Das Leiden des Jungen Ray Kon! von strandhai (RayXKai) ================================================================================ Kapitel 8: Wie angel man(n) sich einen Kai? ------------------------------------------- So hier bin ich wieder! Dat Strandhaichen muhahahah *irre psycho- lache* Jetzt kommt erst mal das neuste Chap! Viel spaß... @ kazumi17, fairykid: Und es tut mir leid euch im letzten Chap mit Tyson und Max so geschockt zu haben Und vielen dank für die Kommis und großen dank an meine liebe Beta-Leserin Nick_chan! Ray Pov Toll, jetzt lauf ich mit Kai schon seit Stunden durch die Stadt und weiß nicht, was ich machen soll! Obwohl... Ich könnte ihm ja was kaufen.. Wie angelt man(n) sich einten Kai [1]? Mein Blick schweift durch den Laden, in welchem wir uns gerade befinden und da in der hintersten Ecke sitzt die Lösung all meiner Probleme. Ein Plüschphönix! Das Teil erinnert mich an Dranzer! Den muss ich Kai einfach kaufen. Schnell ist der Plüschphönix bezahlt und eingepackt. Kai wartete schon vor dem Geschäft das ist meine Chance! "Kai guck mal, schenk ich dir!" Ich drück Kai das Plüschteil in die Hand. Erst guckt er leicht verwirrt aber er begreift was ich meine. "Er hat mich so an Dranzer erinnert" sage ich leise. Kai guckt mich immer noch verwirrt an. Doch plötzlich kommt er einen Schritt auf mich zu und haucht mir einen Kuss auf die Wange! "Danke Ray." Er lächelt leicht. ER LÄCHELT Okay.. jetzt lacht er... aber warum??? "Ray.. du siehst aus... du siehst aus wie eine überreife Tomate.." So fühl ich mich auch! Ich bin knall rot. Ganz toll. Die Welt hat sich gegen mich verschworen! Als Kai sich beruhigt hat gehen wir weiter, zu dem Punkt an dem wir uns mit Frau Kizawatskie treffen sollten. Kaum sind wir da, kommt die alte Schrulle , mit samt rosa Pantschkuh, um die Ecke. Was macht dieses kleine Weibsstück als erste? Sie fällt MEINEM Kai um den Hals. Okay es ist nicht mein Kai, aber träumen darf man doch noch oder? "Ich hab mir überlegt, das wir morgen in den nahegelegenen Park gehen!" Ui... die Schachtel macht mal was, was uns gefällt.... Obwohl.. da stimmt doch was nicht.. Okay du Monster, was hast du mit der wahren Kizawatskie gemacht? "Und jetzt Bewegt euch gefälligst, damit wir wieder ins Hotel gehen können. Los.." Okay.. es ist doch die Wahre Kizawatskie! Die Frau gibt es zum Glück nur einmal. Auf dem Weg ins Hotel fällt mir eine kleine Seitengasse auf. "Guck mal Ray..." Was will Kai... "Im Kai und Im Ray... passt doch.." Bitte was?????? Ich check nichts.. Oh... jetzt schon.. da... das Schild... Klingt bestimmt auch lustig. Kreuzung Im Kai, Im Ray... Die haben alle was gegen mich. ************ Kaum sind wir im Hotel, kommt auch schon die Fressbacke auf mich und Kai zu. Den ganzen Tag hatten wir Ruhe und nun... "Kai.. gehen wir was essen??" Hilfe.. Kais linke Augenbraue zuckt gefährlich... "Danke Kai.." Und schon ist Tyson weg... Ich glaub Kai explodiert gleich... "Ich werde ihn töten.. ganz langsam und qualvoll..." murmelt Kai plötzlich vor sich hin... Ich auch will. Ich will Tyson auch umbringen. Wir könnten einen Club gründen. Der Club der Tyson Hasser... wer will beitreten? Widerwillig gehen Kai und ich ins Restaurant. Tyson schaufelt schon einiges in sich rein. "Hab ihrs mit gekriegt? In der nähe gibt es einen Strand" sagt Max Strand?" Auf was will er hinaus? "Die kleine Schlampe Liz will doch was von dir, Kai. Du könntest sie doch dazu bewegen, dass sie Frau Kizawatskie überredet mit uns ans Meer zu gehen!" Geht's dir noch gut Max? "Bist du noch zu retten!" platzt es aus mir raus. Ich ernte einen verstörten Blick von allen anwesenden. Tut mir leid, aber das musste sein. "Ray hat völlig recht. Ich lass mich doch nicht mit diesem Biest ein." "Kai.. da bist du ja.. ich hab dich schon überall gesucht! Ich wollte dich fragen, ob du morgen mit mir durch den Freizeitpark willst!" Wenn man vom Teufel redet! Ich bring sie um... Ich werde sie töten... "NEIN... er geht schon mit mir... du Schlampe..." Oh Fuck. Ganz toll. Das gibt ärger. Gewaltigen ärger! "Wer hat dich denn gefragt du kleine Tunte?" schreit mich Liz an. Hat sie mich gerade Tunte genannt? "Na warte du kleine..." "Ray... Ray.. beruhig dich erst mal wieder.." Was will Kai von mir? Ich soll mich beruhigen? "Ich weiß doch, das diese kleine Hure alles fickt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist!." Kai. Kai. Kai? Was hat er da gerade gesagt? "Kai... das ist jetzt aber nicht dein ernst.... du hältst zu Ray.. dieses Schwuchtel..." Liz stottert vor sich hin.. Kai antwortet ihr gar nicht sondern schaut sie nur an. "Na gut." Beleidigt dreht sich Liz um und verschwindet. "Das wird Ärger geben!" sagt Tyson, der mal seinen leeren Mund hat. "Ich weiß..." Ich guck immer noch verwirrt. "Guck nicht so, wenn du nicht wärst müsste ich mit der durch die Gegend rennen!" Danke. Mehr bedeute ich ihm also nicht. Er hat mich ja nur gevögelt. Mir reicht's. Ich geh. "Wohin willst du Ray?" fragt mich Kai. "Ins Zimmer" Ich kling wütender. Als ich es eigentlich wollte. Aber egal. Ich renn die Treppe hoch und muss mir auf die Lippe beißen, um nicht zu weinen. Schnell schmeiß ich mich aufs Bett und fall in einen unruhigen schlaf. Auch das Chap ist fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kommis? Bis bald! [1]wie Angelt man(n) sich einen Kai?: 1. Man kaufe sich einen Karpfenköder. 2. Dann lasse man(n) das rpfen weg und setzte ein i ein 3. Und schon hat man(n) einen Kaiköder! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)