A bad Wish von KiraShiranui (Yami (Atemu) x Marik! ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel1: Prolog --------------------------- Wie weit kann die Liebe gehen? Welche Wege wird sie einschlagen? Eine liebe die nur hassen kann, ist dass eine wahre Liebe? Wie stark wird sie sein? Kann man so sehr lieben dass man den Anderen töten möchte? Alles von ihm zu besitzen, Haut und Haare, sein ganzes Selbst. Ist das Liebe? Was ist Liebe? Was macht sie aus? Es gibt so viele Formen, so viele Möglichkeiten zu lieben, doch keine trifft auf mich zu! Oder will ich es nur nicht sehen? Auf all die Fragen finde ich keine Antwort. Immer und immer wieder drehe ich mich im Kreis. Sie plagen und quälen mich. Aber denn noch sehe ich nur dich! Deine klaren Augen ohne Lüge. Dein zartes Haar ohne jeden Wiederstand. Deine weiche Haut die meine so verbrennt. Deine starke Seele die alles erstickt. Die mich erstickt. Dein ganzes Dasein bedroht meine Existenz. Und denn noch kann ich es nicht leugnen. Ich hasse dich so sehr, ich will dich so sehr leiden sehen, ich will dir so sehr alles nehmen. Und denn noch liebe ich dich! Ich will dass du alles vergisst, alles meidest außer mir. Du sollst ganz allein mir gehören. Mein ganzer Hass soll zu deinen Lebenszweck werden. Verachte mich, hasse mich und wünsche meinen Tot. All das will ich hören Und ich will sehen wie dein Körper denn noch nach mir schreit. Dir soll es ergehen wie mir! Nein noch schlimmer! Ich will dich zerbrechen, in Tausend Scherben. Und sie werde ich behalten. In einen Goldenen Käfig will ich die Scherben deines Herzens aufbewahren. Nur mir ist es vergönnt sie zu berühren. Sei Meins! So wie du mich schon vor langen zerschmettert hast. Ich liebe und hasse dich so sehr, das ich nicht ohne dies leben kann! Mein Wunsch ist bösartig, so wie dein Handeln. Ich vergesse nie! Ich verzeihe nie! All den Schmerz den ich erleiden musste, soll dir zu Teil werden. Ich lasse nicht zu dass du mich vergisst! Das du diese quälende Zeit vergisst. Du sollst unter meinen Hass ersticken. Und ich werde unter ihm mächtiger. Den Hass der so oft in Liebe umschlug und denn noch wolltest du es nicht sehen! Nicht wahr haben! Aber dies ist vorbei! Werde meins! Lebe für mich! Existiere nur für mich! Ich liebe dich so sehr das es mich jede Nacht zerreist. Ich werde kämpfen, kämpfen um meinen Wunsch! Mein Wunsch dich zu besitzen! Ok! Die ist nun der Prolog! Ich frage mich Mal wie diese Geschichte ausgehen wirt! *g* Null Ahnung! Ich überlege mir beim Schreiben wie es weiter geht! ^^ Wird schon schief gehen! ^^;;; Also es wird eine Yami (Atemu) und Marik Geschichte. Auf das Paaring bin ich durch Cherry gekommen. Sie hat es sich so gewünscht, da konnte ich nicht anders und musste ihr diesen Wunsch erfüllen! Sie ist ja so knuddelig, wenn sie ein ganz lieb ankuckt! ^^ *fg* *cherry knuddel* Ja ja! Ich lade mir immer wieder Arbeit auf, aber was soll's! Liegt in meiner Natur! *g* Marik: Sonst würde ich dich treten, wenn du nicht schreiben würdest! Shiranui (Ich!^^): Warum immer Ich? T.T M: Weil du es bist! *g* XD S: Wie fies! T.T M: Daran müsstest du dich gewöhnt haben! - S: ... Yami: Genau! Schön schreiben! ^^ S: Du auch noch! Das ist gemein! *heul* Y: Was denn? *unschuldig kuck* S: --;;; *grummel* M: Los Schreib! *mit einem Schläger hinter ihr steh* S: ... Zu befehl! //--; Das ist unfähr! Zwei gegen einen!// M u. Y: Nicht denken, schreiben! *sich hinter ihr setz und genau beobacht* S: Ich kann nicht schreiben wenn jemand zuschaut! >< M u. Y: Gewöhn dich dran! *fg* S: *seufz* Schon klar! Also ran an die Arbeit! Wir schon schief gehen! ^^; *stechende Blicke spür* ^^;;; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)