier. Doch das machte Bakura nicht's aus..Nein...es amüsierte ihn schlichthin. Und er kam Ryou immer näher und näher. Das machte den weißhaarigen einfach Angst..und er versuchte Bakura wegzudrängen..doch alles vergebens. Bakura zerrte Ryou an sich und flüsterte ihn in's Ohr..:Du Hast dich sehr verändert,ich mag das nicht. Ryou's Augen weiteten sich. Was hatte er da gesagt? Er habe sich verändert? Die Wut stieg ihn ihm hoch und er fauchte seinen Yami an das er sich verändert hätte. Doch Bakura meinte nur darauf das er sich verändert hätte und er sich für ihn wieder ändern sollte. Doch Ryou schaltete auf Stur und Bakura ließ ihn dann schließlich in seinen Trotz alleine zurück ohne ihn loszubinden. Wie es dann ganz still um den Hikari war begann er nachzudenken. ¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º°'°º¤øø¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º°'°º¤øø¤º°' Ich habe mich doch nicht verändert...du hast dich doch verändert.. Ich habe dich einfach nicht mehr verstanden. Und du verstandest mich auch nicht mehr. s machte mir einfach sehr zu schaffen wie wir uns auseinanderlebten. Du begabst dich auf Distanz und das tat mir sehr weh und machte es genauso. Es schmerzte so. Und diesen Schmerz zeichnete ich mir von der Seele. Und fand mein wahres Ich in einen Blatt Papier an den ich mich schnitt. Mein Blut tropfelte langsam auf's Papier und zeigte mir den Wahnsinn...meinen Wahnsinn. Ich wollte für dich alles sein. Jemanden den du liebst und nicht verachtest deswegen bemühte ich mich immer steht's stark zu sein. Doch jetzt hatte ich keine Lust mehr und putzte mein Neu gefundenes Ich nach draußen. Und so bin ich wie ich jetzt bin..und jetzt kannst du zu mir sagen ich habe mich verändert..jetzt wo ich anders bin....jetzt.... ¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º°'°º¤øø¤º°'°º¤ø,¸¸,ø¤º°'°º¤øø¤º°' Und so vergingen die Stunden. Bakura ließ Ryou einfach vor sich hin vegitieren. Doch Ryou hatte langsam Durst und wollte eine Erfrischung für seine Kehle und fing an verzweifelt nach Bakura zu rufen. "Du hast kein Recht mich hier warten zu lassen." "Du hast kein Recht diesen Schmerz in mir zu versiegeln!" BAKURA!!!!!!! ;____: Er war doch schwach geworden...er war eben auf seinen Yami angewiesen ohne ihn war er Nicht's. Doch nach einer Weile warten konnte der Hikari nicht mehr und es verließen ihn wieder die Kräfte. Und japste nur noch vor sich hin. Da kam Bakura mit mit einen Glas Wasser und machte schon wieder so ein besorgtes Gesicht was Ryou verabscheute. "Na hast du Durst?",fragte Bakura höhnisch. Ryou nickte nur leicht. "Was gibst du mir dafür?" Ryou verzog das Gesicht und sah angewidert weg. Was soll das jetzt will er ihn verarschen oder was? Er war hier am verdursten und dann diese Frage. Der Yami fragte seinen Hikari nocheinmal,doch der antwortete nicht. "Nicht sehr gesprächig heute..gell?Aber schreien..das kannst du." Und somit ruckte er Ryou's Gesicht zu seinen hin und beide funkelten sich an. Am liebsten hätte Ryou in Bakuras Gesicht gespuckt aber dafür fehlte ihn die nötige Flüssigkeit die Bakura ihn verweigerte. "Nun gib mir endlich das Wasser",japste Ryou und schlug mit einer Hand nach dem Glas Wasser. "Hey nicht so unartig!",erwiderte Bakura. Und nippte leicht an den Glas,beugte sich zu Ryou nach vor und küsste ihn. Ryou begann seinen Mund zu öffnen...er wollte das Wasser was Bakura noch immer nicht runtergeschluckt hatte. Bakura gefiel es das Ryou so willig war und schenkte ihm die Flüssigkeit die Ryou brauchte. Dabei ließ er Ryou kaum Luft zum atmen,deswegen verschluckte sich der Hikari und begann zum röcheln. *koff* *koff* Bakura klopfte sanft auf den Rücken des weißhaarigen und Ryou beruhigte sich wieder. "Das...war nicht nett.".bemerkte Ryou und zog ne Schnute. "Ach komm schon..was ist in dieser Welt schon nett und nicht nett..stell dich nicht so an."-____- Diese Worte wollte Ryou ganz sicherlich nicht hören und er begab sich wieder auf Schmolltour. Bakura guckte ihn eine Weile an und kniff in dann in die Backe. "Weißt du eigentlich das du voll süß aussiehst wenn du schmollst?",fragte Bakura. Doch Ryou drehte sich nur weg und meinte:"Ja...das meint Marik auch." "*knurr*Immer dieser Marik!Was hat er was ich nicht habe?",fauchte Bakura wütend. Ryou gab ihm keine Antwort. "Ich verstehe..du magst Marik also mehr als mich..stimmt's?",sagte Bakura wütend. Ryou ließ sich ein paar Strähnen in das Gesicht fallen. Und schmieß sich Bakura in die Arme und begann zu weinen. "N..Nein....ich liebe dich..ich brauche dich doch...auch wenn wir uns immer so heftig streiten liebe ich dich!",nuschelte Ryou. Bakura wurde rot um beide Ohren und drückte seinen Hikari fest an sich. "Kannst du meinen Herzschlag fühlen? Es schlägt nur für dich. Ein Glitzern konnte man in Ryou's Augen erkennen und er hauchte nur ein leises:"Ja.." Und so hatten die beiden ihren Weg zur Gemeinsamkeit gefunden. Sie können nicht miteinander aber ohne einander könnten sie auch nicht leben. Und deswegen versuchen die zwei es immer wieder. Denn sie sind LICHT und SCHATTEN. -_____- Boah ich hasse das Ende es ist viel zu kurz..*kotz* Was meint ihr? Naja...Ich freu mich schon auf euer Feedback. Herzliche Grüße Cesia...^______^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)