Love over the borders von Celian (Liebe, stärker als die Grenzen von Himmel und Hölle...) ================================================================================ Prolog: Der Anfang vom Ende --------------------------- Also damit jeder, auch die ,die nicht Katholisch sind aus meiner Fic draus kommen erkläre ich hier ein paar Kleinigkeiten ^^ Es gibt 7 Erzengel davon gibt es vier die Gott am nächsten stehen. Es gibt Neun Chöre die den Erzengel unterstehen. Diese wiederum sind in 3 verschiedene Arten gegliedert: Seraphim, Cherubim und die Throne Gefallene Engel sind Engel die so sein wollten wie Gott, getötet haben oder sich einem bereits gefallenen Engel hingegeben haben. In meiner Fanfic ist shonen-ai und Liebe zwischen Engel und Menschen von Gott gebilligt. Prolog Vor Schmerzen sich krümmend lag er da und er rührte sich fast nicht. Schweratmend ,zitterte sein Körper und er umarmte diesen, sich selbst ein wenig schützend. Er hatte alles verloren, alles was er jemals besass. Doch irgendwie kümmerte ihn dies nicht mehr. Er wollte nur noch das diese unerträglichen Schmerzen aufhörten, das alles nur noch ein Ende hatte, denn seine Strafe war hart, zu hart in seinen Augen. Ja, er hatte Gott verraten und er wollte auch nicht zurück, er bereute nicht dieses unterwerfende Monster verraten zu haben. Er hatte Gott den Rücken zugekehrt und ging nun den Weg in die Dunkelheit, das wusste er, doch es war noch nicht vorbei. Nein.... Zwei der Erzengel mussten ihn noch quälen....um unbedingt zu zeigen was für eine grosse Macht sie hatten, das sie im Recht waren. Immer noch zusammen gekrümmt, kniend sass er da, seine Flügel hingen schlaff herunter und an manchen stellen blutete er arg. Sie hatten kein Mitleid mit ihm obwohl er, im Gegensatz zu anderen, nicht getötet hatte, sondern nur Lucifer ,seinem neuen Herrn, ein paar Informationen gesteckt hatte. Doch sie machten keinen Unterschied dazwischen. Er sah langsam auf, geradewegs in das Gesicht von Zadikael und Michael. "Nun? Siehst du deine Taten ein? Bereust du?", fragte Zadikael in giftigem Ton. Sie wollten das er bereute und wenn er dies Tat würden sie ihn wahrscheinlich ein bisschen weiter Quälen und dann in ein Läuterungsbad stecken. Doch Sariel hatte seinen Stolz und lies dies nicht zu. Er schüttelte störrisch den Kopf und sah die beiden hasserfüllt an. "Ich bereue nichts. Ich habe getan was richtig war und was ich immer noch als richtig ansehe. Ich werde nicht bereuen, denn den Weg den ich eingeschlagen habe werde ich auch weiterhin gehen." Er sagte es in einem normalen, sachlichen Ton, doch seine Augen sprachen Bände. Zadikael knurrte leise und Michael schlug Sariel wieder ins Gesicht. "Elender! Verdorben bist du! Es gibt keine Chance das du je wieder zu einer solchen Gelegenheit kommst!", sagte Michael kalt. Sariels Lippe war unten aufgeplatzt und ein kleiner Rinnsal Blut, rann ihm das Kinn hinunter. Er schüttelte den Kopf: "Nein! Ich bereue nichts!" "So sei es denn!" sagte Zadikael hasserfüllt und stiess ihn vom Rand des Himmels. Er viel und viel ins Dunkle Nichts, In die Hölle. Er verlor das Bewusstsein doch, bevor ihn die dunkle Schwärze ganz verschlang sah er ein paar grüne Augen und silbriger Glanz. Dann schwanden ihm die Sinne Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)