Ein Biss mit unerwarteten folgen! von Chikusa ================================================================================ Kapitel 4: Tod(???) ------------------- Sangos Augen weiteten sich vor entsetzen. "Das kann nicht wahr sein?Ihr lügt doch!"schrie sie dann Miyoga und Shippo an. Die braunhaarige konnte es einfach nicht glauben das ihr so sehr geliebter Miroku tot sein konnte ohne über ihre wahren Gefühle Bescheid zu wissen. "Ganz ruhig Sango."versuchte sie Kagome zu beruhigen. Da schaute Sango zu Kagome rüber ging zu ihr und fing an zu weinen. Ihre Tränen liefen ihre Wangen hinunter und bildeten kleine dunkle nasse Flecken auf Kagomes Schul Uniform. Die schwarzhaarige strich ihr sanft und gleichzeitig bruhigent über den Rücken und sprach immer wieder. "Es wird alles wieder gut Sango."sagte sie beruhigent. Worauf sich Sango dann auch wirklich beruhigte und auf hörte zuweinen. "Lasst uns zu Kaede gehen die wird schon wissen was wir jetzt tun sollen und wer dieser Dämon ist den wir diesen ganzen Mist zuverdanken haben."sagte InuYasha mit einem etwas zornigen Unterton in der Stimme. "Der Tod von Miroku scheint ihn wohl auch sehr getroffen zuhaben."dachte Miyoga zu sich selbst mit einen ernsten Blick als er auf des silberhaarigen Schulter saß. Der Floh Geist wäre beinahe runter gefallen als sich InuYasha in Bewegung setzte mit Kagome,Sango und Shippo auf dem Rücken. InuYasha dachte wärend er sich auf den Weg zu Kaede befand nach. "Bitte Miroku du darfst nicht tot sein. Das kannst du Sango und den anderen nicht antun. Vor allem kannst du mir nicht jede menge von schuld gefühlen auf bürgern,weil ich nicht da war um dir zu helfen."dachte der halbdämon bis er von Kaede aus seinen Gedanken Gängen gerissen wurde. "InuYasha ich rede mit dir."sagte die alte Frau. Der angesprochene erschrack leicht und antwortete dann etwas verlegen. "Könntest du das bitte nochmal wieder hohlen?"fragte er sie. "Ich habe nicht zu gehört."sprach dieser weiter. "Stimmt es das Miroku tot ist?"fragte sie alle. "Ähm naja..."kam es von Miyoga der sich nicht so recht traute es zu sagen, dieser sprach dann aber weiter. "Wir glaubendas Miroku und Kirara tot sind.Da diese Atacke sehr sehr stark war. Shippo und ich konnten gerade noch unsere eigen Haut retten." beendete damit etwas erleichtert den Satz. "Ich verstehe.Ist er denn auch wirklich geschrumpft?" fragte sie nach. "Ja."antwortete die braunhaarige knapp und kurz. "Wir hätten ihn nicht gehen lassen dürfen." meldete sich nun Shippo. "Da er kein Schwarzes Loch mehr hatte als wir mit ihm gespielt haben." hängte er noch hinten dran. "Was?!Er hatte kein schwarzes Loch in seiner Hand?" fragte die Kaede nun etwas verschreckt. "Ja wenn ich es dir doch sage Kaede.Er hatte kein Schwarzes Loch in seiner Hand."meinte der kleine Fuchs nur etwas beleidigt. "Das heißt das er in den Zustand verwandelt wurden ist wie er als er acht Jahre alt war war nur jetzt."schluss folgerte sie darauß. "Aber das würde ja bedeuten das....sein Vater damals noch gelebt haben muss." meldete sich Kagome zu wort. Alle nickten um damit zu sagen das kagome recht hatte. "Aber was nützt uns diese Information wenn wir nicht den Dämon ausfindig machen können.Auch wenn wir ihn finden was dann?Wir können nichts beweisen und er würde auch bestimmt nicht reden wer ihn diesen Befehl erteilt hat wenn es überhaupt so jemanden gibt und auch wenn wir ihn zur rede stellen können und beweisen können das er es war der Miroku gebissen hat,können wir diesen Dämon nicht unter stellen das er Miroku auf dem Gewissen hat."gab der silberhaarige halbdämon seine eigene Meinung ab. "Ja aber trotzdem wir müssen versuchen ihn zufinden.Miroku zu liebe." meinte die schwarzhaarige darauf etwas traurig. (O Man was schreib ich da denn?Das ist zum Haare ausreißen das war irgendwie nicht so geplant aber egal.*grins*Lest einfach weiter kann nur noch schlimmer werden*im anderen Sinne meint*) Alle schwiegen als ob sie eine Gedenk Minute für Miroku und Kirara zu liebe eingelegt hätten. Da unterbrach Kaede die Stille. "Ich meine zuwissen welchen Dämon ihr sucht."unterbrach die alte die Stille. Alle vor allendingen Sango und Kagome schauten sie fragend und gleichzeitig entsetzt an. "Dann sag es alte Hexe.Ich werde diesen Dämon mit meinen eigenen Händen platt machen."ertönte nun die wütende Stimme InuYashas. "Ich weis nicht ob ich das verantworten kann."meinte sie darauf nur. "Wie meinst du das mit nicht verantworten alte Hexe???"schrie der Halbedämon nun schon fast. "Ich werde euch den Namens des Dämons sagen,ich weis allerdings nicht wo er sich gerade befindet.Sein Name ist Tockji." antwortete sie mit einen leicht besorgten unterton in der Stimme. "Was Tockji?Das ist aber kein Name für einen Dämon noch nicht einmal für einen Halbdämon.Tockji was für ein komischer Name." sprach InuYasha darauf wütend. "Ich werde Kirara und Miroku rächen."sprach er weiter. "Nein InuYasha ich verbiete es dir dich an ihm zu rächen!Du hast kein Recht dich zu rächen da du nicht weist ob er für den Tod von Kirara und Miroku verantwortlich ist."befahl sie ihm wütend. Der halbdämon erschrack über den Ton der alten. "Na schön dann werden wir ihn nur Fragen warum er Miroku gebissen hat." gab er klein laut von sich. "O Man die bringt mich voll auf die Palme."dachte er sich wütend. "Es ist schon spät.Bleibt hier und sucht Morgen nach ihm."schlug Kaede vor. "Das ist eine hervorragende Idee.Wir könnten jetzt alle etwas ruhe gebrauchen." kommentierte Kagome den Satz. Kurz darauf hatten sich alle hin gelegt aber schlafen konnte keine von ihnen so richtig da sie immer wieder an Kirara und Miroku denken mussten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sorry das wars auch schon wieder. Bis denne! eure Happ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)