Harry Potter Short Stories von Bia-chan ================================================================================ DER GUTE ALTE LORD VOLDI ------------------------ Nr. 01 Die Todesesser sitzen am Feuer und trinken Alkohol. L. Malfoy: Ich bin froh, dass ich ein Todesesser bin! V. Crabbe: Ich auch. G. Goyle: Wir sind richtige Männer!! Sie gehen zu Lord Voldemort L. Malfoy: Auch einen Schluck, Boss? Voldemort liegt in einem mit Rüschen bestickten Bett und hat einen Teddybär und einen Plüschhasen im Arm. Malfoy, Crabbe und Goyle sehen sich an und denken alle das Selbe: Wir wollen... hier weg!! Nr. 02 Harry und Voldemort stehen auf einer Lichtung Voldemort: Du hast keine Chance gegen mich, denn, denn, denn... Kramt in seiner Tasche, zückt sein Handy Voldemort: ... denn ich habe mein Handy dabei, mit dem kann ich meine Mami anrufen!! Nr. 03 Tags darauf Voldemort: Ich kenne einen sehr gefährlichen Zauberspruch, mit dem werde ich dich besiegen: Lumos! Nr. 04 Zwei Tage später Voldemort: Ich habe einen noch gefährlicheren Zauberspruch gelernt! Harry: Und welchen? Voldemort: Einen, mit dem ich mache, dass es dunkel wird: Nox!! Nr.05 Hermine und Ron stehen auf der Lichtung Hermine: Ich glaube, Voldemort wird es doch noch schaffen Harry zu töten. Ron: Häh? Wie kommst du da drauf? Hermine: Na, Harry wird sich über Voldemort und seine Aktionen totlachen! Nr. 06 L. Malfoy kommt in das Zimmer, in dem Voldemort ist Malfoy: My Lord, ich möchte Euch Bericht erstatten. Voldemort zeigt keine Reaktion. Malfoy: My Lord, ist alles in Ordnung? Voldemort: Was ist denn? Voldemort dreht sich um; Malfoy bekommt einen riesen Schreck und weich an die Wand zurück; Voldemort hat die Beine übereinander geschlagen, hat eine Gurkenmaske im Gesicht, ein Handtuch um die Haare und lässt sich die Hände maiküren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)