Der kalte Phönix und das verschmuste Kätzchen von BunnySauseherz ================================================================================ Kapitel 4: Home sweet home -------------------------- Und nach einer kleinen Pause, an der die Schule Schuld war, gehts weiter!!!!!!! Home sweet home Rays PoV Ein wunderbarer Ort.... Müll wohin das Auge reicht.. genau so viel, um sich zu schützen.. daneben ein kleiner Unterschlupf, der einen vor Regen beschirmt... ich habe meinen Traum gefunden. Traum? Na gut... vielleicht ein bisschen übertrieben... aber auf jeden Fall ist es besser, als von Tyson und den anderen herumgeschupst und zum Narren gehalten zu werden. Diesen Gedanken verdränge ich, als ich damit beginne mir das ganze ein bisschen gemütlich zu machen. Unter dem Dreck ist so etwas wie eine Decke, die ziehe ich heraus. Zwar ein bisschen schmutzig, aber sie wird ihren Dienst machen und mich öfter vor der Kälte schützen. Als weiteres finde ich noch einen etwas gerosteten Eimer und ein paar kleine Becherchen. Außerdem einen Lappen. Hinter meinem Wohnort befindet sich eine kleine Quelle von der ich in gebräuchlichen Fällen etwas holen kann. Einfach Luxus! Grinsend stelle ich meine Tasche auf den dafür vorgesehen Ort und mache mich daran mein "Bett" auf dem etwas übelaussehenden Boden auszubreiten. Stören tut es mich nicht. Davon abgesehen kann niemand vergleichen, wie müde ich jetzt nach dieser Suche und dem heutigen Tag bin. Gerne wüsste ich, wie es Kai und den anderen jetzt geht, denn auch wenn ich es nicht will.... vermisse ich sie schon irgendwie.... Doch ich habe mich entschieden und ich werde es auch nicht aufgeben. Vor ein paar Jahren.... habe ich auf der Straße eine Frau getroffen, die gesagt hatte, das sie Weißagerin sei. Ich hatte mir von ihr die Zukunft vorhersehen lassen... ich hätte nur Glück in meinem Leben und werde fast nie irgendeinen Kummer haben... alles wird gut werden und ich werde der glücklichste Mensch auf Erden. Was für ein Witz! Es war alles Lüge. Ich habe der Frau Geld gegeben, dafür das sie mir falsch vorhergesagt hat, was passieren würde und jetzt habe ich meine Strafe erhalten. Eingepfercht in Schmutz und Stunk, der mich vollkommen aus der Bahn wirft und mich glücklich erscheinen lässt. Was wollte ich in Wirklichkeit? Ich wollte mein eigenes Heim, meine Ruhe und etwas Respekt! Respekt.... mehr wünsche ich mir nicht.... Aber ich kann ihn anscheinend nicht bekommen..... Niemand werde ich ihn bekommen... es ist mir vergönnt.... genau wie das, was ich mir als glückliche Zukunft vorgestellt habe..... Den Drang mal etwas ganz alleine zu machen und dann gelobt zu werden. Etwas... was über diesen verdammten Bladerjob hinausgeht und mir zeigt, das ich wirklich lebe.... Kai hat es mir nicht gebracht..... manchmal hat er mir gezeigt, das ich auf der Welt bin, aber sonst hat er mich nur ignoriert oder genauso angeschrieen oder getrampelt wie die anderen aus seinem Team. Ich weiß... er schiebt es wahrscheinlich gerade alles auf seinen Stolz... aber so ist es nicht. Er hielt sich in Wirklichkeit für das höhere Tier und ich war nur so etwas wie sein Untertan, der so etwas ähnliches wie einen Befehl ausführt mit ihm ins Bett zu gehen. Pah! Schließlich bahnt sich doch eine Träne meine Wangen entlang. Eine Träne, die ich für mein früheres Leben vergieße und die mich hoffentlich vergessen lässt. Was brauche ich die anderen? Sie haben mir gezeigt was ich wert bin! Warum sollte ich mir sorgen um sie machen oder wissen wollen, was sie im Moment gerade tun? Ich mache mir etwas vor.... Und genau das ist es, was Verzweiflung mit sich bringt. Ich verzweifle daran, nicht geliebt zu werden und das niemand irgendetwas mit mir zu tun haben will, außer mich fertig zu machen. Das ist das, woran ich nicht mehr denken und es auch nicht mehr hören will!!!! Sofort presse ich mir die Hände an die Ohren. Ich will das nicht mehr hören! Ich will nichts mehr davon wissen!!! Ich will einfach nur meine Ruhe!!! Tränen überströmen mein Gesicht, das ich nur noch durch einen Schleier die Umrisse der Landschaft erkenne. Die Häuser, die jetzt mein neues Zuhause waren und durch die ich ein neues Leben beginnen werden. Wie ich es doch hasste... Erschrocken fuhr ich herum, als ich ein Geräusch hinter mir hörte... "Na sie mal einer an....." Kais PoV "Äh...Kkai.... wwas hast du vor?" Das fragt ihr jetzt? Jetzt nachdem mir euer Spielchen klar geworden ist? Ihr mein Liebstes, während meiner Gegenwart fertig gemacht habt und ich endlich erkannt habe, was für Schweine ihr wirklich seid? Da brauchst du dich jetzt auch nicht mehr hinter Tyson verstecken Max. Ihr werdet euere gerechte Strafe bekommen und ich werde sie euch überbringen. Gekonnt setze ich den kältesten Blick auf, der je einem anderen in meiner Gegenwart unter die Augen gekommen ist. Kenny zuckt sofort zurück. Er scheint nicht mal bemerkt zu haben, das Dizzy, die natürlich auch mitgemacht hat, sich aber im Hintergrund hielt, ängstlich immer noch auf dem Tisch steht und sich fragt, ob nicht wenigstens sie verschont und der Nachwelt erhalten bleibt. Ich und einen Computer schonen? Pah! Nur weil dieses kleine Mistding nicht in diesem Sinne lebt, hat sie noch lange nicht das Recht sich in Sachen einzumischen, die sie nichts angehen. Und meine Affäre mit Ray geht niemanden etwas an! Schon gar nicht Leute, die sich "Freunde" schimpfen, es aber in Wahrheit gar nicht sind. Irre grinse ich in mich hinein. "Was ich vorhabe? Ganz einfach... ich werde die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen...." Aber, aber Max... wer wird denn da gleich anfangen zu zittern....? "Kai...wwir ...haben wiwirklich nichts gemacht....." ,,Ach...und wo ist Ray dann GEBLIEBEN????" "Woher sollen wir denn das wissen?" Anscheinend hielt Tyson sich immer noch für den Größten, denn das Grinsen aus seinem Gesicht scheint sich noch nicht verzogen zu haben. Eher wurde es noch breiter. Er weiß, das ich Verzweiflung in mir trage, die von Minute zu Minute größer wird, weil Ray nicht da ist und bei mir sein kann. Das Einzigste, woran er gerade denkt, ist vermutlich, das er genau das vorhatte oder das ich auch meine Schwächen habe, die er gefunden hat. Es würde mich nicht stören, wenn dies nicht absolut ernst wäre und ich riesige Angst hätte. "Das Ganze scheint dir ja ganz schön ans Herz zu gehen....." Wenn meine restlichen Nerven auch noch weg sind, dann würde er als aller erstes aus dem Haus baumeln und sich wünschen, nie geboren worden zu sein! "Ray ist nur einer von vielen, Kai..... es gibt noch genügend andere Jungen auf der Welt, die dir dein Herz rauben können....." Was soll das heißen? Langsam verstehe ich gar nichts mehr. Die Schwulenwitze waren doch nur deshalb gewesen, weil ich mit Ray zusammen war. Wären wir es nie gewesen, dann wäre er noch hier und wir könnten kuscheln. Hätte ich Lust mir einen anderen zu angeln, dann würde er doch genau wie Ray von diesen Leuten hier fertig gemacht werden und alles würde wieder von Vorne los gehen... ganz zu schweigen davon, das ich nie einen anderen will als mein kleines Kätzchen, das jetzt bestimmt hilflos in der Gegend herumirrt und ich nicht weiß, was ich machen soll. Wenn ihm etwas passiert ist, würde ich mir das nie verzeihen..... Andererseits... Meine Augen weiteten sich.... "Was willst du damit sagen, Tyson.....?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)