Das Leiden des Jungen Ray Kon! von strandhai (RayXKai) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo ihr da draußen! Es freut mich, das ihr das hier lesen wollt! Zufall oder Schicksal? Es hätte der perfekte Tag werden können! Die Sonne schien und es ging ein lauer Herbstwind. Doch leider stand das glück nicht auf Rays Seite. Erst verschlief er, da sein Wecker kaputt war, dann war sein Fahrrad am Arsch, dann kam er zu spät zur Schule, als er dann noch versucht rechtzeitig im Klassenzimmer zu sein, überrannte er Kai.. Und das alles ausgerechnet am letzten Schultag vor dem Landschulheim! Es war halt der perfekte Pechtag und es sollte noch weit aus schlimmer kommen...... Da Ray noch viel zu verwirrt von seinem zusammenprall mit Kai war, kam er doch zu spät. Seine Lehrein war zwar schon sauer, schnauzte ihn an aber das war ihm egal.. Besser konnte es ja nicht werden! Und ob. Morgen wollte die Klasse ins Landschulheim und heute sollte das Geld abgegeben werden. Leider fiel Ray jetzt erst auf, das er seinen Geldbeutel auf dem Tisch liegen gelassen hatte. Kai, der neben ihm saß, war durch sein Fluchen auf Ray aufmerksam geworden. Er schien sofort zu Wiesen, das Ray kein Geld dabei hatte. Nennen wir es Intuition, aber Kai hatte extra das Doppelte mit genommen. Und so bezahlte er für sich und Ray. "Das Geld will ich wieder haben." Zischte er Ray an. Dachte der junge Chinese jeden falls. "Ray, Kai Tyson und Max werden sich das letzte vierer Zimmer wohl teilen müssen. Im Zimmer stehen zwei Ehebetten. Viel Spaß ihr vier." Rays Kopf machte Bekanntschaft mit der harten Tischplatte. Schockzustand. "Fuck" sagte er, als er sich den Schmerzenden Kopf rieb. "Ray... Strafarbeit." Die Lehrerin hasste Ray und deshalb versuchte sie ihm, so of es ging eins aus zuwischen. Ray kam von der Schule nach hause lies sich auf sein Bett fallen. Er sah aus dem Fenster und nahm sich vor noch ein wenig spazieren zu gehen. Doch kaum war er im Stadtpark, fing es aus heiterem Himmel an zu regnen. Doch das war Ray völlig egal, er war zu sehr in seinen Gedanken vertieft. Ray wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er eine Stimme wahrnahm die seinen Namen rief. "Kai" sagte Ray leise. Und genau diese Person stand hinter ihm. "Na Ray, haste dein Geld vergessen gehabt??" "Was willst du, Kai?" "Andere Frage: Warum stehst du im Regen?" "Das ist ja wohl mein Problem, oder" Kai schaute Ray verwirrt an. So unfreundlich war er doch sonst nie. "Da nimm meinen Schirm! Ich hab's sowieso nicht mehr weit." Kai warf Ray denn Schirm zu und ging weiter. Ray machte sich langsam und in Gedanken versunken auf den Heimweg. Er dachte so viel nach, das er nicht merkte, wie er an seinem Haus vorbei lief. Echt angepisst kam Ray schließlich in seiner Wohnung an. Als er sich so umsah, viel ihm auf, wie einsam es doch war. Das war aber nicht das eigentliche Problem. Nein, er durfte sich mit Kai auch noch ein Zimmer teilen. Zwar waren Max und Tyson auch noch mit ihm im Zimmer, aber es gab dort nur zwei Ehebetten. Ray beschloss sich nicht weiter den Kopf zu zerbrechen, sondern lieber die Sachen für morgen zu packen. Ray stellte sich anschließend den Ecker eine Halbestunde früher, um auch sicher rechtzeitig an der Schule zu sein. Müde ging er schlafen. Ray Pov #rrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggg# Boom Ich pfeffere meinen Wecker, der mich so unsanft weckte, gegen die nächste Wand. Kurz schließ ich meine Augen noch einmal. Ich öffne meine Augen. Mein blick fällt auf meinen etwas abgeschlachteten Wecker. Oh Shit. Verschlafen. Ich spring aus dem Bett, wobei ich mehr falle als springe. Mein Koffer hatte mir ein Bein gestellt. Na geil. Besser kann's ja nicht werden. Schnell renne ich ins Bad um mich fertig zu machen. Frühstück? Keine Zeit mehr. Ich schnappte meinen Koffer und renne aus der Wohnung. Okay Ray ganz ruhig bleiben du hast genau noch... ich schaute auf meine Armband Uhr. ....zehn Minuten!? Ich gebe noch mal Gas um den Aufzug zu erwischen. Nein! Nicht mehr geschafft. Also sprinte ich dir Treppe runter. Da ist die Bushaltestelle. Keine Zeit für den Bus. Ich nehm also die Abkürzung durch den Park und schaffe es doch tatsächlich in fünf Minuten zur Schule. Ähhh? Wo sind den alle? Bin ich den so spät? Ich schaute noch einmal auf meine Armband Uhr. Shit. Zu früh. Na gut, warte ich eben. Kann ich schon nicht zu spät sein. Also setze ich mich auf die Bank, die im Schulhof steht. Plötzlich höre ich neben mir Schritte. Wer kann das bloß sein? Ich drehe mich um, nur um Kai genau in die Augen zu sehn. Okay ganz ruhig, bloß nicht rot werden. Was starrt er mich so an. Sieht er das ich rot werde. Bitte, bitte nicht. Ich will gerade ein Gespräch anfangen, als auch schon Tyson und Max ankommen. Gerettet. "Morgen Leute" rief Tyson laut. Mein Gott!? Wie kann man um 5 Uhr Morgens schon so gut gelaunt sein? So langsam kommen auch die anderen Schüler. "Leute, ich fühl mich plötzlich so beobachtet." Max. Ich wusste ja schon immer, das er paranoid ist! "Ähm Max, hier sind knapp 30 Schüler, da ist es klar das du dich beobachtete fühlst" sage ich zu ihm. Ah da kommt auch schon meine Ole Klassenlehrerin. Der Albtraum meiner Schlaflosen Nächte. Oh und mit ihr der Bus. "Ich versuch uns ganz hinten die Plätze zu holen." Tyson rennt davon. Max schaut ihm kurz nach und rennt ihm hinterher. So wie es aussieht sollen wir ihre Koffer abgeben. NA gut mache ich's halt. "Da Ray, nimm meinen Auch mit." Kai drückt mir seinen Koffer in die Hand. Toll das hab ich jetzt gebraucht. Also schlepp ich alle Taschen und Koffer zum Bus, um sie zu verladen. Ich steig danach in den Bus ein.. wo sind sie den bloß? Ja da sind Max und Tyson.. in der letzten Reihe und... Kai?! Das ist ein schlechter Witz oder? Bitte, bitte lass es nur ein Witz sein. Armer Ray! Aber einer muss dran glauben und da hab ich halt mal Ray genommen! Kommis? *Ganz lieb guck* oder soll ich meien Geisteskrankheit lieber wo anders ausleben *auf KAi schiel*? Kapitel 2: Eine Busfahrt die ist lustig!? ----------------------------------------- So hier bin ich mal wieder! Danke für die Kommis! Es kann immer ziemlich lang dauern, bis ein neues Chap kommt, da ich die meiste Zeit ziemlich Depri bin und sonst alles in einem Drama enden lasse! Ich hoffe ihr habt Verständnis! Ray Pov Also mach ich mich auf in die letzte Reihe. "Ray.. würdest du bitte von mir runter gehen." Oh nein bitte nicht. Ich öffne meine Augen, die ich zuvor vor schreck schloss und sehe in rote. Fuck! Ich lieg auf Kai. "Sorry Kai." Ich setzte mich hin und schau durch den Gang. Unsere Lehrerin Frau Kizawatskie kommt und drückt mir ein Prospekt in die Hand. Unser Hotel. Mhhh sieht nicht schlecht aus. "In welcher Straße liegt den unser Hotel" fragt mich Tyson. Ich schau mir die Wegbeschreibung genauer an und finde die Straße auch. "Im Kai²" Äh was... nein oder das hab ich nicht gesagt. "Ray.. du bist echt pervers." Danke Max, das hab ich gebraucht. Kai schaut mich auch ziemlich schlecht gelaunt an. "Leute das ist mein ernst." Verteidige ich mich und gebe das Prospekt an Tyson weiter. Dieser schaut es sich kurz an. "Ray hat recht, die Straße heißt echt IM KAI" Erleichterung. Max lacht irgendwie so seltsam... Okay Leute.. Er. Macht. Mir. Angst. Das lachen wird richtig psychopatisch. "Tyson, gib mir die Zwangsjacke, Max wird schon wieder Geisteskrank" Tyson schaut mich verwundert an. Mist ich hab zu laut gedacht. Plötzlich hält der Bus an. Oh wir machen eine Pause, die zeit geht aber schnell vorbei!" Wir sind schon eine Stunde gefahren, kommt mir gar nicht so vor! War aber auch nötig. Ich stehe auf und will mich in Bewegung setzten. "Ray, bringst du mir was mit" Tyson. War ja klar. "Nein, hol dir doch selbst was." Gifte ich zurück. Ich fang an mich mit Tyson zu streiten, als... "Du Ray.. ich will dich ja nicht Diskriminieren, aber DU. STEHST. AUF. MEINEM.FUß." Shit. "Ups.. sorry Kai..." Na geil. Die ganze Welt hat sich mal wieder gegen mich verschworen! Wahrscheinlich werde ich gerade knall rot! Ich hab ja nichts mehr zu verlieren. Also mach ich mich auf den Weg in die Tankstelle um für Tyson Chips und für mich ZWEI Duzten Antidepressiva , sprich 24 Tafeln Nugat Schokolade, zu kaufen. Ich steige in den Bus und ernte einen leicht verwunderten blick von Tyson, Max und Kai. "Was??" frag ich sie und schau von einem zum anderen. Keine Antwort. Danke fürs Gespräch. Der Bus rollt an, diesmal sitz ich aber. Nach der ersten Tafel Schokolade werde ich langsam müde...... "Tyson, schnell! Hol meine Digital Kamera!" Gedämpft dring Max stimme an mein Ohr. Warum regt er sich so auf? "Hier Max" Tyson scheint sie gefunden zu haben. Ein piepen und ein Blitz. Haben sie mich Fotografiert? "Geil... Kai und Ray werden bestimmt knall rot, wenn sie das Foto sehn" Was faselt Tyson den da? Da meine Augen geschlossen sind, kann ich nicht sehen wo ich liege. Unter mir beweget sich was.... bewegt!? Erst jetzt fällt mir die wärme unter meinen Kopf auf. Wo zum Teufel lieg ich????? Ein leichtes knurren dring an mein Ohr. Kai!? Nein... nein oh Gott ich bitte dich.. tu mir DAS nicht an! Ich öffne meine Augen leicht, nur um Augenblicklich in Blut Rote zu sehen