Kp Schlagt mir doch einen vor von Belly-chan (17.8.06 Endlich ist das neue Kap fertig ^^****) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Hi, diese FF habe ich zusammen mit meiner Freundin Momoko geschrieben(leider ist sie nicht bei Animexx.de regestriert) naja ..wir hoffen sie gefällt euch!^^ Nun noch ein paar kleinigkeiten: >>......<<= jm. denkt was "......" = jm. sagt was (......) = unsere hirnrissigen Kommentare Ach ja noch etwas , bitte verzeiht uns unsere Rechtschreibfehler! denn : Nobody is Perfect! So nun gehts aber los! ^^ [b[Kapitel1 "Und die neuen Weltmeister sind die alten Weltmeister! Die Blade breakers!!!!" dröhnt es aus einem Fernsehr aus einer Mädchen WG."JAAAA!!Sie sind wieder Weltmeister!!!" riefen ein Blau Haariges und ein Blondes Mädchen gleichzeitig und hüpften dabei auf und ab."Was ist denn hier los?" fragte nun ein Lila Haariges Mädchen das gerade mit dem einkauf durch die Tür kam."Belly!!!! ray ist wieder Weltmeister!"rief die Blau Haarige und stürmte auf ihre Freundin zu. "Von wegen Yuuki!" meinte nun die Blonde.Das Blau Haarige Mädchen blieb stehen und drehte sich zu ihrer anderen freundin um."Wie meinst du das Momoko??"meinte die angesprochene."Kai hat den weltmeister Titel geholt, also ist er Weltmeister!!" "Von wegen " Yuuki und Momoko gingen auf einander zu und sahen sich grimmig an. "Leute es ist doch egal wer den Weltmeistertitel geholt hat, denn das ganze Team ist Weltmeister und nicht nur eine Person!"warf Belly ein und machte sich daran die eingekauften Sachen auszupacken.Nun gingen die beiden anderen Mädchen wieder zum Fernsehr und sahen in die Flimmerkiste."sag mal Belly , wann geht unser Flug nach Japan ?"meinte die Blau Haarige und stopfte sich ein paar Chips in den Mund."Ähm...."die Lila haarige musste kurz Überlegen."Ich glaube in 4 Stunden!" "Und hast du die Sachen für das Serum????"fragte nun Momoko. "Und hast du schon deine Sachen gepackt"meinte nun Yuuki. "Ach ja und hast du die Beybladeteile Bekommen??" "Und...."Yuuki wollte gerade noch etwas sagen doch Belly unterbrach sie. "Durchlöchert mich nicht so mit Fragen! Ihr könntet ja auch mal was machen oder besorgen! Und nun zu euren Fragen : 1.Ja, 2.Ja 3.Ja und 4. Yuuki lass die Finger von den Chips ich mach dir schon gleich was zu Futtern!"rief Belly wütend und ging in die Küche um sich und den anderen Beiden etwas zu essen zu machen." mann hat die aber schlechte laune!" meinte Yuuki zu Momoko. "Ja !" antwortete diese und sah zum Fernsehr."Hey guck mal yuuki,da läuft ein Interwiev mit den Bladebreakres " sagte sie noch und machte den Fernsehr lauter. ~~ooO Ein paar Kilometer weiter Ooo~~ (ööh, ein paar??? Deutschland, amerika.... naja ich weiß nicht ^^") "Juhuuuu, ich bin wieder Weltmeister!" mit diesen Worten sprang ein Blauhaariger Junge namens Tyson auf und ab."Beruhge dich Tyson!" meinte nun Ray, der shcwarzhaarige chinese. "Und nochetwas, nich DU sondern WIR sind Weltmeister!" "Jaja ," maulte der angesprochene. Plötzlich flog die Tür zur umlkeidekabine der Bladebreakers auf und zwei Jungs und ein etwas älterer Herr kamen inn den Raum. "Juuhuuu wir sind wieder Weltmeister!" rief nun auch der Blonde Junge namens Max. "Beruhge dich Max!" meinte nun Mr. Dickenson. "Was gibt es denn??" fragte Ray."Nun , Mr. Dickenson wollte uns gratulieren.Ist doch nicht verboten oder?" Mit diesen Worten schloss Kenny seinen Schrank auf."Richtig Kenny, aber nicht nur deswegen bin ich gekommen, sondern ich wollte euch noch sagen, das ihr heute noch nach Tokyo fliegt, da findet in drei Tagen das nächste Tunier statt." redete Mr. Dickenson daher. "Was ? schon wieder ein Tunier? Aber die Weltmeisterschaften sind doch gerade erst vorbei! " Maulte nun der sonst so fröhliche Max, der sich eigentlich vorgenommen hatte, was mit seiner mutter zu unternehmen. "Also ich finds gut." sagte Ray voller Tatendrang. Da hörten sie eine kalte stimme aus einer dunklen Ecke: " Na meinet wegen, warn lange nicht mehr da!" Kai, der grauhaarige gutaussehende Junge und Boss der Bladebreakers hatte sich zu wort gemeldet. "Wow das du, könig der Welt, auch mal was zu etwas zu sagen hast" meckerte Tyson worauf er sich einen nerv-nicht-sondern-stirb Blick einfing auf den er sofort seine Klappe hielt. (Tja das übliche, Tyson und Kai, pass gut nich?)Ray, der sich inzwischen aufwendig seine Haare gemacht hatte meinte nun , das sie vor dem langen Flug nun was essen sollten, wo Tyson natürlich sofort dafür war.(Fresssack) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)