FlashPoint° von KaiLoverin ================================================================================ Kapitel 2: Krank ---------------- Titel: FlashPoint° Autor: KaiLoverinKokoroKisu Serie: The Candidate for Goddess Pairing: Zero X ? Disclaimer: Ich hab's leider immer noch nicht geschafft, die Typen als meine auszugeben. Bleibt mir wieder nichts, als ihre Geschichten niederzuschreiben. Feedback: Hilft mir immer weiter ^__^ pikku_taehti @ web.de "ZEROOO!!" Unsanft rissen mich Kizunas Worte in die Realität zurück. "Sag mal träumst du?!" Hatte ich etwa schon wieder sehnsüchtig zurück geblickt, in der Erwartung doch jemanden dort stehen zu sehen? Rasch schüttelte ich meinen Kopf, um mich wieder auf den Kampf zu konzentrieren. Doch bevor ich mich ihm zuwandte, musste ich erneut einen letzten Blick auf die Stelle werfen. Doch auch wenn ich nicht dahinter sehen konnte, so spürte ich, dass er nicht gekommen war. Enttäuscht drehte ich mich um und... WUMS! Schon hatte ich eine verpasst bekommen. Vollkommen überrumpelt von diesem Schlag, torkelte ich einige Schritte zurück, verfing mich in meinen eigenen Beinen und musste das hilflose Gefühl verspüren, dass mich zurückfallen ließ ohne dass ich noch etwas dagegen hätte machen können. Ich hatte verloren. Verloren! "Zero, was ist denn bloß mit dir los? Das geht nun schon seit Tagen so. Geht's dir nicht gut? Hast du dich vielleicht bei Roose angesteckt? Dann solltest du lieber zur Schwester gehen und nicht hier auf dem Platz stehen." Kizuna stand nun vor mir. "Nein, mir geht's gut. Ist schon ok", murmelte ich. Ich hatte tatsächlich verloren. Und das Schlimmste, es war CLAY gewesen, der mich K.o. geschlagen hatte. CLAY!! Wie peinlich. Das konnte doch nicht war sein. Ich war sauer. Stinksauer! Und wessen Schuld war das alles? Garantiert nicht die meine. "Schon ok? Nichts ist ok. Du hast gerade verloren, wenn ich es dir nochmal sagen muss. Und ich will ja nichts sagen, aber waren es nicht mal deine Worte, dass Clay...>es niemals schaffen wird mich zu besiegen-anwärter< dahinter weggemacht hatte, was ich irgendwann mal dahinter gekritzelt hatte. Ich musste grinsen. Doch sofort wurde ich wieder ernst [wie kann sowas sein? Zero und ernst...*Kopfschüttel*...unvorstellbar...]. Ich seufzte und sah auf den Fußboden. Na schön. Wenn ich schon mal hier war. Ich ergriff die Türklinke und musste innehalten. Was war denn nun schon wieder. Mit einem letzten genervten Seufzer umschloss ich den Griff fester und schob die Tür auf. Wow. Es hatte sich wirklich einiges verändert, seit ich mich das letzte Mal heimlich mit Yamagi und Roose hierher geschlichen hatte. Beeindruckend betrat ich den Raum. Die Piloten hatten es wirklich um einiges gemütlicher hier oben. Die ganze Ausstattung...es sah aus als würden sie alles bekommen, was sie wollten. Doch ich war nicht hergekommen, um die Piloten zu beneiden, nein, weiß Gott nicht. Mit entschlossener Miene ging ich weiter in den Raum. Am Fenster blieb ich schließlich stehen. Dieser Ausblick! Doch was kümmerte mich das jetzt? Mit geballten Fäusten sah ich mich zu beiden Seiten um. Nichts. Leere Sessel um einen mit Zeitschriften vollbelegtem Tisch. Ich hatte es doch gleich gewusst. 'Wieso bist du bloß gekommen, Zero Enna? Da hast du's! Nur ein leerer Raum. Du bist allein, sieh es doch endlich ein!' "Was soll der scheiß?", schrie ich. Ich wollte es nicht hören. Ich wollte nicht zugeben, dass ich mich auf so etwas wirklich eingelassen hatte. Dass ich darauf vertraut hatte... "Baka, und ich hab wirklich geglaubt er würde warten...", flüsterte ich vor mich hin. Doch plötzlich schloss sich die Tür leise quietschend durch einen Luftzug und ich hörte, wie sich etwas in der Ecke hinter mir regte... xDD...bis zum nächsten Mal ;) btw: sry, dass es doch dieses Pairing is, aber das hat seinen Grund ;) cu KaiLoverinKokoroKisu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)