Der kalte Phönix und das verschmuste Kätzchen von BunnySauseherz ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- Der kalte Phönix und das verschmuste Kätzchen Die Zweite heute *G* Da freut man sich... Tja.... ähm.. diese Geschichte war erst ganz anders aufgebaut, bis ich mich dann entschieden habe, sie als Ich-Form herauszugeben... gut... darin bin ich glaube ich nicht so gut... aber ich denke sie ist eigentlich ganz gut geworden.... mhm... wer die andere Version auch will soll sich melden, dann schicke ich sie auch ins I-net. Die läuft nämlich ganz anders ab. So ähm.... bis jetzt habe ich niemanden dem ich sie widmen kann... außer vielleicht meinen Schwestern CaSinfonikerchen und Kradi... ja.... Aber Schluss mit dem Gelaber... hier ist sie..... Rays PoV Das Leben nimmt einem schnell die Lust dazu, dass zu tun, was man eigentlich tun sollte. So war es eigentlich schon immer und man konnte mit gutem Gewissen sagen, dass das jedem passiert und jeder sich so verhält. "Schicksal" war ein weiteres Wort, das in dieser Sache eine Rolle spielte. Das sagen alle Ältesten und weißen Männer, die man jemals getroffen hatte. Zumindest die, dich ich getroffen hatte. Stolz ging ich meinen Gedanken nach, um doch etwas gemacht zu haben, oder zumindest die Zuversicht dafür zu bekommen. Ich wusste nie so richtig, was es hieß, "erfolgreich" zu sein. Was auch immer das bedeutete? Klar... mit meinen Freunden, die um mich herum waren, konnte ich so manches Match oder Katastrophen überwältigen, aber war es wirklich das, was ich wollte? So genau konnte ich das noch nie jemanden preisgeben. Ich wusste ja selbst nicht, warum ich hier war und mir die Mühe machte, jeden Tag einen verdammten Kreisel durch die Arenen zu jagen und dann zu sagen.... Gut gemacht, heute hast du wieder einmal was geschafft!! Doch was sollte ich geschafft haben? War dieses Spiel wirklich mein Leben? Mochte ich diese kleinen Dinger wirklich so gerne? Oder hat das alles was mit meinem Bit Beast zu tun? Fragen über Fragen. Antworten über Antworten. Doch keiner konnte sie mir geben, die, die ich verlangte. Ohne eine Regung stehe ich am Rande einer Brücke, die über dem Meer angebaut worden war, und betrachte die letzten Sonnenstrahlen, die den Menschen "Gute Nacht" sagen. Schon immer mochte ich dieses Schauspiel und so bin ich gerade in der besten Stimmung, es zu genießen. Das heißt, eigentlich habe ich sonst gar keine andere Wahl oder besser, nichts besseres vor, nachdem mich Kai aus dem Haus geschmissen hat. Ich soll gefälligst noch einmal über meine Technik nachdenken und überlegen, was ich daran besser machen könnte, wenn ich es vervollständige oder er heute Abend gegen mich verlieren wird, dann darf ich wieder rein kommen. Sonst kann ich es vergessen, je wieder in diesem Team zu spielen! Mir kann es ja eigentlich egal sein. In letzter Zeit bin ich sowieso unerwünscht bei meinen sogenannten "Freunden". Das einzigste, was sie von mir wollen, ist essen machen und das kann unser Leader genauso gut. Warum muss ich mich eigentlich immer um diesen Scheißdreck kümmern? Und jetzt auch noch der Mist mit dem Rausschmiss..... die können mir doch alle gestohlen bleiben! Stolz bleibe ich an der Stelle stehen, die ich mir gesucht hatte und lasse mir alles noch einmal durch den Kopf gehen. Seit einigen Tagen schon, habe ich das Bedürfnis von hier wegzugehen, doch jedes mal habe ich es wieder verdrängt und darauf gehofft, dass vielleicht doch noch ein kleines Fünkchen Freude in meiner Arbeit hier stecken würde. Jedoch Fehlanzeige! Das einzigste was ich finde sind "Gefräßige Affen", "naive Schildkrötenjungen" und "soziale Mitarbeiter der BBA- Gesellschaft", alles Leute, die ihr fett weghaben und mich einfach so wegstoßen. Vielleicht haben sie es nicht so gemeint oder haben ihr Mitgefühl einfach verdrängt, aber ich werde hier weggehen. Und das wird nicht mehr lange hin sein. Jetzt gleich! Stur bekomme ich Feuer im Blick und komme dem Haus, das wir bewohnen, immer näher. Eigentlich sollte ich ja keine Angst haben, immerhin gehe ich diesen Weg um einkaufen zu gehen oder sonstiges mindestens 5 mal am Tag. Doch heute ist irgendetwas dabei. Ein flaues Gefühl, das mir im Magen rumort. Habe ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen? Diese Frage nicht beachtend bin ich beim Türsims angekommen und schließe sie mit meinem Schlüssel auf. Wollen doch mal sehen, was die sich denken, wen sie vor sich haben..... "Oh.... Ray. Was machst du hier? Du darfst doch erst später wieder rein, wenn du Kai besiegt hast....." "Klo..." Damit gehe ich in eine andere Richtung zu meinem Zimmer. Was fällt Tyson auch ein mich so blöd anzufahren! Ich darf hier rein und raus wann ich will, da hat ein Kai Hiwatari nichts zu melden! Ein paar Schritte und Würfe und die verschiedensten und wichtigsten Sachen befinden sich in meiner Tasche, die ich unter dem Bett hervorgeholt hatte. Jetzt nachdem ich diesen Entschluss gefasst habe, fühle ich mich eindeutig besser... Noch einmal atme ich die "frische" Luft meiner alten Unterkunft ein und verlasse dann ohne mich auch noch mal umzuschauen die Wohnung. Einen Zettel habe ich noch hingelegt, den ich schon vor Wochen geschrieben hatte, mich aber nie getraut hatte den Weg auszuführen. Doch jetzt ist es soweit. Ab in die Freiheit. Weg von all den Problemen. Weg von meinen alten Kameraden. Weg von der BBA. Weg von diesem Haus. Weg von dem Training. Und vor allem Weg von diesem ........ ........ Kai Hiwatari....... ************************************************************************* Schluss für heute!!!!!!! Nur als Info nebenbei... ich habe heute noch eine andere Geschichte hochgeladen.. ihr Name ist ,,Horoscope- Liebe?". Beide werden fortgesetzt, aber von der Schnelligkeit beider hängt es ab, welche am meisten Kommis bekommt...*g* Also..... ich hoffe auf viel Kritik und andere Kommis!!!!!!! Bye BunSan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)