Full Metal Panic! von SMF (Chidori vs Tessa) ================================================================================ Kapitel 7: Lasst uns Beginnen! ------------------------------ Chidori erhob sich müde. "Jetzt Träume ich auch schon so ein Mist..." murrte sie. Was zum Teufel soll dieser Traum bedeuten? Plötzlich ging der Wecker los. Erschrocken fuhr sie im Bett hoch. Er zeigte 5:15 Uhr. Vor dem Wecker Wach geworden? Eine enorme Leistung! Wie Chidori fand. Mao kam aus ihrem Schlafzimmer. Die Müdigkeit stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Morgen!" Sagte sie, und Verschwand dann im Bad. "Morgen!" entgegnete Kaname. Heute wird sicher ein Aufregender Tag werden! Der Hubschrauber stieg mit lauten Getöse wieder in die Luft, wobei er Unmengen von staub aufwirbelte. Dann enternde er sich rasch. Zurück gelassen hatte er die zwei Parteien Mao Testarossa, Kurz und Kaname. Des weitern zwei AS, der Baureihe M-6, Verpflegung für 3 Tage, und Zelte. Sie standen etwa 150 Meter vom Strand enternd. "Wo sind wir?" fragte Chidori. "Auf einer Übungsinsel. Zurzeit gibt es keine Lehrgänge, daher steht uns die Insel die nächsten 3 Tage uneingeschränkt zu." Erzählte Melissa. "Das Lager Schlagen wir direkt hier auf." Schlug sie dann noch vor. Kurz nickte zustimmend. Keine Viertelstunde Später Stand das "Lager" es bestand aus 4 Zelten, und einer Mobilen Küche. Für die drei Tage würde das reichen, dachte sich Chidori. "Damit die Gegen Partei keinen Wind von der Taktik der anderen bekommt, sollten wir jeweils am anderen Ende der Insel von einander Lernen, okay?" fragte Kurz. "Geht klar. Ich pack mir Chidori, und gehe nach Westen." Sie schaute auf die Uhr. "Wir haben jetzt 0800. Um 2100 kommen wir wieder!" Kurz glich die Zeit mit seiner Uhr ab. "Verstanden... und viel erfolg!" Grinste er. "Pah!" Mao wendete sich ohne weitere Worte ab, und ging zum M-6 rüber. Chidori stand im Schatten dieses Ungetüms, der auf allen vieren Kniend vor er stand. Selbst so hatte er eine Schulterhöhe von mindestens 5-6 Metern. Vor ihr Baumelte eine Strickleiter, die ins Innere des M-6 Führte. Sie wiegte sich leicht im Wind. Außer Möwen, und dem rauschen des Meeres war nichts zu Hören. Mao stand einige Meter von Kaname entfernt, und beobachtet sie. Auf was hab ich mich da eingelassen! Fragte sich Chidori. "Warum Duelliert ihr euch eigentlich?" fragte Melissa schließlich. Chidori schreckt auf. "Was?" Fragte sie mit einem gequälten lächeln. "Du hast mich schon Verstanden..." sagte Mao, und lächelte dabei. Chidori senkte etwas ihren Blick. Sie wirkte mit einem mal nachdenklich. "Es ist wegen ihm, nicht war?" fragte sie weiter. Kaname wurde noch ernster. Dann nickte sie. "Tessa kam nach Japan, um Sousuke ihre Liebe zugestehen... was sie bis jetzt, hoffe ich zumindest nicht gemacht hatte. Ich sah mich gezwungen, etwas zu unternehmen..." Melissa lächelte nun wieder. "Weil du ihn liebst, oder?" wieder schreckte Chidori hoch. "Was...? Ich... äh..." Sie Kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Kaname... das war nie ein Geheimnis. Jeder der Augen im Kopf hat, konnte es sehen..." erklärte Mao. Chidori ließ ihren Blick wieder sinken. "Ist er deine erste große Liebe?" "Nein..." entgegnete sie dann. "Das war jemand anders. In ihn war ich Verliebt... was junge Mädchen halt in diesem alter so sind. Er ist Hübsch, gut erzogen. Er würde einmal einen guten Ehemann abgeben. Dann trennten sich unsere Wege, und dann tauchte... Sousuke auf." Nun schaute Kaname zu Melissa wieder auf. "Es ist für mich mehr, als nur ein Verliebt sein..." Sie sah sein Gesicht vor ihrem inneren Auge, und lächelte nun wieder. "Ich liebe ihn wirklich..." "Dann wird es Zeit zu handeln! Steig ein, und fang an um ihn zu Kämpfen!" befahl Mao. Chidori nickte. "Das werde ich!" Sie drehte sich nun um, kletterte die Strickleiter im nu hinauf, und Verschwand im Cockpit des M-6. Melissa setzte sich nun ihr Headset auf. "Okay Kaname, die erste Hürde haste nun genommen. Weiter geht es. Du siehst eine Unmenge von Monitoren und Tastaturen..." "Ja..." "Die brauchen dich alle nicht zu Stören. Zuerst einmal erkläre ich dir alles Notwendige. Links, und rechts von dir Sind Armschienen, damit lenkst du die Arme, unten sind Paddle, mit ihnen bewegst du denn AS. Sie sind genormt, und passen sich Automatische jeder große an, probier sie erstmal aus!" bat sie. "Verstanden!" sagte Chidori. Sie führte ihre Arme langsam durch die Armschienen, und ging solange vor, bis sie so etwas wie ein Griff fühlte, sie legte ihre Finger um denn Knauf, und spürte dabei zwei Knöpfe, einer ob beim Daumen, einer am Zeigefinger. Zwei Ringe aus einer Art Schaumstoff legten sich nun um ihre Arme, einer am Handgelenk, einer am unterarm. Sie schreckt dabei auf. "Keine Angst, das dient nur der Fixierung, damit du mit dem Arm nicht soviel Freiheiten hast, sonst währen die Bewegungen nicht so gut Kontrollierbar. Nun die Füße!" Chidori legte ihre Füße nun auf die Paddle. Auch sie wurden Automatisch Fixiert. Nun fing der Hauptschirm vor ihr an zum Leben zu erwecken. Er schimmerte Bläulich auf, und ein Corser blinke auf. Schnell fing er an sich zu Bewegen. Zuerst zeigte er Punkte, dann tauchten Unmengen von Daten auf. "Hauptsystem wird gebootet!" sagte eine Männliche Computer Stimme. Etwas unwohl war Chidori schon. "Keine Angst, das ist normal!" beruhigte Melissa sie. Die Anzeigen Verschwanden von dem Monitor, und nun Tauchte Melissa auf dem Schirm auf. "Nun müsstest du ein Bild haben!" sagte sie. "Habe ich!" bestätigte sie. "Gut..." "Boot Vorgang abgeschlossen. Systeme 100% Einsatzbereit. Reaktor Leistung: Ok, Navigation- und Lebenserhaltung: Ok, Selbsttest: Check: Ok. AS Einheit Einsatzbereit!" Meldete die Stimme. Melissa konnte das alles mit hören. "Okay, es ist alles bereit für deinen ersten geh versuch." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)