Der Theaterauftritt von Cheytuna (das erst Kapitel ist überarbeitet worden!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Die Probe -------------------- Alle Infos zur ff findet ihr unter dem Prolog. Disclaimer: Alles was euch bekannt vorkommt, gehört J.R.R. Tolkien. Der Theaterauftritt Kapitel 3 Die Probe Die Kostüme und Kulissen waren endlich fertig. Alle Kostüme musste aber umgearbeitet werden, da Legolas und Gimlis gemeinsame schwäche darin eingearbeitet war. Sie waren pink und rot, mit rüschen überall wo man hinguckte. Es war der Alptraum für alle die nur den Gedanken zu haben so etwas an zuziehen und das ausgerechnet an ihrem letzten Tag. Die Kulissen wurden auch von Legolas und Gimli gemacht, doch diese konnten die anderen noch gerade so vor pink und flauschigem rot retten. Jetzt waren gerade alle dabei die Kostüme an zuziehen und sich zu frisieren, damit sie gleich die Generalprobe starten konnten. Sie hatten sehr viel Publikum und das schon bei der Generalprobe. Sie hatten alle Lampenfieber und Arwen war schon vor Aufregung gegen die Tür gelaufen, aber ihr war glücklicherweise nichts passiert. Aber bei so viel Publikum konnte man das auch verstehen, denn es saß sage und schreibe eine Person in der Aula und das war Herr Elrond Sie wollten eigentlich schon mit der Probe anfangen als ihnen auffiel das ihre Orks und Uruks noch nicht da waren. Es hatten sich 20 Leute für diese Rollen gemeldet. Diese Zahl würde reichen, da man ja nicht all zu viele Schüler auf die Bühne stellen konnte. Doch da trafen die 20 Schüler auch schon in der Aula ein. Also begannen sie mit der Probe, nachdem die restlichen Schüler ihre Kostüme angezogen hatten. Insgesamt gibt es 59 Szenen (alle die auch im Film vorkommen, mit Ausnahme des Abspannens) und das Stück dauerte ungefähr 3 Stunden. Zwischendurch sollte es zwei Pausen ja 5 Minuten geben. Die Probe verlief ganz gut, mit ausnahmen von kleinen Versprechern und das Aragorn zwischendurch mal seinen Text vergessen hatte, was bei so viel Text ja auch verständlich war. Sie hatten immerhin nur eine Woche zeit ihren Text zu lernen. Ende des dritten Kapitels So, das war es schon wieder. Na, wie fandet ihr es den? Hab nichts gegen ein Kommentar^.^ Jetzt kommt ja auch nur noch ein Kapitel und der Epilog. Danach müsste ihr auf kein neues Kapitel mehr warten. Das heißt wenn das überhaupt jemand schafft es ganz bis zum ende zu lesen. Entweder wegen der langen Wartezeit immer oder weil die Story so langweilig ist. *kopfüber sich selbst schüttel* Eure Cheyenne Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)