Harry Potter - Schmerzen der Liebe von Cyradis (Salazar Slytherin x Tom Riddle) ================================================================================ Kapitel 1: Versteckte Wahrheit ------------------------------ Harry Potter - Schmerzen der Liebe Versteckte Wahrheit Die Sonne verschwand langsam am Horizont und tauchte den Himmel in ein schönes Rot. Die Menschen hörten auf zu arbeiten und gingen zu ihren Familien nach Hause. Nur im größten Schloss Englands war noch ein Mann in seine Arbeit vertieft.... Tom Slytherin saß noch in der größten Bibliothek des Anwesens, in dem er mit seinem Vater, Salazar Slytherin, geborener Vampir und Gründer Hogwarts, lebte, und las sich ein Muggelbuch durch. Dabei versuchte er zu verstehen, warum Muggel Angst vor ihnen hatten....Vor ihnen, vor Zauberern und Hexen. Sie waren doch gar nicht so verschieden. Tom seufzte frustriert und schob das Buch bei Seite. Er stand auf und suchte seinen Vater. Dieses Schloss war eindeutig zu groß. Nach einer halben Stunde, lief ihm ein Hauself über den Weg. "Wo ist mein Vater?" Tom würdigte den Diener keines Blickes. Der Elf sah ihn aus ängstlichen Augen an: "Master Slytherin ist in seinen Gemächern im Westflügel, Sir." Er nickte leicht und machte sich auf den Weg. Als er zu den Gemächern kam, klopfte er kurz an und betrat dann den Raum. Er bereute es sofort, als er die Szene, die sich ihm bot, realisierte. Sein Vater lag auf dem Bett und bei ihm lag mit Rowena Ravenclaw. In ihm zerbrach etwas. Er und Salazar waren schon fünf Jahre zusammen gewesen. Und jetzt fand Salazar mit diesem Weib. Am liebsten wäre er aus dem Raum gestürmt. Doch widerstand Tom dem Drang fürs Erste. Er wollte vorher noch eine Antwort. "Wie lange geht das schon?" Salazar sah seinen Sohn entsetzt an. Das durfte doch nicht wahr sein. Warum musste so was immer ihm passieren? Er liebte Tom. Und das mit Rowena war...Er kam nicht zum weiterdenken, da seine momentane Bettgefährtin auf Toms Frage antwortete: "Über zwei Jahre." Tom unterdrückte die aufsteigenden Tränen. Er würde nicht weinen, nicht wegen so jemandem wie Salazar. "Dann wünsch ich noch viel Vergnügen" Er drehte sich auf den Absätzen um und knallte die Tür hinter sich zu. Verletzt und wütend zu gleich ging er in seine Gemächer. Der Gründer Hogwarts sprang auf und zog sich an. Er musste mit seinem Sohn reden - Sofort! Ohne noch weiter auf Rowena zu achten, rannte er seinem Tom hinterher. Er fand ihm schließlich in seinem Zimmer beim Packen. "Tom..." Der Angesprochene drehte sich nicht um. "Was willst du?" Während er sprach, zauberte er seine Sachen klein und ließ sie in seinem Mantel verschwinden. Salazar sah ihm dabei zu. "Mit dir reden...Was auch sonst." "Ich wüsste nicht, was wir zu bereden hätten" Der Jüngere drehte sich zu ihm. "Zwischen uns ist alles geklärt. Wir sind geschiedene Leute. Weder in Sachen Liebe noch beim Thema Familie will ich noch etwas mit dir zu tun haben. Ich werde einen anderen Namen annehmen. Werde mit deiner Rowena glücklich und lass mich zu Frieden! Ich hab genug von dir!" Tom ging mit hoch erhobenem Haupt an Salazar vorbei und verschwand. Der Vampir sah ihm verletzt nach. Aber er war ja selbst Schuld. Er hätte sich nie auf Rowena einlassen sollen. Mit gebrochenem Herzen ging er in sein Zimmer zurück. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Tom wurde aus seinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopfte. Insgeheim war er auch dankbar dafür. Zu oft schon war er den Tag durchgegangen, an dem sein Herz zerbrochen war. Seit dem war viel geschehen. Jetzt war er der gefürchteste Zauberer der Welt. Die meisten kannten ihm nur noch unter dem Namen Voldemort. Ein paar Ausnahmen wussten, dass er jetzt Tom Marvolo Riddle hieß. Tom lebte mit bei den Malfoys auf ihrem Anwesen. Er sah zur Tür, an der es gerade geklopft hatte. "Herein!" Die Tür ging auf und Draco, der Erbe der Malfoys, betrat den Raum. "Was gibt es, Draco?" Der junge Mann lächelte seinen Paten an. "Du hast Besuch. Der Mann wartet im Salon auf dich." Tom nickte und stand auf. "Wer ist es?" "Ich weiß es nicht. Er sagte nur, dass er mit dir reden muss und es wichtig sei." Der dunkle Lord nickte und verließ mit seinem Patenkind den Raum. Beide gingen zum Salon. Als Tom die Tür öffnete und sein Blick auf die Person fiel, drehte er sich sofort wieder um und ging in seine Gemächer zurück. Draco sah ihm verwirrt hinter her. Doch noch bevor er was sagen konnte, lief der Mann Tom schon nach. Ohne anzuklopfen betrat er Toms Räume. "Verschwinde, Salazar!" Tom sah seinen Vater finster an. Dieser war der Letzte, den Tom sehen wollte. "Nein. Ich muss mit dir reden!" Dieses Mal würde sich der Hogwartsgründer nicht vertreiben lassen. Er musste Tom die Situation erklären, denn er liebte ihn noch immer. Der Lord verdrehte die Augen. Aber er war reifer und beherrschter geworden. Also nickte er, stellte sich aber vor das Fenster und sah hinaus. "Dann fang an!" Salazar zögerte kurz, bevor er die richtigen Worte fand: "Also, es tut mir leid wegen damals. Aber es war nicht wirklich meine Schuld. Rowena hat mir einen Trank untergemischt. Dadurch ließ ich sie an mich ran...Und wenn du Beweise willst, dann sieh dir mein Blut an. Da sind noch immer kleine Reste des Trankes zu finden, wie ich vor drei Monaten feststellen musste. Ich...ich will dich noch immer." Tom hörte ihm aufmerksam zu, schluckte leicht. "Ist das wahr?" Salazar nickte. "Natürlich...Du weist, dass ich dich noch nie angelogen habe." Das wusste Tom sehr gut. Trotzdem konnte er Salazar nicht sofort verzeihen. "Ich weis. Gib mir aber noch Zeit. Du hast mich damals sehr verletzt." Der Vampir sah ihn erleichtert an. "Ich werde auf dich warten, Tom." Salazar drehte sich um und verließ den Raum. Er wusste, dass Tom bald zu ihm kommen würde, da dieser ihn immer noch so sehr wie damals liebte. Mit einem Lächeln auf den Lippen apparierte er nach Slytherin Manor. Und er musste wirklich nicht lange auf seinen Sohn warten..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)