Sieben Zwerge - J-Rocker allein im Wald von Doci ================================================================================ Kapitel 2: Missverständnisse ---------------------------- Halli hallo... schnell umgeswitched... dieses Kapitel widme ich diesmal meiner Fidshi Grotte dem unbekannten Hoshi des Pfeifers vom Markt. * voll verknallt hab* und gleich weiter rackern werd. * vorher noch schnell auf Klo rennen muss* .......Wieder daaaaaaaaaaa!!! Und ab gehen die Zwerge!!!! ------------------------ 7 Zwerge- J-Rocker allein im Wald Kapitel 2- Missverständnisse Fröhlich wie lecker Honigkuchen hüpften die Zwerge Kyo und Hyde zur Zwergenhütte, wo die anderen Bärtigen (haben garkeinen Bart, klingt aber irgendwie gut) auch schon auf die beiden gewartet hatten. Kaoru, der Weise begrüsste sie wie immer voll freundlich. Kaoru: Wo sind die Bären? * grummel* Kyo & Hyde: Hier im Korb. * noch gut drauf sind* Kaoru: * in Körbchen guck* die Bären?! Kyo & Hyde: Hier im Korb. * genervt blick* Gackt: * in Korb reingreif* Lecker die Beeren und so süß und saftig wie Haido-chan. * Schmatz* Hyde: * Gackt verlegen in Taille kneif* Gackt: Wo habt ihr die denn her? Kyo: Der Schwatte Mana hat sie uns hergezaubert. Gackt: Ui * Beeren verblüfft bestaun* Die: Und was ist mit den richtigen Bären? * Maulwurfloch gerade noch umbuddel* Kyo: Mann, da im Korb. * kawaii aufreg* Die: Ich bin ein Zwerg und kein M-A-N-N!!! * schmoll und Kyo Sparten versuch an Kopf werf* Kyo: * elegant ausweich* Na und? Die Beeren sind trotzdem da! Shinya: * mit Blümchen im Haar plötzlich aus Erdloch auftauch* Die meint doch die Johannisbären! Hyde: Hier im Korb, verdammt nochmal. * Nase vor Aufregung rot anlauf* Toshiya: * Kyo von hinten abknuddel* Die Bären von Johannis, meinen Kaoru-san und Die-chan. Gackt: Da im Korb...seht ihr doch. * lach* Kaoru: Jetzt fang du nicht auch noch an. * Gackt böse anstiel* Die: Wir meinen die flauschigen Wollknäuel von Johannis dem Jäger! Kyo & Hyde: Die Bären? Die, die so große scharfe Zähne haben und 4 Meter größer sind als wir? Kaoru: Genau die!!!! * voll laut die beiden anschrei* Kyo & Hyde: Njauuu!!! * zusammenschreck und gegenseitig festhalt* Ddddddd....die....zu denen gehen wir nicht. Die machen uns Angst. Johannisbeeren sammeln war schön beängstigend genug. Kaoru: Auch gut. Dann könnt ihr beide heute Nacht frieren! Unser ganzes Bettzeug wurde nämlich von den Motten zerfressen! Wir 5 Zwerge gehen dann zum Hexer Mana und übernachten dort. Die: Ihr wisst doch, wir haben Dezember und es heißt die Nächte wären eisig. * düster schau* Shinya: Ihr könnt euch ja ganz dicht aneinander kuscheln. * grins* Gackt: Nein! Haido-chan darf nicht frieren. Er ist doch so klein. Er wird sterben. * an Hyde festklammer* Toshiya: Ach und Kyo-chan nicht, oder wie? * Kyo fest drück* Gackt: Kyo-san hat ein dickes Fell aber Haido-chan ist doch so dünn und zerbrechlich! * heul* Toshiya: Spinn nicht rum. Kyo-chan ist genauso zerbrechlich. * protestlaut* Gackt: Aber Hyde ist älter und deshalb auch nicht mehr so immunstark. Hyde: Ga-chan sagt ich bin alt! * heul* Gackt: Aber so meine ich das doch nicht. * Hyde trösten will* Hyde: Tust du wohl! * weiter flenn* Gackt: Nein! * brüll* Kaoru: Ruhe!!! * fauch* Seid nicht so kindisch. Hyde und Kyo schlafen heute in der Kälte...ätschibätsch!!! Die: Wer ist hier kindisch? * Versuch Maulwurf zu fangen* Gackt: Haido muss aber mit, sonst fällt ihm nach einer Minute der Kopf ab! Hyde: * Ganz doll wein* Kyo: Mach dir nichts draus. * Hyde knuddel* Toshiya: * auf Hyde eifersüchtig is und Pfeife anzünden tu* Hyde: Aber Ga-chan ist so gemein. * heul* Kyo: Er hat dich nur sehr gern. Er versucht einfach nur hirnrissige Argumente zu finden damit du nicht zurück bleibst und erfrierst. Hyde: Ich bleibe aber hier sonst fällt dein Kopf ja ab. * Kyo traurig anguck* Kyo: Dann fallen unsere beiden Köpfe ab. * auf Boden plums und heul* Hyde: Dann sterben wir 2 Zwerge halt zusammen. * Kyo umarm* Gackt: Nein, Haido-chan du kommst mit. Ob du nun willst oder nicht. Ich lass dich hier nicht allein. Kyo bleibt aber hier als Strafe dafür, dass er dir nicht gesagt hat, dass ihr die Bären von Johannis holen sollt. Shinya: Gackt, du bist ungerecht. Hyde hätte es einfach nicht vergessen sollen. Gackt: Na und. Hyde ist schon alt und hat Alzheimer. Er kann nichts dafür, dass er alles vergisst. Hyde: Du bist so gemeiin!!!! * heulend wegtippel...rein ins Zwergenschlafzimmer* Gackt: Hyde!!! * Will grad hinterher* Toshiya: * Gackt grob festhalt* Lass ihn. Shinya: Genau lass ihn in Ruhe. Du verletzt ihn nur noch mehr! Gackt: Aber wieso? Ich hab doch garnichts Böses gesagt. * trotzig blick* Kaoru: Na wenn de meinst, dass du ihn nicht wehtust dann geh zu ihm aber wehe du tust es doch. Dann fällt die morgige Schnitzeljagd aus. ( ^_^ schon voll drauf freu...wird voll grottig werden...kicher) Gackt: Ja ist gut. * glücklich wegtippel* Kaoru: Ach ja Gackt. Wir gehen jetzt schon mal zum Hexer Mana. Komm doch bitte nachher mit Hyde nach, ja? Gackt: Jaaaaah! * freu* Shinya: Gehen wir jetzt los. * Zipfelmütz zu recht rück* Kaoru: Hai... * Laterne in Hand nehm.* Kyo: Woah...ist ha schon dunkel. * brr* Hab Angst. Toshiya: Kyo brauch nicht Angst haben. Ich beschütze dich. * Heroisch guck* Kyo: Danke, Totchi.* smile* Die: Können wir jetzt gehen, ihr beiden verrückten Hühner? Kyo & Toshiya: Klaro.. * Händchen haltend* Dir en grey: Auf geht's * alle an den Hüften des Hinterzwerges fass und Arschwackelnd Hütte verlass. Sie begannen ihr allbekanntes hübsches Liedchen "Die Zwergenhymne" zu singen. 7 Zwerge sind wir ja..... Und für alle Tiere da.... Wir singen hoch.... Wir singen tief.... Unser Haussegen hängt niemals schief... tralalala.... Die Diru-Zwerge zogen von dannen und je weiter sie fortfuhren, desto kleiner wurde Kaorus Lämpchen bis es letztendlich ganz verschwand. Gackt war bereits ins Zwergenschlafzimmer geflitzt und hatte sich an Haidos Bettchen gesetzt. Dieser hatte sich unter dem zerfressendem Kopfkissen versteckt und nur seine nackten kleinen Füßchen guckten hervor.( Irgendwie denk ich da immer an Hobbitfüße....komisch....) Gackt: * an Hydes Füsschen fass und kille kille mach* Hyde: * lachen verkneif und auf Schnarch mach* zzzz... Gackt: Du schläfst doch garnicht. * kille kille, zwischen Zehen killer* Hyde: Hör auf * ausgelassen lach und Gackt Kissen ins Gesicht schmeiß* Gackt: Kommst du? (Ich denk mir meinen Teil..blush) Wir müssen doch zum Hexer... Hyde: >>schon wieder?<< Ja schon, aber was ist mit den Bären von Johannis. Gackt: Ach lass doch die Bären * Durch Hydes Haar streich* Hyde: * kopfschüttel* Nein, hör auf damit. Du behandelst mich wie ein kleiner Junge und sagst dennoch, dass ich alt bin. Das passt doch alles nicht zusammen. Gackt: * schluck* Hmm weiß auch nicht warum ich das sage obwohl man dir dein Alter doch garnicht ansieht......... .....Fortsetzung wird kommen ob ihr nun wollt oder nicht. * teuflisch drauf freu* Chapter 2 finished..... ist auch besser so.... find ich es irgendwie jetzt doch ein bissle zu langweilig aber nun gut.....Kapitel 3 wird auf alle Fälle besser * jetzt schon in den Händen halt* und dann irgendwann die Schnitzeljagd...die wird voll schräg aber soweit sind wa ja noch net. Schreibt mir jemand zu diesem Kapitel nen Kommi? * lieb frag* Das baut auf, wisst ihr ja sicherlich. Mit Kommis, ob Kritik oder Lob, macht das Schreiben immer viel mehr Spass. ^-^ Gut dann Möööööööp. * wink wink* ^ °-° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)