Eine Haarige Angelegenheit von choco_choque ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Eine Haarige Angelegenheit Eines Tages lief Kyo unruhig durch die Straßen Tokyos. Was sollte er nur tun? Es war doch wirklich grausam! Er hatte sich seine Haare Orange mit grühnen Strähnchen gefärbt! Was sollte er denn jetzt machen? Kyo hatte wieder einmal zu tief ins Glas geguckt und als er am nächsten Morgen erwachte, waren seine Haare bereits gefärbt! Nun lief er, mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen durch die Innenstadt. Vielleicht sollte ich mir das ganze Gesicht grün schminken..... so wie Hulk! Er lachte laut über sich selbst. Wie kann man bloß so dumm sein? Die anderen werden mich auslachen und sauer sein! Er seufzte und lief die Straße weiter entlang. "Kyo, bist du das?", rief Kaoru. Sofort zuckte der Sänger zusammen. Plötzlich packte Kaoru ihn am Kragen. "Kyo" Was soll das? Warum ignorierst du mich?" Wütend riss Kaoru ihm die Kapuze vom Kopf. "WAS-" weiter kam er nicht, denn Kyo hielt ihm den Mund zu. Kaoru wusste nicht,was er sagen oder tun sollte aber ersteinmal musste er die Hand von seinem Mund wegbekommen. Kaoru leckte über Kyos Finger. Daraufhin schreckte Kyo zusammen und zog seine Hand zurück. "WAS SOLL DEN DAS MIT DEINEN HAAREN???", schrie Kaoru ihn an aberein kleines Lachen konnte er sich nicht verkneifen. "Ich hab gesoffen... und als ich heute morgen aufgewacht bin wars so.... hab n totalen Filmriss..." Kaoru grinste ihn an. "Lass es doch so.... sieht doch voll süß aus! Du süßer, kleiner Kyo-chan!" Sofort schrie der Sänger drauf los: "ICH BIN NICHT SÜß!!" "Oh doch", meinte Kaoru daraufhin immernoch grinsend. Kyo knurrte den immernoch grinsenden Kaoru böde an. "Weißt du was Möchtegern-Leader-sama.... ich bin böde, weil du böse bist!!!", meinte der Sänger stolz. "Du bist waaaassss??? Wo bekommt man denn so nen Schwachsinnsspruch her?..... du baka..." Sofort fing Kyo an zu heulen! "Kaoooooo..... das is mein toller Spruuu~huuuuch!!!", schluchzte er. Da kam Toshiya vorbei. "KYO??Was ist.....", sofort fing er schallend an zu lachen, was Kyo nur noch mehr zum heulen brachte. "Entschuldige KYo, aber... das ist genial! Oder einfach nur kawaii!" "Ich bin nicht kawaii!!!", schrie der Sänger schluchzend und rannte nach Hause. Dort schloss er sich noch immer weinend im Bad ein. //Warum sind sie nur so gemein zu mia?? ....Ich weiß was ich mache... ich rasier mir einfach die Haare ab!! .... genau... klasse Idee....// [ Auf die Idee, die Haare einfach überzufärben kommt unser kleines Kyo-chan natürlich nicht O.o] Sofort kramte er seinen Rasierapparat heraus und fign an sich die Haare abzurasieren. Als er fertig war betrachtete er sich im Spiegel. "HILFE!!!!, schrie er daraufhin. //... das sieht ja noch dämlicher aus....!!!// Erneut fing er an zu heulen. //Was mach ich bloß?// Er kramte eine Mütze aus dem Badezimmerschrank und setzte sie auf. [ Warum sich in Kyos Badezimmerschrank eine Mütze befindet bleibt ungeklärt....] So ging er -mit Mütze- ins Bett. Schon bald schlief er ein. ~ Kaoru nickte. "Okay... dann lasst es uns machen!" "Ja!", rief Toshiya fröhlich, während Die und Shinya etwas benommen nickten. ~ Am nächsten Morgen wachte Kyo glücklich au. Müde ging er ins Bad. "Warum hab ich denn ne Mütze auf?" Langsam nahm er die Mütze ab. Daraufhin folte ein laaannnnnggggeeeeerrrrr schrei. // Es war also doch kein Traum.... ICH HABE EINE GLATZE!! Alle werden mich auslachen... was sollen denn die Fans denken?// Benommen putze er sich die Zähne. "Scheiße", murmelte er leise. //Gleich muss ich auch noch zur Probe... Daidai wird mich richtig verarschen.... da kann ich drauf wetten.....!!// Eingeschüchtert machte er sich auf den Weg zur Probe. Als er dort ankam zögerte er eine weile, bevor er die Tür aufmachte. //Soll ich wirklich reingehen? Ich mach das.... ich bin doch ein GROßR mann!!!// Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und öffnete die Tür- die Mütze immernoch auf dem Kopf habend. Als er die anderen erblickte schwankten seine Gefühle von entsetzt zu amüsiert. Nach eienr Weile gewann eins der Gefühle die Oberhand und er lachte lautstark los. Irgendwie enttäuscht sahen ihn die anderen an. Sie hatten sich alle die Haare orange mit grünen Strähnchen gefärbt, damit Kyo mit dem Problem nicht alleine dastand und nun lachte er sie aus. "Was- Was habt ihr denn gemacht??", fragte Kyo, nachdem er sich wieder halbwegs beruhigt hatte. " Das sieht absolut bescheuert aus!", meinte er immernoch lachend. "Ich mag es...", sagte Toshiya fröhlich. "Soooo und jetzt zeig uns deien Haare", meinte Die ernst. "Welche Haare?", fragte Kyo halb lachend. "WAS?", knurrte Kaoru, als Kyo seine Mütze abnahm, "SOLL DAS HEIßEN, ICH HABE MEINE GELIEBTEN HAARE UMSONST SO VERUNSTALTET?" Alle nickten. "Ich mag es...", sagte Toshiya fröhlich und fuhr sich demonstrativ durch die Haare. Alle fingen an sich zu streiten. Nur hin und wieder vernahm man ein leises "Ich mag es..." von Toshiya. OWARI Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)