Don't wanna lose you von FoxyMoron (KatoxKira) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Urgh.." leicht gequält ließ sich Kato aufs Bett fallen. Sein Körper war mit blauen Flecken und kleinen Kratzern übersäät. Dazu kommt sein blaues Auge und die klaffende Wunde an seinem Bauch. >Oh man..< dachte er und starrte an die Decke. >Gleich kommt Kira nach Hause.. Na da kann ich mir ja wieder was anhören..< Er rollte mit den Augen und zündete sich eine Zigarette an. Genüsslich zog er daran und versuchte sich ein wenig zu erholen. Gerade als er diese ausdrückte, konnte er hören, wie Kira eintrat und die Tür hinter sich schloss. "Yu-chan! Bist du zu Hause?" rief er und schmiss seine Schlüssel achtlos in eine kleine Schale,direkt am Eingang. "Ja!" brachte dieser hervor, "Ich bin im Schlafzimmer!" Kira stolperte leicht gestresst auf dieses zu und seufzte etwas erleichtert. >Shit! Er ist gestresst!< erkannte Kato an seinem Gang und schmiss sich rasche die Bettdecke über. >Der haut mich zu Brei, wenn er rauskriegt, dass ich mich schonwieder geprügelt hab!< "Hallo mein Schatz!" Kato blickte hinauf in das schöne Gesicht seines Freundes. "Hallo.." Kato war wie verzaubert. Kira trat ans Bett heran, während Kato sich wieder hinlegte. Er beugte sich über ihn und gab ihm einen liebevollen Kuss. "Wie war dein Tag?" fragte er anschließend und lächelte sanft. "Anstrengend.." lächelte Kato, der nochimmer wie verzaubert war. Doch dieser Zauber wurde schon bald gebrochen, als Kira ihn in den Arm nahm und zärtlich an sich drückte. Kira drückte nämlich genau auf seine klaffende Wunde und Kato konnte ein hilfloses Aufschluchzen nicht vermeiden. "Was hast du?" fuhr Kira hoch und sah ins schmerzerfüllte Gesicht Kato's. Dieser zeigte ihm nun doch seine Wunde, und wie er es erwartet hatte, ging Kira an die Decke. "Kato! Was soll das schon wieder??!" schrie er, "Hast du dich schon wieder geprügelt??" Der Angesprochene gab nur ein kleinlautes Nicken von sich und schaute zu Boden. "Hast du sie noch alle?! Kannst du das nicht einmal sein lassen?? Nur ein verdammtes Mal?!!" Kira war stocksauer. Er hasste es, wenn Kato verletzt war. Er wollte ihn einfach nicht noch mehr leiden sehen. "Wer war es diesmal,huh??! Mit wem hast du dich geprügelt??!" "Shogo und seine Gang.." gestand Kato leise und wagte nicht, seinen Blick zu heben. "SHOGO????!" Nun konnte sich Kira wirklich nicht mehr zusammenreißen. Shogo und seine Gang waren berüchtigt dafür, nur einzelne Personen anzugreifen und dann mit ihren Messern zu foltern. Kato konnte seinen Stolz wohl nicht vergessen und lief ihnen genau in die Falle. "Sag mal, bist du Lebensmüde?? Du kennst diese Bengels doch!!" "Es tut mir leid.." sagte Kato und hoffte er würde bald aufhören zu schreien. "Schön Kato! Das is aber toll! Aber trotzdem bist du hier halb am verrecken!! Glaubst du, ich finde das toll, dich jeden Tag verarzten zu müssen??! Huh?? Glaubst du das??!" Kato schüttelte reuhevoll den Kopf. "Es reicht mir langsam mit dir! Du bist schlimmer als ein kleines Kind!!" Kira zerrte ihn hoch und schleppte ihn in die Küche. "Kiraa! Lass mich los! Du tust mir weh!" quängelte Kato und schluchzte wieder, doch Kira ließ das vollkommen kalt. "Das ist mir scheißegal! Das hast du dir selber zuzuschreiben!!" In der Küche angekommen, hob Kira Kato auf den Esstisch und zog ihm grob sein Hemd aus. Dann eilte er zum Verbandskasten und wühlte in diesem herum, bis er fand, wonach er suchte. Kato saß derweilen wie ein kleiner Junge hilflos, und fast schon verängstig, auf dem Tisch und wartete ab. Als Kira wieder zu ihm trat, war dieser immernoch so sauer wie zuvor. "Das gibt es doch einfach nicht.." meckerte er laut. "Da freut man sich, dass man endlich nach Hause kann, zu dir, und dann sowas!" Wütend funkelte er Kato an. Diesen erreichte dieser Blick nur kurz, denn er schaute sofort weg, kleinlaut den Blick zum Boden senkend. Kira verband ihn sorgfältig, und schrie ihn weiterhin vorwurfsvoll an. "Wie blöd muss man eigentlich sein??! Hast du nichts anderes im Kopf, als dich nur zu prügeln??! Hast du Todessehnsucht??" "Kira! Gott verdammt, hör' endlich auf zu schreien!! Du weißt ganz genau, wie sehr ich das hasse!!" schrie Kato plötzlich zurück, der wieder neuen Mut gefasst hatte. Immernoch finster, blickte dieser ihn an und knallte ihm einen Eisbeutel auf sein blaues Auge. Dann drehte er sich ruckartig um und stampfte zur Tür. "Geh' ins Bett! Und wag es nicht, meine Wohnung zu verlassen!!" brüllte er noch, bevor er diese hinter sich zuknallte und Kato verstört zurückließ. Dieser saß noch einen Moment so da, wie Kira ihn auf den Tisch gehoben hatte und dachte traurig an Kira's Worte. Dann tat er, was dieser wollte und legte sich zurück ins Bett. Er kuschelte sich in die Decke ein, die nach ihm roch und starrte zu einem Punkt an der Wand. >So sauer war er schon ewig nicht mehr.. Ich hätte nicht gedacht, dass er so ausflippt.. Kira.. Es tut mir leid.. wirklich. Ich hasse es, wenn du mich anschreist.. Aber schlimmer ist, wenn du mich ignorierst.. Was wird sein, wenn du zurückkommst, Kira??.. Wo bist du nur hingerannt..?< Kato's Gedanken kreisten wirr umher. Sich selbst für seine Dummheit hassend, wagte er nicht, sich zu bewegen und verharrte in seiner jetzigen Position, bis Kira 2 Stunden später zurück kehrte. Dieser öffnete dann leise die Tür, er hatte sich inzwischen beruhigt. Ebenso leise betrat er die Wohnung, nahm seinen Schlüssel und schloss die Tür ab. Kato konnte ihn trotzdem hören. Er konnte nicht schlafen. Nicht ohne Kira. Und schon gar nicht, wenn er wusste, dass er sauer auf ihn war. Er starrte nochimmer an die Wand und hörte ihn näher kommen. Leise und unwillkürlich sammelten sich Tränen in seinen Augen an. Das Kira so sauer wird hatte er doch nicht gewollt. Kira betrat das Schlafzimmer. Das Licht ließ er aus und er ging weiter zum Bettrand, wo er sich dann vorsichtig niederließ. Kato schluchzte auf. "Ist ja gut.." sagte Kira einfühlsam und küsste ihn auf die Schläfe. "Ich bin nicht mehr sauer.. Es tut mir leid, Yu-chan.." Wieder küsste er ihn. Kato's Tränen fanden keinen Halt mehr und flossen nun ohne Unterlass. Kira nahm ihn vorsichtig in den Arm und wiegte ihn hin und her. Kato schlang die Arme um seinen Liebsten und drückte ihn fest an sich. Jetzt fühlte er keinen Schmerz mehr. Nach einer Weile ließ Kira ihn los, stand lächelnd auf und entledigte sich seiner Kleidung, bevor er zu Kato ins Bett stieg. Dieser sah ihm schläfrig dabei zu und wartete sehnsüchtig auf seine Nähe. Als Kira sich auf seine Seite des Bettes legte, drehte sich Kato um und wurde wieder in den Arm genommen. Kira rutschte auf die Höhe seines Gesichtes hinunter und hob dieses leicht an. Kato erblicke sein zauberhaftestes Lächeln, woraufhin sein Herz sich wieder mit Freude füllte. Kira küsste ihn liebevoll und fuhr ihm dabei zärtlich über den Rücken. "Ich liebe dich." flüsterte er ganz leise, als seine Lippen sich für einen winzigen Moment trennten, und Kato langsam das Land der Träume betrat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)