Stille Wasser gründen Tief von Carnidia (Die Tod ist eine Frau) ================================================================================ Epilog (Für Kalashin) --------------------- Mist! ... er war tot! Eigentlich eine Schweinerei! Das passte ihm überhaupt nicht in den Kram! Das bekräftigte wieder einmal seine Meinung, dass man nichts offen austragen sollte, was man nicht vorher schon hinterrücks hätte erledigen können. Die Sache mit dem Erben konnte er sich jetzt abschminken! Das schrie geradezu nach Rache! Seine letzte intakte Begleiterin erhob sich und suche nach seinem Körper. Kurz darauf stand ein nun untoter Ninja aus Kirigakure vor seinem Spiegelbild im Schlamm und untersuchte sorgsam seinen Hals. Dieses blöde Fuchsvieh! Hatte es nicht eine Waffe benutzen können? Das wäre wenigstens ein sauberer, kaum sichtbarer Schnitt gewesen! Aber bei diesen Maulwürfslöchern! Er würde auf ewig einen Schal tragen müssen! Seufzend sah er sich um. Zuerst brauche er vier neue Begleiterinnen, dann eine ordentliche Dusche und zum guten Schluss mussten sie zusammen Einkaufen gehen ... er brauchte einen Satz farblich passender Schals. Wen gewährte er denn die Ehre in den erlesenen Kreis seiner Leibwächterinnen einzusteigen? ... nun ... immer die gleichen Gesichter war auf die Dauer sowieso langweilig geworden. Wenn er sich recht erinnerte lag gleich um die Ecke ein kleines Dorf ... und die Tochter des Kazekagen sollte sehr hübsch sein und ordentlich mit dem Fächer umgehen können. ... und ... ja genau! Wenn schon nicht rechtmäßig angetraut, so sollte die hübsche Hyuga wenigstens tot an seiner Seite dienen! Zufrieden mit sich zog Kaito einen frischen Fächer und stapft in Richtung Dorf. ... ... ... Hanabi: Hallo? Test test ... Ah da seid ihr ja! Seid gegrüßt ich berichte hier live von der Hochzeit von Hinata und Naruto. Nachdem wir schon alle Wetten abgeschlossen hatten, ob er sich überhaupt je trauen wird, ihr einen Antrag zu machen ist nun das unmögliche wahr geworden und die beiden stehen tatsächlich vor dem größten (Rück)Schritt ihres Lebens. Gesponsert wird diese Party natürlich von Jirayia, der durch sein letztes Band ziemlich berühmt geworden ist, das Ninjadasein aufgab und sich nun ganz der nicht vorhandenen Muse hingibt. Oh und da kommt ja auch das ehrenwerte Oberhaupt der Inuzuka- Familie! Hallo Kisa ... boah sind die süß! Kisa: Ja nicht? Vor allem der mit den Schlappohren! H.: Äh ... ich meinte eigentlich die echten Babys! K.: Ach so ... aber du hast recht! Ich habe echt zwei wirklich putzige Welpen geworfen! Arito war ganz aus dem Häuschen. Hast du das Essen gesehen? Nur Ramen ... und ich hatte auf etwas mit mehr ... Knochen gehofft! H.: Ja das ist wirklich sehr enttäuschend. Oh! Da kommt ja der Familienrat! HUHUUU! Na ihr alten Knacker? Jetzt müsst ihr euch wider mit mir herum schlagen! ... oh schaun die aber böse! Schnell weg! *flüstert* So jetzt sind wir im Gebäude am Ort des Verbrechen ... äh der Hochzeit. Ich sehe dass Sakura sich trotz der ganzen Fangirls einen Platz neben dem ollen Sasuke hat ergattern können. Rock Lee und Gai verbrauchen grob geschätzt das fünfte Packerl Taschentücher ... dabei hat der Schlamassel noch gar nicht angefangen! Shika schläft ... oh ... nicht mehr lange, da kommt Ino mit ihrer kleinen Tochter und einem extrem bösen Blick. Oh! Und da kommt die Braut! Schööön! Da kommen einem ja gleich die Tränen! ... (ironisch) echt schade dass ihr das nicht sehen könnt! Hahaha ... und der Bräutigam im Anzug! Naruto schaut aus wie ein blonder Pinguin! Hihi ... Tsunade: Hanabi ... H.: Auuu! Ja ... schon gut! Der ehrwürdige Bräutigam schreitet mit seiner brennenden ... äh brandroten Schwester zum Traualtar. Typisch ... Carnidia ist natürlich in voller Anbumontur aufgetaucht ... hat die kein Kleid oder wenigstens nen Anzug? Na ja ... auch nicht sehr viel geschmackloser als eine ganzes Rudel Wölfe mitzunehmen ... hoffentlich fangen die nicht an vor Rührung zu heulen. Trauzeuge für Hinata ist ... wie könnte es anders sein Anubis höchstpersönlich. Hiashi, der alte Taugenichts, ist ihr inzwischen vorgestellt worden und ich muss sagen ... ich hab mich halbtotgelacht bei seinem Gesicht. Naruto hat tatsächlich jemanden gefunden, der für ihn garantiert, obwohl ja schon seit langem Gerüchte umgehen, dass Itachi Uzumaki seit der Geburt des vierten Kindes nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist. Ach ja ... hey Kisame und Anko ... falls ihr mich hören könnt! Mir wurde geflüstert, ihr armen Schweine müsst die Bälger der Hexe hüten ... Herzliches Beileid nochmal! Auch Rochi hat ihnen ein Geschenk geschickt ... eine große, angriffslustige Schlange ... sehr stilvoll möchte ich sagen! So und jetzt ist Ruhe und Andacht! Wenn sich meine Schwester schon in ihr Unglück stürzt möchte ich wenigstens live dabei sein! Ach ja ... wenn ein demnächst ein riesiger, pfeiferauchender Frosch mit vielen Blechbüchsen an den Hinterbeinen und einem großen "Just Married" auf dem Rücken bei euch vorbei hüpft ... winkt schön! ... und nur so als Info! Die Idee ihm die schmiedeeisernen Haupttore des Hyugaanwesens an die Beine zu binden, weil die schöner scheppern, war NICHT von mir! *klick* # Danke für alle Kommis und ein dickes Danke an Betaleserin Kalashin du bist SPITZE! Auch hierzu gibt es inzwischen eine Fortsetzung, die da "Steinschlag in Konoha" heißt. Ich habe erneut fertig!# Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)