Ist es Liebe? von Buschwolli (*fällt mir keiner ein*) ================================================================================ Kapitel 3: Der Kuss ------------------- ACT3: Der Kuss Plötzlich wurde sie gepackt. Rumiko riss ihre Augen auf und sah zu ihm. Er zog sie zu sich und schlang seine Arme um sie. Gackt drückte sie immer fester an sich und näherte sich ihr. Sie kniff ihre Augen zu zitterte etwas. Er berührte vorsichtig ihre Lippen. Das Mädchen lief rot an. Doch irgendwie fühlte sie sich geborgen. Aber eine Frage schwirrte durch ihren Kopf. Warum küsst er mich? Vorsichtig erwiderte sie den Kuss und drückte sich etwas an ihn. Camui wurde leicht fordernder und strich ihr sanft über den Rücken. Rumiko öffnete ihre Augen und drückte ihn etwas weg. "Äh...bitte entschuldigen sie...." meinte sie leise und löste sich von ihm. Sie rannte schnell zu der einzigen Tür im Raum, öffnete sie schnell und stürmte nach draußen. Schnell schloss sie wieder die Tür, ging ein paar Schritte davon und lehnte sich gegen eine Wand. Rumiko sah an die wand die gegen über stand und fasste sich kurz an die Lippen. //Warum hat er das getan?// fragte sie sich fassungslos. "Rumiko!!! Hey Leute ich hab sie gefunden!" schrie Momoko und lief zu ihr. "wie geht es dir? Was ist passiert?" fragte sie schnell. Das Mädchen antwortete leise: "Mir wurde schwindelig wie du weißt und als ich wieder aufwachte...war ich in der Umkleidekabine von Gackt...." Und senkte den Kopf. Das Momoko sah sie eine Zeitlang an. Dann sagte sie: "Das glaub ich jetzt nicht. Gut ich habe gesehen wie dich ein paar Männer davon getragen haben...aber doch nicht dort hin..." und stupste sie kurz an. Endlich kamen auch die anderen zwei und Izumi fragte besorgt: "Wie geht es dir Rumiko...ist alles in Ordnung?". Rumiko nickte nur. Momoko drehte sich zu den zwei und erzählte ihnen die ganze Geschichte. Das Mädchen seufzte, ging zu den drein und meinte: "Ich werde jetzt nachhause gehen.....wir sehen und dann Morgen in der Schule.". Langsam ging sie einen der Gänge entlang und kam dann endlich nach draußen. Gedanken versunken ging sie nachhause. Zuhause angekommen ging sie sofort auf ihr Zimmer und ließ sich in ihr Bett fallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)