Ganz oder gar nicht... von July-chan (ich falle ohne dich) ================================================================================ Kapitel 2: Cornelia... ---------------------- Sodale, da bin ich wieder! *wink* Ich konnte mich nicht zwischen einem happy end und einem sad end entscheiden und deshalb gibt's *trommelwirbel*.... gar kein Ende! Nein, nur ein Joke! Lasst euch einfach überraschen *fies grins* Dieses Kapitel widme ich 1.Decembra, damit sie sich endlich an eine FF setzt und 2.Carinasan, weil sie mir so liebe Kommis geschrieben hat und eben weil sie W.i.t.c.h.-FFs hier on stellt. ~.~ @carinasan: Special thanks für deine gleich zwei Kommentare!!! Und entschuldigung, das ich habe auf mich warten lassen.^^ @Decembra: Auch ein riesen thanx to you! *knuddel* ~Irma's POV~ Gelangweilt räkle ich mich auf meinem Bett. "....she looks so sexy when she's walking through sand, nobody ever put a ring on-" ich hasse dieses Lied. Mit einem kleinen Knopfdruck schalte ich das Radio um. "...hab ich dich geliebt! Fünf Jahre lang, gegen alles was es-" kommen denn hier nur noch Liebeslieder, die von Frauen gesungen werden? Wieder zappe ich auf einen anderen Kanal "...maybe it's all just in my mind. Maybe I'm foolish, maybe it's just a waste of time...", hm, das ist ganz gut. "...but I don't think so, maybe I definily know, and maybe-oh maybe I'm in-", argh nein, doch nicht. Das beschreibt viel zu sehr was ich fühle! Und daran bist nur du schuld! Du, Cornelia! Ja, ich wäre viel lieber mit euch shoppen gegangen, aber ich ertrage es nicht mehr, von dir angesehen zu werden... #Alle die ein sad end wollen, bitte hier weiterlesen, die, die ein happy end wollen: runterscrollen!# Deine Blicke sind so... verliebt. Ja, verliebt. Am Anfang glaubte - oder hoffte- ich mich zu irren, doch mittlerweile bin ich mir absolut sicher. Es ekelt mich an. Cornelia... du ekelst mich an. Du und deine perversen und abnormalen Gefühle! Widerliche Lesbe... Woher ich mir so sicher bin? Wenn du etwas gemeines über mich sagst, siehst du aus, als hätte man dir ins Gesicht geschlagen... Ich bin kein schlechter Menschenkenner! Ich kann durch deine Augen in deine Seele gucken. Für mich bist du durchsichtig wie Wasser. Wasser... du atmest jede meiner Bewegungen ein, wie die Wurzeln der Bäume das Wasser aufnehmen... Warum mache ich mir überhaupt Gedanken über jemanden, nein, etwas wie dich? Ich habe versucht dich zu ignorieren, glaub mir Cornelia. Aber ich kann dich ebenso wenig aus meinen Gedanken streichen, wie diese Bilder, die sich einem ins Gedächtnis brennen. Bilder von schrecklichen Dingen oder aus Horrorfilmen. Spinnen, Heuschrecken oder Tiere mit halb herausgerissenen Gedärmen [*schauder* wie kann ich so etwas schreiben. Ekelhaft...]. Ich vergleiche dich mit diesen Bildern, denn dich finde ich genauso abstoßend wie diese. Und wenn es nur deine Blicke wären, die mich treffen. Nein, das ist natürlich nicht genug! Alle Lieder, die ich höre, beschreiben meine Situation, scheinen von dir an mich gerichtet zu sein... Du verfolgst mich. In meinen unheimlichsten, schlimmsten Alpträumen. Ich hasse dich und ich werde deine Anwesenheit nur noch ertragen wenn es sein muss. Wenn wir im Auftrag Kandrakar's zusammen arbeiten müssen. Ob du weißt, dass ich deine Gefühle kenne? Cornelia..., dass ich erraten, erahnen kann was du denkst? Warum kann ich es? Würden mir deine Blicke entgehen? Ist es, weil Wasser mein Element ist? Ist es, weil ich irgendetwas verbrochen habe? Und warum habe ich dir geholfen über Caleb hinweg zu kommen? Hätte ich es nicht getan, wärest du dann nicht lesbisch geworden? Lesbisch, widerlich...so unbeschreiblich abnormal... [nur zur Info: ich habe absolut nichts gegen Lesben, falls ihr das vielleicht denkt wen ihr soweit gelesen habt. d^-^b] #Hier kommt die Fortsetzung für alle, die ein Happy End möchten:# Ich fürchte von dir durchschaut zu werden. Cornelia. Ich liebe dich. Dein seidiges, blondes Haar, deine Augen. Zu gerne würde ich deine Blicke genießen können, ganz so, wie ausgetrockneter Boden, auf den endlich wieder Regen fällt. Wenn du lächelst, beginnt die Sonne in der Antarktis zu scheinen, die Vögel beginnen zu singen und die Bäche fangen an zu fließen. As wonderful as your eyes, nothing can be, I love you, love her, she doesn't love me. Your lips are red, your heart is brave, but feelings for me? They lay in grave. Under dark earth, no wind comes there, I can't breathe, what does you care? If it goes on so, I'll kill myself, with your cold knife, but if you said three words, I became again alive! Wie kam das jetzt? Schau Corni, du bringst mich sogar zum Dichten! So gerne möchte ich deine Nähe spüren... Denn spür' ich deine Nähe Und spür' ich deine Hand, ja, spür' ich deine Nähe, lehn' ich an sich'rer Wand. Schon wieder. Schon wieder hast du meinen Verstand benebelt und meiner Fantasie deine Flügel geliehen. Mein Engel. Du bist so stark. Wie ein riesiger stabiler Baum, widerstehst du dem Sturm... Warum musste ich mich auch in dich verlieben? Ich habe es zuerst kaum wahrgenommen, aber dann wurde es mir immer klarer. Andere Leute bezeichnen jenen Tag als normal, aber mir ist etwas seltsames, neues geschehen und es gibt keine Möglichkeit es zu beschreiben... Something has happened, on an ordinairy day. Something has happened, is there, to tell you, any way? Something has happened, something strange, something new... Something has happened, to my feelings for you! Hm, ich bin echt krank... liebeskrank... Ein bitteres Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Ich muss es dir sagen. Ich muss wissen, ob ich dich mein Eigen nennen darf oder ob du mich hasst, dafür, dass ich dich so liebe. Auch wenn ich falle ohne dich. Soa. Das war es. Ich hoffe es hat euch gefallen. Freut euch auf den Dritten und letzten Teil. Ich werde versuchen, ganz schnell weiter zu schreiben und wenn ich hier mit fertig bin, werde ich mich bei meiner BB-FF ordentlich reinhägen^^ Wie gefallen euch die Gedichte? Hab ich selber gemacht *stolz ist* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)