Der Wettkampf von Buschwolli (joah....hm....) ================================================================================ Kapitel 1: Der Wettkampf ------------------------ DER WETTKAMPF Katsuya war neu auf dieser Schule. Er kannte niemanden außer seinen Freund Taro. Eines Tages ging Katsuya auf dem Schulhof auf und ab. Er blickte immer wieder auf seine Uhr. //Wo bleibt er nur so lange?// fragte er sich und sah sich nervös umher. Auf einmal riss der Junge seine Augen weit auf. Dort kam ein Mädchen langsam auf ihn zu. Sie hatte langes schwarzes Haar, ihre blauen Augen stachen aus ihrem hübschen schmalen Gesicht heraus. //S-Sie ist wunderschön...// dachte sich Katsuya und starrte das fremde Mädchen mit großen Augen an. Sie ging knapp an ihm vorbei und sah kurz in seine braunen Augen. "Hey Katsuya!" rief Taro der gerade auf ihn zu rannte. Als er Katsuyas blicke bemerkte stubste er ihn leicht an und fragte verwirrt: "Hey, alles in Ordnung? Was gibt es denn da zu sehen?". Er folgte seinem Blick, sah das schwarzhaarige Mädchen und schüttelte seinen Kopf. Katsuya drehte seinen Kopf zu Taro und fragte: "Wer ist sie?". Er klopfte ihm leicht auf die Schulter, " vertrau mir, die ist nichts für dich...." warnte Taro seinen Freund. Er sah ihn ernst an: "Ich bitte dich. Er ist sie und wie ist ihr Name?" sagte er ebenso ernst. Taro seufzte leise: "Nagut wenn du unbedingt willst. Sie heißt Raven und geht in die 6C." Der Junge nickte: "Danke. Ich muss sie unbedingt kennen lernen......". Taro schüttelte seinen Kopf erneut und meinte: "Das würde ich an deiner Stelle lieber vergessen." , "Warum das denn?" erwiederte er verwirrt. "Noch niemand hatte es geschafft sie rumzukriegen" antwortete Taro grinsend. Katsuya blickte kurz in die Richtung in die Raven gegangen war: "Ich wette mit dir das ich es schaffen werde...." Meinte der Junge siegessicher. Taro zuckte mit seinen Schultern: "Na gut, aber ich habe dich gewarnt.". Am nächsten Tag stand Katsuya vor der Schule und blickte sich suchend um. Ein paar Minuten später sah er das Mädchen von Gestern auf ihn zukommen. Der Junge schluckte und ging langsam auf sie zu. "W-Warte doch bitte mal....." stotterte er leise. Raven sah ihn ausdruckslos an und fragte gelangweilt: "Was ist?". D-Du heißt doch Raven, nicht wahr?" fragte er nervös. Sie nickte nur und ging an ihm vorbei. Katsuya drehte sich schnell zu ihr um und rief: "Jetzt warte doch mal. Ich wollte dich noch etwas fragen...!" Raven sah ihn mit ihren Kristallblauen Augen durchdringend an und fragte: "Was gibt es denn noch?". Katsuya lächelte sie verlegen an und fragte leise: "Würdest du heute mit mir etwas trinken gehen?". Doch sie schüttelte nur ihren Kopf und ging weiter: "Es tut mir leid aber ich habe keine Zeit..." er ging einen Schritt auf sie zu und packte sie sanft an ihrem Handgelenk, "Und wie wäre es mit...?" weiter sprach er nicht. Katsuya blickte auf ihr Handgelenk herab. Er konnte es nicht fassen, dort waren unzählige Narben, manche sahen sogar frisch aus. "Was?!" fragte er fassungslos. Das Mädchen bemerkte seine blicke und befreite sich unsanft aus seinem Griff. Sie sah ihn wütend an und ging mit schnellen Schritten in das Schulgebäude. Katsuya blickte ihr noch lange hinterher. Doch da ertönte die Schulglocke. "Shit!" rief der Junge und rannte schnell in die Schule. Die ersten paar Stunden vergingen wie im Flug. Katsuya saß auf seinem Platz und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab. Er musste die ganze Zeit an Raven denken. Auf einmal wurde er aus seinen Gedanken gerissen. "Katsuya, ich habe Sie etwas gefragt!" sagte sein Lehrer wütend. "Äh....ich....es tut mir leid....." antwortete er und sah auf den Boden hinunter. Die Klingel ertönte und alle Schüler erhoben sich, darunter auch Katsuya. Er holte seinen MP3-Player aus seiner Tasche, stellte ihn an und verließ das Klassenzimmer. Er seufzte unhörbar und schloss seine Augen. Plötzlich wurde er von etwas zu Boden gerissen. Der Junge öffnete schnell seine Augen und sah sich hastig um. Er blickte in zwei wunderschöne blauen Augen. "Es tut mir leid...." hörte er eine leise Stimme sagen und richtete sich etwas auf. Katsuya sah Raven in ihr hübsches blasses Gesicht und lief leicht rot an. "Ach keine Panik mir ist nichts passiert...." beruhigte er sie. Raven stand schnell wieder auf auf und rannte weiter. Katsuya erhob sich langsam wieder und blickte ihr leicht verträumt hinterher. Dann blickte er an sich herab und riss seine Augen weit auf. Auf seinem Hemd war ein großer Roter Fleck. Er schluckte hörbar, ging langsam und dachte sich: "Sie hat es also wieder getan....//. Die Klingel ertönte erneut und der Junge rannte schnell in seine Klasse. Nach der Schule traf er sich mit Taro und sagte aufgeregt: "T-Taro!.....Taro!" Taro sagte: "Ja ja was denn?!". Katsuya fragte: "W-Warum macht sie das?". Taro überleckte kurz, schüttelte dann seinen Kopf uns sagte leise: "Das weiß ich leider nicht....Kazuya hör lieber auf ihr immer hinterher zu rennen. Das bringt doch nichts.". Er schüttelte den Kopf und sagte ernst: "Nein, ich werde herausfinden warum sie das tut...". Später verabschiedeten sie sich von einander und Katsuya machte sich auf den Weg nachhause. Als Katsuya zuhause ankam machte er sich noch schnell fertig. Er traf sich nämlich noch mit ein paar Kumpeln aus seiner alten Schule. Als er das Haus wieder verließ fing er auf einmal zu Regnen an. //Na toll...das muss natürlich immer mir passieren....// dachte er sich und suchte etwas wo er sich unterstellen könnte. Katsuya fand auch etwas fand auch was und zwar unter einem Dach eines kleinen Restaurante. Er sah in den Himmel und murmelte leise: "Hoffentlich hört es bald auf.". Katsuya sah sich auf den Straßen um. Keine Menschenseele war unterwgs. Der Junge seufzte leise und wippte nervös auf seinen Füßen hin und her. Er sah kurz auf seine Uhr, blickte sich aber dann wieder um und erblickte eine Gestalt. Er konnte nicht erkennen wer es war. Die Gestalt kam immer näher und näher und bald konnte Katsuya erkennen wer es war. Raven. Es war Raven die total durchnässt auf ihn zuging. Sie zitterte leicht und wischte sich das eiskalte Wasser aus ihrem Gesicht. Aufeinmal wurde ihr schwarz vor Augen und sie verlor ihr Gleichgewicht. Katsuya rannte schnell zu ihr und konnte sie noch auffangen bevor sie auf den Boden prallte. Er sah sie besorgt an und bemerkte ein paar blaue Flecke auf ihrer weichen Haut. Katsuya zog sich seine Jacke aus und legte sie um Raven. Der Junge hob sie vorsichtig hoch. Er spürte wie sie sich etwas an ihn kuschelte. Er lief leicht rot an und musterte sie etwas. Katsuya trug sie schnell zu sich nachhause. Er ging mit ihr in sein Zimmer und legte sie sanft auf sein Bett. Der Junge kniete sich zu ihr und strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Auf einmal öffnete Raven ihre schönen Augen und Katsuya zuckte schnell mit seiner Hand weg. Das Mädhcen blickte sich in dem kleinen Zimmer um und richtete sich etwas auf. "Geht es dir wieder gut?" fragte Katsuya und lächelte sie freundlich an. Raven schreckte hoch und sah ihn nervös an, "Ja.....ja mir geht es gut. Was ist überhaupt passiert? Warum bin ich hier bei dir?"Er sah sie verlegen an, "Naja du bist auf einmal umgekippt....und...und ich konnte dich doch nicht so im Regen liegen lassen......" sagte er leise. Raven nickte und meinte: "Das war sehr nett von dir, aber ich brauche keine Hilfe von niemanden!". Sie wollte aufstehen, aber verlor sofort wieder ihr Gleichgewicht und fiel in das weiche Bett zurück. Er sah sie noch besorgter an und sagte: "Überanstrenge dich nicht zu sehr....". Sie sah ihn wütend an, "Ich will hier raus!" schrie sie. "Aber ich mache mir echt Sorgen um dich. Woher hast du die ganzen blaue Flecke und warum die ganzen Narben auf deinem Handgelenk?" fragte er fassungslos. Sie zischte nur: "Das geht dich überhaupt nichts an. Verstanden?!". Er senkte seinen Kopf und sagte: "Ja ich weiß. Ich hätte nicht so neugierig sein dürfen....tut mir leid." Raven sah den Jungen verwirrt an. //Warum macht er sich solche Sorgen um mich?// fragte sie sich. Das Mädchen probierte nochmals aufzustehen und diesmal blieb sie auf den Beinen. "Aber du solltest dich noch ausruhen", meinte Katsuya ernst. Raven schüttelte aber nur den Kopf und ging aus dem Zimmer. Als das Mädchen die Treppen runtergehen wollte, stolperte sie, kniff ihre Augen zusammen und schrie leise auf. Er rannte schnell aus dem Zimmer, "Pass auf!" rief er und konnte sie noch festhalten. Der Junge zog sie zu sich, "Alles in Ordnung?" fragte Katsuya. Raven klammerte sich an ihn und zitterte. Er lächelte sie sanft an, lief rot an und sagte: "Du siehst wunderschön aus". Das Mädchen sah ihn leicht erschrocken an, wurde leicht rot und stotterte: "I-Ich...ich....". Sie befreite sich au seinem Griff, rannte die Treppen runter und rannte schnell aus dem Haus. Katsuya sah ihr nach, seufzte dran leise und dachte sich: //Shit! Ich hätte es nicht sagen dürfen....// Am nächsten Morgen, blieb Katsuya noch etwas im Bett liegen bevor er aufstand um zu Frühstücken und dachte über das was gestern passierte nach. Er seufzte laut und schloss seine Augen wieder. Später stand der Junge dann auf, ging in die Küche hinunter und sagte leise: "Guten Morgen....". Seine Mutter die am Herd stand und gerade das Frühstück vorbereitete lächelte ihn an und meinte mit lieber Stimme: "Guten Morgen mein Schatz. Wann bist du denn gestern Nachhause gekommen?". Katsuya antwortete grinsend: "Ach spät...da warst du sicher schon im Bett..." und setzte sich zu dem kleinen schön gedeckten Tisch. Seine Mutter stellte etwas zu essen darauf und sagte lächelnd: "Sei nicht so frech zu deiner Mutter". "Es tut mir leid..." entschuldigte er sich. Als er aufgegessen hatte, machte er sich noch schnell fertig, verabschiedete sich und machte sich auf den Weg in die Schule. Vor der Schule traf er Taro. "Katsuya! Und wie war denn Gestern die Party mit deinen Kumpeln?" fragte er und ging mit ihm da weil zu ihrem Klassenzimmer. Katsuya seufzte wieder und murmelte: "Aus dem wurde leider nichts...ich habe es verschoben". Taro schaute ihn leicht verwirrt an und sagte: "Gut, wenn du meinst" Sie setzten sich auf ihren Platz und Katsuya packte seine Sachen aus. Der Junge blickte sich in der Klasse um. Er hörte lautes gemurmel und fragte Taro anschließend: "Was ist denn hier los? Ist irgendwas passiert?". "Was du hast davon noch nicht gehört? Wir bekommen einen neuen Schüler...er ist genau wie du hier hergezogen". Katsuya nickte. Es klingelte und nach 5 Minuten betrat der Lehrer das Klassenzimmer. Alle Schüler standen auf, bis er sagte das sie sich wieder setzten konnten. "Ich möchte euch euren neuen Mitschüler vorstellen. Sein Name ist Ryo" Ryo trat in den Raum, sah sich kurz suchend um und setzte sich dann auf einen freien Platz. "So und jetzt zum Unterricht..." beschloss der Lehrer und griff nach der Kreide. Katsuya musterte den Neuen etwas misstrauisch. Nach der Stunde stand Katsuya auf und wollte die Klasse verlassen doch da hörte er die Stimme von Ryo. Er drehte sich um. "Hey du! Du musst Katsuya sein, hab ich recht?" sagte er grinsend. Er nickte nur, drehte sich wieder um und wollte weitergehen. "Hey! Jetzt warte doch mal, ich habe ne Frage an dich." Rief er und ging hinter ihm her. "Und die wäre?" fragte er. Er trat neben ihn und sagte: "Ich habe gehört du kennst Raven...". Ryo grinste. "Wer hat dir das denn gesagt?" fragte Katsuya verwirrt. Er lachte kurz, "Taro hat es mir gesagt. Weißt du denn wo ihre Klasse ist?". Katsuya seufzte: //Taro...!// dachte er sich. "Nein ich weiß nicht genau wo ihre Klasse ist. Warum willst du das überhaupt wissen?" fragte er nach. Ryo nickte, "Ach nicht so wichtig. Aber danke" sagte er und rannte anschließend los. Katsuya sah ihm leicht wütend hinterher und folgte ihm dann leise. Ryo blieb bei einem Klassenzimmer stehen und sah sich in der Klasse um. Dann trat er ein und ging zu Raven die ganz hinten auf ihrem Platz in einem Schwarzen buch mit einem komischen Zeichen drauf las. Katsuya blieb leise stehen und beobachtete das Geschehen. Leider konnte er nicht verstehen was die Beiden redeten. Auf einmal stand Raven auf und sah Ryo böse an. Der Junge schlang langsam seine Arme um sie und drückte sie an sich. Das Mädchen Aber drückte ihn nur von sich und rannte aus der Klasse. Katsuya sah ihr hinterher, blickte noch mal kurz zu Ryo der mit einem breiten Grinsen auf den Lippen auf ihn zukam. Katsuya biss sich auf die Unterlippe und rannte dann ebenfalls los. Er sah sich nach Raven um. Es Klingelte zur Stunde, doch der Junge rannte nicht zu seiner Klasse zurück sondern folgte Raven weiter. Er fand sie auf dem Schulhof. Sie saß auf einer kleinen Bank und sah traurig auf den Boden. Langsam trat der Junge zu ihr und fragte: "Ist alles in Ordnung?". Raven drehte sich leicht zu ihm um und nickte: "J-Ja alles OK...". Er setzte sich zu ihr und sah verlegen weg, "Woher kennst du Ryo?" fragte der Junge dann. "Ach aus meiner alten Schule. Er war mein bester Freund..." antwortete sie zögerlich. //Freund also...// dachte er sich und dachte nach. Raven stand auf, streckte sich und fragte: "Müsstest du nicht in deine Klasse zurück?". Katsuya lächelte sie an und antwortete: "Ach, das ist doch nicht so wichtig." Er stand auf, "Du bist doch viel wichtiger" sagte er noch dazu. "W-Was?!" fragte sie verwirrt nach. Der Junge lief rot an und stotterte: "Ich....ähm...ich es...es...". //Shit! In was hab ich mich da nur reingeredet...//. Katsuya drehte sich um und ging los, "Ich werde dann doch mal wieder in meine Klasse zurückgehen..." rief er ihr noch zu und rannte dann anschließend los. Raven sah ihm noch fragend hinterher und musste dann leise lachen. Als schon alle Schüler nachhause gingen musste Katsuya noch in der Schule bleiben. "Na toll...warum muss mir das immer passieren..." seufzte er. "Also wirklich...ich hätte mir nie gedacht dass du nachsitzen würdest" ertönte die Stimme von Ryo der in der Türschwelle stand. Der Junge drehte sich zu Ryo und fragte: "Was machst du denn noch hier?". Er ging langsam zu Katsuya, setzte sich auf den Tisch neben ihm und antwortete: "Ach ich will dir nur ein bisschen Gesellschaft leisten." Ryo grinste. "Sag mir die Wahrheit. Was willst du?" fragte er ernst. Der Junge zuckte mit den Schultern und sagte: "Nagut. Es geht um Raven." Er beugte sich zu Katsuya und meinte mit bösem Unterton. "Lass bloß die Finger von ihr verstanden...". Er sah Ryo verdutzt an, "Was!?" fragte er fassungslos. Er sagte wütend: "Du hast schon richtig gehört..... Wenn du sie noch einmal anfasst...". Er ballte eine Hand zur Faust und hielt sie ihm vor sein Gesicht. Katsuya sah ihn böse an, "Was redest du denn da für einen Blödsinn?" fragte er ernst. Ryo sagte: "Ich habe dich gewarnt....". Er stand auf und verließ das Klassenzimmer. Katsuya blieb verwirrt zurück und dachte über seine Worte nach. Als er mit dem Nachsitzen fertig war rannte er so schnell wie möglich aus der Schule. Als er auf dem Schulhof war, konnte er seinen Augen nicht glauben. Vor ihm stand Raven. //Hä...hat sie die ganze Zeit auf mich gewartet...?// fragte er sich und ging vorsichtig auf sie zu. ""Hallo? Hast du etwa die ganze Zeit auf mich gewartet?" fragte er mit schüchternder Stimme und sah auf den Boden. Raven nickte leicht mit dem Kopf und antwortete: "Ja....ich muss dir etwas sagen...". Der Junge lächelte, "äh...na gut....und was wenn ich fragend darf?" fragte er. Sie drehte den Kopf zur Seite und meinte: "Wegen Ryo....". Katsuya musste lachen, "Ach wegen den....keine angst, ich mache den schon fertig...." sagte er siegessicher. Raven schüttelte den Kopf und sagte ernst: "Ich wäre mir da nicht so sicher wenn ich du wäre....du solltest ihm aus dem Weg gehen....und das meine ich wirklich ernst...". Katsuya seufzte: "Ach.nagut...wenn du das sagst.....aber wenn er irgendwie dumm kommt oder so...oder wenn er dir was antut dann....". Auf einmal wurde er rot im Gesicht und sah sie nicht mehr an, //Oh nein was hab ich da nur gesagt....was denkt sie jetzt nur von mir...?// fragte er sich und sah sie ganz kurz an. Raven lächelte ihn freundlich an und sagte: "Das ist nett von dir, aber ich brauche wirklich keine Hilfe....ich schaffe das auch alleine." Katsuya sah sie nun wieder ganz an und erwiderte: "Aber du sagst mir wenn er irgendwas macht...". Sie nickte. Der Junge blickte auf seine Uhr und meinte: "Ach ich sollte dann mal Nachhause gehen....nicht das sich meine Eltern Sorgen machen." Raven ging an ihm vorbei und sagte: "Gut ich werde mich dann auch auf den Weg machen. Wir sehen uns..." Katsuya sah ihr noch lange hinterher. Ging aber dann auch Heim. Als er seine Sachen abstellte und sich zu dem Esstisch setzte fragte seine Mutter wütend: "Du hast heute Nachsitzen müssen?!" Er nickte nur still und sah auf den Boden. "Warm bist du zu spät zum Unterricht gekommen? Das versteh ich nicht du kommst doch sonst nie zu spät...". Der Junge sah seine Mutter an und meinte: "Aber ich hatte etwas Wichtiges zu tun...sehr wichtig.....". Die letzen Worte sagte er etwas leiser und hoffte dass seine Mutter sie nicht hörte. Doch das war nicht so. sie sah ihn noch wütender an und sagte: "Wichtigeres? Was gibt es wichtigeres als die Schule!? Ich will doch nur dass mal etwas Gescheites aus dir wird. Arzt zum Beispiel oder Anwalt." //Ich wollte nie Arzt werden, und schon gar kein Anwalt....// dachte sich Katsuya, stand auf und ging schnell auf sein Zimmer. Seine Mutter schüttelte den Kopf und fing an das Geschirr abzuspülen. Katsuya lag auf seinem großen weichen Bett, die Augen geschlossen und dachte nach. Plötzlich klingelte das Telefon in seinem Zimmer, dass direkt neben ihm stand. Der Junge schreckte hoch und hob schnell ab. "Hallo? Wer spricht denn da?" fragte er vorsichtig und wartete auf eine antwort. "Wer spricht denn da? der Park? um 8 Uhr? Bitte ich will wissen wer da spricht...!". Er legte auf und seufzte: "Wer war das jetzt?" Er packte seine sieben Sachen und rannte die Treppen runter, "Ich komme gleich wieder...wieder warte nicht auf mich!" rief er seiner Mutter zu und rannte aus dem Haus. Er lief, wie ihm die fremde Stimme sagte zum Park. Als er ankam war es ziemlich dunkel und man konnte schwer etwas erkennen. Nach längerer Zeit sah Katsuya auf seine Uhr. //hmmm...schon eine viertel Stunde zu spät....// dachte er sich und setzte sich dann auf eine Bank. Plötzlich hörte er Schritte und schreckte hoch. "Bist du also doch gekommen?" fragte eine sehr vertraute Stimme. Du?!" fragte Katsuya verwirrt. "Schön dumm von dir...muss ich schon sagen....". Ryo trat aus der Dunkelheit und grinste ihn fies an. "Was willst du von mir?" fragte er wütend und wich ein stück von ihm zurück. Er ging weiter auf ihn zu bis er genau vor ihm stand, "Ich habe von meinen Männern gehört das du mit Raven geredet hast....obwohl ich dir gesagt habe dass du sie nicht einmal ansehen darfst...." antwortete und schlug ihn mit seiner Faust ins Gesicht. Katsuya schrie auf, taumelte zurück und fiel anschließend zu Boden. Blut rann aus seinen Mundwinkel und er sah Ryo wütend an. "Bist du total wahnsinnig!" schrie er böse und wollte aufstehen. Doch Ryo trat ihn mit seinem Fuß zu Boden. "Du bleibst schön liegen. Verstanden?" sagte er breit grinsend, drehte sich dann um und ging weg. Der Junge blieb kurz stehen, schnippte mit seinen Fingern und ein paar Jungs traten aus den Büschen. "Macht ihn fertig..." befahl er ihnen und ging weiter. Katsuya riss seine Augen auf. "WAS?!" schrie er und stand auf. Plötzlich packte ihn einer von ihnen an den Armen und verdrehte sie ihm. Er schrie laut auf. Zwei traten vor ihn und schlugen gleichzeitig in seinen Magen. Katsuya kniff die Augen zusammen und wehrte sich so gut er konnte. Doch nach ein paar Sekunden war er schon so schwach und ließ alles über sich ergehen. Später hörten die Jungs auf und er fiel zu Boden. Katsuya biss die Zähne zusammen und hielt sich seinen Bauch. "Pah..... schwache Vorstellung!" rief Ryo der alles beobachtet hatte. "Du verdammtes Arschloch!" knurrte er und richtete sich etwas auf Ryo grinste ihn nur fies an und sagte: "Danke für das Kompliment....lasst das Weichei nun in Ruhe. Er hat schon genug glaub ich....". Er drehte sich um und ging langsam weg. Katsuya brach zusammen. "So ne Scheiße....ah...ich kann mich nicht bewegen...es tut so weh..." seufzte er und versuchte immer wieder aufzustehen. Als er es endlich wieder geschafft hatte schleppte er sich nachhause. Seine Mutter erschrak als sie ihn so sah und fragte besorgt: "Was ist mit dir passiert? Wer war das?". Katsuya überlegte kurz dann antwortete er: "Ach...ich bin...nur gestolpert und halt hart aufgeprallt...." und versuchte zu lächeln. Sie sah ihn misstrauisch an und sagte: "Und das soll ich dir glauben. Komm ich werde dich verarzten. Nicht das sich noch etwas entzündet." Sie setzten sich auf die kleine Couch vor dem großen Flachbildfernseher und seine Mutter fing an ihn ordentlich zu verbinden. "Jetzt sag mir doch mal was wirklich passiert ist. Von Anfang an bitte." sagte sie ernst und sah ihn an. Katsuya nickte, "Nagut...dir kann man auch nicht verheimlichen. Also da ist dieses Mädchen...Raven. Ich wollte sie eben näher kennen lernen. Doch dann kam ihr Ex-Freund und warnte mich, dass ich nie wieder mit ihr reden solle. Aber ich sprach wieder mit ihr und sogar sie warnte mich vor ihm und heute hat er mir es eben heim gezahlen...." erklärte er und senkte den Kopf. Seine Mutter nickte kurz, "Verstehe....." meinte sie und stand dann auf. Der Junge hob seinen Kopf und fragte leise: "Was soll ich denn jetzt nur tun?". Sie überlegte eine Zeitlang und dann sagte dann nur: "Nichts. Ruh dich jetzt lieber aus...und schau was passieren wird...mehr kann ich auch nicht sagen...". Katsuya sah sie kurz fassungslos, sagte dann: "Was! Warum das? Du könntest doch mit dem Direktor reden oder sogar zur Polizei gehen....aber einfach nichts machen! Das geht doch nicht!!" und stand geschwind auf. Seine Mutter lächelte nur und meinte mit sanfter Stimme: "Vertrau mir...leg dich jetzt schlafen du hast morgen Schule...". Langsam ging er die Treppen hoch. //Ich kann doch einfach nichts tun....sie gab mir schon bessere Rate..." überlegte er und ging in sein Zimmer. Am nächsten Morgen war Katsuya schon früh auf den Beinen und zog sich geschwind an. Er lief aus seinem Zimmer rannte die Treppen hinunter und wollte aus dem Haus rennen. "Wo willst du denn so früh hin!?" rief seine Mutter und sah zu ihm. Er blieb stehen und antwortete: "Ich treffe mich gleich mit Taro...ich frühstücke dann am Weg etwas!". Er verließ das Haus. Nervös sah sich Taro auf den Schulhof um. //Na toll...wenn er nicht gleich kommt geh ich alleine in die Klasse...// dachte er sich und grummelte leise. Dann sah er Katsuya auf sich zukommen und ging ihm langsam entgegen. "Wo warst du denn so lange?" fragte er und verschränkte die Arme vorm Körper. Katsuya kratzte sich am Kopf und sagte grinsend: "Tut mir ja leid...was soll ich denn machen wenn diese dummen Verkehrsmittel so langsam sind". Sein Freund nickte, sagte: "Nagut...dann werde ich dir noch mal verzeihen aber beim nächsten Mal warte ich nicht auf dich...." und ging langsam zum Eingangstor der Schule. Taro musterte seinen Freund kurz, fragte verwirrt: "Was ist denn das?" und deutete auf die Bandage die aus seinem Pulli raus sah. Katsuya seufzte leise: "Das war Raven..." Sein Freund sah Katsuya mit weit aufgerissenen Mund an und meinte: "Boah! Die Frau weiß sich zu wehren...". "Nein! Nicht sie hat mich so zugerichtet sondern ihr Idiot von Ex-Freund!" erklärte er flüchtig und betrat das Klassenzimmer. Der Schultag verging sehr schnell. Als die meisten Schüler schon aus der Klasse geflüchtet waren, blieb Katsuya schweigend auf seinem Platz sitzen und dachte angeregt nach. Er wurde von einer hellen Mädchenstimme aus den Gedanken gerissen. Als er hochsah erblickte er Raven, die ihn voller sorge musterte. "Was ist passiert?" fragte sie besorgt und setzte sich auf Taros platz. Der Junge sah verlegen weg, antwortet: "Ach das! Ich bin die Treppen runter gefallen. Hab wohl nicht ganz aufgepasst..." und versuchte zu lächeln. Das Mädchen griff nach seiner Hand und sagte ernst: "Bitte. Sag mir die Wahrheit, Katsuya." Der Junge betrachtete ihr hübsches blasses Gesicht und sagte: "Na gut. Da war Ryo. Er wollte mich treffen und als ich dann dort war viel er und ein paar andere Jungs über mich her. Aber so schlimm ist es nicht." erklärte noch. Raven sah ihn traurig an, senkte dann langsam den Kopf und murmelte: "Dann ist das alles meine Schuld. Ich hab doch gesagt du solltest mich in Ruhe lassen." Katsuya schüttelte heftig den Kopf und erklärte: "N-Nein Nein! Du bist doch nicht schuld! Ich bin selber Schuld daran." Der Junge umfasste sanft mit seiner linken Hand ihre Hände, mit dem rechten Daumen und Zeigefinger nahm er ihr Kinn, zwang sie so ihn anzusehen und flüsterte mit sanfter stimme: "Ich hab dich sehr gern ,Raven. Schon als ich dich zum ersten Mal gesehen habe.". Langsam strich er mit seinem Daumen über ihr Handgelenk, dass voller Narben war. Das Mädchen wurde plötzlich rot über den Wangen und sah Katsuya tief in die Augen. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Raven befreite sich geschwind, stand schweigend auf, sah ihn noch einmal flüchtig an und verließ hastig das Klassenzimmer. Der Junge blickte ihr lange hinterher. Dann lehnte er sich seufzend gegen seine Stuhllehne und dachte: //Du Idiot!// Nun hatte auch schon Katsuya die Schule verlassen. //Wieso hab ich das nur sagen!// überlegte er den ganzen Heimweg lang. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)