Darkness in my heart von Cesia ================================================================================ Kapitel 1: Broken...... ----------------------- Hello! Naja ich habe mir gedacht es ist wieder Mal Zeit für ne Fanfic...^^ Sie ist voll..wie soll ich schreiben? Psycho? -.- Und ich werde im schreiben auch net besser..immer schlechter...<____< Egal..ihr könnt euch ja ne eigene Meinung davon bilden. *drop* ******************************************************************************** Weil ich dich liebe..... Weil ich dich brauche..... Weil du für mich mein Licht bist..... Möchte ich dich ganz für mich alleine. Ein egoistischer Wunsch der niemals in Erfüllung gehen wird. Denn du liebst mich nicht... Fühlst dich zu einen anderen hingezogen... Beachtest mich einfach nicht mehr... Lässt mich ganz mit meinen Seelenschmerz allein..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war ein kalter Wintertag. Die Nebelschwaden hingen tief über das Land. Ganz untypisch für den kalten Dezember. Es war dunkel... Nicht's als dunkel......sowie Bakura's Herz. Es gab nur noch ein Licht was sein dunkles Herz erhellte und das war Ryou. Doch Ryou interessierte sich schon lange nicht mehr für Bakura,seine Aufmerksamkeit galt nur noch Marik. Bakura war für ihn sowas wie ein Zeitvertreib,ne zweite Wahl..vielleicht sogar eine Last. Deswegen zog sich Bakura immer mehr und mehr zurück was für ihn gar nicht typisch war. Er war eben richtig von Ryou besessen...Ryou war sein Ein und Alles. Doch Ryou bemerkte dies alles nicht mehr. Und so würde Bakura's innerer Schmerz immer größer,mit jeden Tag unerträglicher. Um diesen Schmerz ertragen zu können fing Bakura an den Schmerz wegzuschneiden. Sich zu ritzen. Er war wie ein verletztes Tier das man nie wieder heilen konnte. Sowie ein Mensch ohne Augenlicht..nur fixiert auf eine Sache. Blind vor Liebe. Er wollte nur Ryou. Was anderes interessierte ihn nicht mehr. Nur Ryou..alles drehte sich nur um Ryou. Und so sah er einfach nur teilnahmslos zu wie Marik mit Ryou zusammen war. Es war sicherlich gut so..denn Ryou war glücklich...doch das kurbelte Bakura's Eifersucht auf Marik auch nicht runter. In Bakura's Kopf schwirrte nur mehr ein einziger Gedanke herum. //Ich will dich.....ich werde dich im wegnehmen..dich an mich binden....du sollst nur von mir abhängig sein..und wenn ich dich dafür zerbrechen muss..du wirst mein sein.// So benebelt von diesen Gedanken lehnte er sich gegen eine schäbige Hausmauer. Er verweilte noch ein paar Minuten so und machte sich dann auf den Weg zu Ryou's Haus. Langsam lichteten sich die Nebelschwaden und es begann zu schneien. Erst leicht dann immer stärker. Die Schneeflocken umspielten richtig Bakura's Haare und schmolzen dann auf seiner Haut. Das es schrecklich kalt war spürte Bakura nicht..denn er wollte nur so schnell wie möglich bei Ryou sein. Und das war er dann auch..nach einer halben Stunde Fußmarsch. Er ging zu Türe hin und betätigigte die Türklinke..offen. Bakura musst sich Mal schwer wundern den sonst sperrte der übervorsichtige Ryou dich immer ab. Und jetzt.....? Naja ihm soll's nur Recht sein. So musste er wenigsten's keine Gewalt anwenden und damit Ryou zeigen das er einen unerwarteten Besucher hat. Also betrat er Ryou's Wohnung die eine angenehme Wärme ausstrahlte. War Ryou überhaupt zu Hause? Vorsichtig blickte sich Bakura in der Wohnung um. Von Ryou oder Malik keine Spur. Er atmete auf und ließ sich auf das rote Sofa fallen. Sein Blick schweifte durch das Wohnzimmer. Der Duft von Marik hing in der Luft. Die Wut stieg in Bakura hoch. Er hasste diesen Geruch..er wollte nur Ryou's Duft..und jetzt roch es in diesen Zimmer nach diesen Bastard. Bakura versenkte seine Fingernägel in seine Oberschenkel. Er versuchte seine Gefühle von Wut,Trauer,Hass,Hilfslosigkeit zu unterdrücken,weil sonst würde er Ryou die ganze Bude hier umdrehen. Er krallte seine Nägel immer tiefer und langsam spürte er wie wieder Ruhe in ihn einkehrte. Und das war auch gut so..denn er wollte Ryou nicht unglücklich machen. Und doch war er hier um ihn ein Stück seine's Glück's zu nehmen. Er wartete ganz ruhig auf Ryou. Eine Stunde verging und auch eine zweite bis sich bei Ryou zu Hause etwas rührte. Die Eingangstür flog zu und Ryou stand nun im Vorzimmer. Er fühlte sich komisch als er die Wohnung betrat und fühlte sofort das etwas nicht stimmte. Doch was? Vorsichtig näherte er sich den Wohnzimmer von den der glaubte das dort die Wurzel alles Bösen sitzen würde. Und er hatte eine Recht. Bakura!!!?...stieß er laut hervor. Bakura überkam ein Grinsen und er drehte sich langsam um. "Ja,so heiße ich....."gab er als knappe Antwort zurück. "Was machst du hier?",fragte Ryou entsetzt. Doch Bakura antwortete ihm nicht sondern kehrte ihm wieder den Rücken zu. Ryou war die ganze Sache nicht geheuer. Er zog sich erstmal aus und beobachtete Bakura,doch der rührte sich nicht. Also wagte Ryou den Anfang und ging zu Bakura hin. Er stellte sich vor Bakura und guckte ihn an. Aber was war das? Bakura schien gar nicht mehr wach zu sein..er war tatsächlich eingepennt. Ryou musste darüber kichern den im Schlafe sah Bakura richtig unschuldig aus. Und so als hätte er sich gar nicht verändert. Ryou musste Mal kurz seufzen und ging kurz aus den Zimmer um eine Decke zu holen mit der er dann Bakura zudeckte. Bakura spürte das und griff sofort nach der Decke und schlang sie fester um sich. "Du bist so ein komischer Kauz.",meinte Ryou und streichelte ihm über die Wangen. Bakura seufzte auf und griff nach Ryou's Händen. Daraufhin erschrack Ryou und zog seine Hände ruckartig zurück. Er war Bakura jetzt viel zu Nahe gekommen und das brachte sein kleines Herz zum rasen. Ryou Verstand einfach die Welt nicht mehr. Er liebte doch Marik,aber warum hatte er jetzt so arges Herzklopfen? Verwirrt schüttelte er den Kopf und versuchte wieder klar zu denken. Was ihn aber nicht gelang. Und so starrte er weiter auf Bakura. Ihn überkam so ein seltsames Gefühl in jetzt küssen zu wollen. Aber sein Körper weigerte sich..deswegen saß er nur hochrot da und wusste nicht was er in seiner Verzweiflung tun sollte. Bakura säuselte im Schlafe nur etwa von ewiger Liebe. Was Ryou noch mehr Schamesröte in's Gesicht trieb. "Du gehörst mir..mir ganz alleine..und ich werde dich ihm wegnehmen... Kaum hatte Bakura diese Worte gesagt würde Ryou schon von schwarzen Schatten in's Shadow Realm gezerrt. Dort kettete Bakura ihn in ein düsteres Zimmer an ohne einen Gedanken ihn wieder jemals gehen zu lassen. So das war Mal das erste Kaptitel...^^ Würde mich sehr über Kommi's freuen...^____^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)