Achtung, die Satanisten kommen !!!!! von abgemeldet (Die verrückte Anime Talkshow) ================================================================================ Kapitel 3: Ash&DoReMi --------------------- Hi da bin ich wieder mit einem neuen Kapi !! @wolfsblood:Die Idee RUFFY als Gast zu nehmen hat mir sehr gut gefallen !! Deshalb ist der nächste Gast bei Seto :RUFFY ! @Shabon: Was die Satanisten hier machen ?! Das würde mich auch interessieren !!! Aber die Medien freuen sich ja sicher ;) !! Da haben sie was zum schreiben ! _______________________________________________________________________________ Nico_Robin: Herzlich willkommen bei Startalk !! Natürlich haben wir auch wieder ein paar "Top"-Gäste vorbereitet ! Minto: Rein jetzt DoReMi !!! DoReMi : Aber ich bin noch nicht fertig !!!! *heult* Minto: * Schubst sie rein* los jetzt !! Nico_Robin : Hi DoReMi !! Bist du letztendlich doch fertig geworden ?! *flüstert* Sie meinte sie müsste im Studio übernachten , sonst würde sie nicht mit dem Schminken fertig werden !! Yugi wo bleibt unser 2ter Gast ?! Yugi: Kommt schon !! Habe ihn gerade auf der Straße aufgegabelt !! Alle: Klappe !! *Gast kommt herein* Nico_Robin: Hi Ash !!! Ash: Hi !! Pikatchu: Pika!! *Fenster klirrt* Alle: ?!! Minto: *betrachtet die Zerbrochene Fensterscheibe * Nico_Robin, das wird von deinem Gehalt abgezogen !! Nico_Robin: Waaaaaaaaaaaaaas ?! Jesse: *hüstel* Alle: Ja ?! Jesse: Wir wollen über die Erde regieren, James: und unseren eigegen Staat kreieren , Jesse: Liebe und Wahrheit verurteilen wir, James: mehr und mehr macht das wollen wir !! Jesse: Jesse ! James: James! Jesse&James: Team Rocket !! So schnell wie das Licht !! Gebt lieber auf und bekämpt uns nicht !! Mauzi: Miauz , Genau !! Ash: Team Rocket !!! Mauzi: *fängt Pikatch mit einem Plastikbeutel* Ash: He !! Gebt mir Pikatchu zurück !!! Minto: Team Rocket ?! Aus welchem unterbemitteltem Kreis stammen die denn ?! Jesse: Wir sind nicht unterbemittelt !! Ash: Pikatchu !! DoReMi: Soll ich dir helfen ? *verwandelt sich in eine hexe * Ash: WOW !!!! Jesse: Dieser Tee ist wirklich hervorragend !! Minto: Ist aus meinem Privatbestand ! DoReMi: *zaubert Plastikbeutel weg* Pikatch: *fällt zu Boden* Ash: Piktchu !!! Mauzi: *schnappt Pikatchu mit einer seiner Erfindungen * *rennt weg* Ash: Wartet!! *rennt hinterher* DoReMi: Wartet auf mich !! *rennt auch hinterher* Nico_Robin: Wartet ihr seid doch unsere Gäste !! Jesse: Tut mir leid ich muss jetzt gehen !! Der Tee war augezeichnet !! Minto: Vielleicht sehen wir uns wieder !! Nico_Robin: Minto ?! Unsere Gäste machen sich aus dem Staub !! Minto: Wer sucht eigendlich immer diese Gäste aus ?! Alle: DU !!!!! Minto: Hör auf zu meckern und mach weiter !! Nico_Robin: Irgendwann werde ich kündige !! .. Schön da unsere Gäste alle gegangen sind, schalten wir zu den Auslandnews mit Naruto&Kakashi: Naruto: Hi !! Es gibt Neuigkeiten was den papst und die Satanisten betrifft !! Kakashi: Stimmt !! Wir haben uns als Satanisten ausgegeben und sind in ihren Stützpunkt (der Stall) eingedrungen !! Naruto: Wir sind jetzt bis zur Krippe vorgedrungen !! Ich glaube da vorne wird der past gefangen gehalten !! Kakashi: Zeit für ein Interview !! *rennt zum Papst * Papst: Gott sei Dank !! Euch schickt der Himmel !! Kakshi. Wie sehen sie die Lage ?! Papst: Die Satanisten werden sich besinnen und mich frei lassen !! *ist angekettet* Satanist: He !! Eindringlinge !!! Kakashi: Schnell weg !! Papst: Nehmt mich mit !! Náruto: Die Satanisten werden sie sicher frei lassen !! Tschüss !! *rennen weg * Papst: *bleibt zurück* Nico_Robin: Ein sehr interessantes Interview ! Die Inlandnews bitte: Motoko: Hi Robin......... Die Priester haben es geschafft mit Hilfe von ein paar "freiwilligen" Opfern zu entkommen ........ Die Priester einten Got würde sie für ihr Opfer belohnen ....! Die Satanisten haben sich jetzt im Dom verschanzt...! Vermutlich planen sie etwas !................ Nico_Robin: Danke Motoko !! Kommen wir nun zu unsrem genialen Psychologen SETO KAIBA !!!!! Seto: Natürlich bin ich genial !! Blöde Kuh !!! Äh... *Sieht drohende Blicke von Minto* Kommen wir zu unsrer Frage : "Meine Eltern lassen mich nicht mit meiner Freundin in den Urlaub fahren !! Was soll ich tun ?! Seto: Oh, Wie schrecklich !! *ironisch ist* Minto: *wirft das Drehbuch nach ihm* Seto: Was für ein- AU !!!!! Du dumme Kuh !! Ich Kündige !!! Minto: *hält vertrag hoch * Seto: Sche"$$& !!!! Na gut...Frage deine Eltern höflich ob du- Verdammt jetzt reichts aber !!! Warum stellen denn alle Ars§$kinder so BLÖDE fragen ?! *dreht durch* Minto: Stoppt ihn !! Er beschimpft die Zuschauer !! Nico_Robin mach schnell weiter !! Nico_Robin: Äham... Ich gebe an das Kochduo weiter !! Sanji: Tag Robin-Schatz !! Zorro: zzzzzz....*schläft* Sanji: Heute kochen wir etwas ganz leichtes : ... Sushi !! Zorro: *wacht auf* Leicht ?!... Sanji: Zuerst muss man ... Zorro: zz*schläft wieder* Sanji: HE ZORRO !! WACH AUF !!!!! Zorro: Du Idiot !!! Sanji: Waas ?! Minto: Stopp !! Wir wissen alle wie das endet !! Also HAUT AB !!!!!!! Sanji&Zorro: *ziehen ab* Nico_Robin: Shit..äh ich meine.. kommen wir zu unsrer Astrofee !! Marron: hihi haaaaaaaaaaaaooo........hoho...Wooohoooooooo is meiiiiiiiiiin Morronhannneeeeeeaaaaaaaaaaa ...............ahihi................. Kreeeebse: Viieeeeel Glühüüüüüüüüüüück inhin.....hoho..dehhhher Hölle ... hihi............ Nico_Robin: *sitzt im Sessel und raucht nen Joint mit Marron* hihi..ähäm Wetter bihitte : Sasuke: Die ist jetzt auch schon auf Droge ?! Minto: Du nicht auch noch !! *setzt sich dazu und raucht einen * Sasuke: Dabei hab ich heute extra nen Wetterbericht geschrieben !! Das ist ja nicht zum aushalten hier !!! Kein Wunder wenn alle abhängig werden !!* Setzt sich dazu und raucht auch einen * Nico_Robin: Bidhiiiiiiiiiiiis näächhhhhhhhhhhhhstttttttttttttt maaaaaaaaaaaal !! Yugi: Ich übersetzte: Bis zum nächsten mal !! *setzt sich auch zu den Kiffern* _______________________________________________________________________________ Ihr fragt euch warum alle abhängig werden ?! Ich auch !! Vielleicht wegen dem Stress ?! Nächstes Mal Gäste: Jeanne die kamikaze Diebin % Satanist003 (Das kann nicht gut gehen !) Und als Psycho Gast RUFFY !!! Schreibt mir wieder Kommentare !! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)