Das Leiden des Jungen Ray Kon! von strandhai (RayXKai) ================================================================================ Kapitel 10: ein Tag im Freizeitpark part 2 ------------------------------------------ Hier bin ich wieder!!!!! Die verspätung tut mir leid! Aber ich hatte ein Krea-tief und als ich das chap dann hochladen wollte war der Server kaputt! Danke für die ganzen Kommis ich freu mich immer wie ein Schneekönig! So hier das zweite Chapi im Park.. und da passiert so einiges! Schließlich steh'n wir in der Station. Jetzt fällt mir auf, dass in einem Wagon immer zwei hintereinander sitzen. Hat Kai deshalb so gegrinst? Nein glaub ich nicht. Und schon kommt der nächste Wagen. Kai geht an mir vorbei. Ich nehm lieber den nächsten Wagon, bevor ich noch was tue, was ich später bereuen könnte. "Komm endlich.." Meinst du mich? Okay dumme frage, er kann nur mich meinen. Na gut... könnte sogar recht lustig werden. Ich setze mich vor Kai hin und merke, dass Kai mich noch etwas an sich zieht, bevor er den Bügel runter klappt. Wir sind noch nicht mal angefahren und mein Atem beschleunigt sich schon..... Kais Hände halten sich an meiner Taille fest. Okay, ganz ruhig bleiben.... "Schon Angst, Ray oder warum schnaufst du so?" Nein Kai, ich hab keine Angst, aber du machst mich mal wieder heiß.... "Ne.. ich fühl mich nur ein bisschen... beengt." Was war den das für ne dumme Antwort? Da hätte ich auch gleich sagen können:"Nein Kai es geht mir gut, du machst mich nur gerade verdammt heiß" "Sag bloß du hast Platzangst.." Was? Cool.. er hat mich falsch verstanden. "Ja nen bisschen." Gut gelogen Ray! Ich glaub Kai wollte noch was sagen, aber da fährt schon der Wagen los. Die Bahn fährt langsam... sehr langsam... Das einzige, was mich ins Schwitzen bring, ist Kais Körper, welcher so nah an meinem ist. Ich muss versuchen cool zu bleiben. Die Fahrt ist auch schnell zu ende. Irgendwie hab ich sie mir länger vorgestellt. "Und was nun?" fragst du mich und reißt mich aus meinen Gedanken. "Geisterbahn..." sag ich nur und sehe wie du Augenblicklich blass wirst. Ich bin mit Kai jetzt gerade auf dem Weg zur Geisterbahn. "Hey Kai..." Nein. Nein. Nein Bitte nicht. Fuck. Doch. Sie ist es. Liz. Oh Gott bitte erschlagt sie!! Gebt mir einen scharfen Gegenstand und sie ist tot. "Oh Hi Liz.." Er redet mit ihr? "Du... Kai... fährst du mit mir Geisterbahn?" Tut mir leid Liz, aber er fährt leider schon mit mir. Kai scheint gerade nach zu denken. Was gibt es da zu denken? Sag nein! "Ja, kann ich machen, Ray, wartest du hier auf uns?" Danke Kai. Das hab ich jetzt gebraucht. Ich hab immer gedacht du magst sie nicht. Aber da schein ich mich geirrt zu haben. Ich seh noch, wie du mit ihr in der Warteschlange verschwindest. Toll. Jetzt steh ich hier, Mutterseelenallein. Wahrscheinlich reicht die Zeit sogar noch für einen Quicke von euch beiden. Dunkel ist es da drinnen ja alle mal. "Hey Ray, wo ist den Kai?" Ich hab gar nicht bemerkt, dass Max und Tyson neben mir stehen. "Der ist mit Liz, der kleinen Schlampe, Geisterbahn fahren." "Und warum regt dich das so auf? Hast du noch nicht gemerkt, das es zwischen den beiden gefunkt hat?" Bitte was? Gestern wollte er noch nicht mit Liz durch den Park!!!!!!! "Gestern wollte er aber noch nicht mit ihr durch den Park" knurr ich Max an. "Sonst wäre es ja auch auf gefallen!" Ich bring sie um.... Ganz sicher... "Ray? Ray?? Warum schnaubst du so? Sag bloß du bist eifersüchtig?" "Auf Kai?" Schrei ich ihn an. "Nein eher auf Liz?" gibt auch Tyson was zu Unterhaltung bei. Ob ich eifersüchtig bin? Seh ich so aus? Oh Gott, ich werde schon wieder sarkastisch. "Ich bin nicht eifersüchtig, ich tu nur so." antworte ich patzig. "Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du verdammt sarkastisch bist?" Ich verdreh nur die Augen. "Ach so, Liz' Freundin ähm... Lauren hat Tyson vorhin impotent gemacht!" Bitte was? Wie kommt Max denn jetzt auf das Thema? Er scheint meinen fragenden blick bemerkt zu haben. "Er hat ihr unter den Rock geguckt." Ist sein Antwort. "Dann sollte Tyson aber schnell eine Urologen aufsuchen!" sag ich lässig. "Was ist denn das?" fragt Tyson. Gott Tyson. So blöd kannst auch nur du sein. "Es ist ein netter Arzt, der deinen Schwanz mit einem herablassenden Blick an schaut, in mit einem bemitleidendem Blick anfasst und dir dann eine Rechnung stellt, als ob er dir einen geblasen hätte." Max und Tyson gucken mich leicht geschockt an. Was denn? Tyson wollte doch wissen, was ein Urologe ist. "Ray, du bist heute wieder echt Scheiße drauf!" Danke Tyson. Das muntert mich jetzt wahnsinnig auf. Das hab ich gebraucht, wie ein Loch im Kopf. Und Kai, dieser Arsch; sitzt jetzt mit Liz in der Geisterbahn. Super. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Die Welt hat sich gegen mich verschworen. "Sag mal Ray, hast du Hunger? Ich will mir mit Max was zu essen holen, sollen wir dir was mitbringen?" Tyson. Du kannst auch nur ans Essen denken. "Nein." Und schon sind die Beiden auf dem weg zur nächsten Pommesbude. Gut. Wenigstens bin ich wieder allein. Kann mich schon keiner nerven. Plötzlich rennt Liz an mir vorbei. "Ray, du bist echt ein Wichser." Schreit sie mir im vorbei rennen entgegen. Was hat sie denn? Und da kommt auch schon Mister Obermacker- Kai. "Was hat Liz denn?" frage ich neugierig. "Weiß net. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr gehen will, darauf hin hab ich nur gesagt, ich sei schwul." Kai ist echt schwul? Stehen meine Chancen vielleicht doch nicht so schlecht. "Und warum beschimpft sie MICH dann?" frag ich Kai entsetzt. "Weil ich ihr gesagt hab, du wärst mein Freund. Wieso?" Bitte was? Klasse. "Wie kommst du bitte auf die Idee? Sag mal, bist du eigentlich wirklich schwul?" "Natürlich nicht. Was Besseres ist mir aber nun mal nicht eingefallen." Danke Kai. Das steigert mein Selbstwertgefühl ins unermessliche. "Hey, Kai! Was ist denn mit Liz los?" ruft Tyson, der mit Max gerade wieder kommt. "Ich hab ihr gesagt, ich sei schwul und hätte was mit Ray. Dann ist sie ausgetickt und weg gerannt." "Ich dachte du wärst in die Tussi verschossen?" fragt Max. "Nö." Wahnsinn. Jetzt denket die scheiß Schlampe ich hätte wirklich was mit Kai. Dabei ist der noch nicht mal Schwul. Obwohl die Vorstellung gar nicht mal so schlecht ist... "Und das hat sie dir echt geglaubt?" Es scheint Kai ja richtig Spaß zu machen, mit Gefühlen anderer zu spielen. Und das von heute Nacht hat ihm sicherlich auch nichts bedeute. War ja klar, dass ich ausgerechnet bei IHM keine Chancen hab. Tja, das Leben ist hart und zum Ausgleich ungerecht. "Ray! Komm endlich. Es ist gleich fünf Uhr und wir müssen zu den Anderen zurück!" Tysons penetrante Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. "Ich komm ja schon" murre ich. Wie ich da jetzt Lust hab. Wieder zurück zu den anderen. Dank Kai denkt sowieso die halbe Klasse, wenn Liz noch nicht so viel gesagt hat, dass wir uns wirklich Lieben, was ja auch zu 50% stimmt. Ray, Junge was denkst du da wieder? Du musst die Sache unbedingt klären. Ich geh mit den anderen zum Treffpunkt. Wo ist diese kleine Schlampe bloß? Na gut, dann rede ich halt erst im Hotel mit ihr. Kai wird es noch Bereuen so einen Scheiß erzählt zu haben.... Ja ja ich bin verwirrent, nicht wahr? Das ganze Chap verwirrt euch sicher! Aber meine Logik muss man nicht wirklich verstehen. Ich würde mich aber trotzdem über Kommis freuen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)