Die Begegnung von Cocoskatze (Die Tierprinzessin) ================================================================================ Kapitel 1: Teil: 1 ------------------ das ist mein erster fanfic, also endschuldigt die Rechtschreibfehler(werden genug da sein ;)) (es hat gewise ähnlichkeit mit einen Zeichnentrick Film der mal auf SuperRTL lief, nimt in den später folgen aber einen GANZ ander Verlauf) (ihr name wird sich auch noch ändern) Mein Name ist Mimi, ich bin 13 Jahre und gehe in die 6 Klasse: Diesen Sommerferien bin ich bei meiner Oma. Es war mal wieder totlangweilig, ich gucke aus den Fenster als plötzlich "AAAAAHHHH" "Oma" enbsätzt sprang ich auf den Flur und stürmte zur Treppe, vor Enbsetzen blied ich wie angewurzelt stehen als ich das Monster sah das über meiner Oma stand, die in Ohnmacht gefallen war. Es...ES... sieht... aus wie ein riesiges... INSEKT!!! Mit einen endsetzen Schrei fand ich meine Selbstbeherschung wieger fand. Ganz langsam sah das Wesen zu mir hoch"Da bist du ja! ENDLICH!" zischte es, breitete seine Flügel aus und kam die Treppe hochgeflogen, genau auf mich zu! Mit ganzer Kraft riss ich mich loss, rannte in mein Zimmer und schlug die Tür zu. Hektisch bliegte ich mich um, rannte auf das Fenster zu und kläterte auf den Sims: vor mir war eine Mauer ungefahr 5 Meter endfernt, ich schligte tief, es war klar dass, das hart an der Grenze von Selbstmord hing, aber hatte ich eine andere Wahl? Von hinten hörte ich schon das Monster, das dann meine enbscheibung enbschieben. Ich biss die Zähne zusammen und... SPRANG!!! Ich spürte wie warmes Blut an meinen Händen runter lief als ich mich die Mauer hochzog und schnell rüberkletterte, ich rannte noch ein paar Schritte in den Garten, dann fiel ich auf die Knie "Was war das nur?" schoss es mir durch den Kopf. "Na? Schon müde?" zischte plötzlich die Stimme des Insekt von hinten. Schnell sprang ich auf die Beine und wollte losrennen, doch etwas hatte sich um mein Bein geschlungen, so das ich wieder auf den Boden landete. "Ts,ts,ts. Hat dir deine Mutter keine Manieren bei gebracht?" ohne auf seine Worte zu hören sah ich auf um zu sehen was sich um mein Bein gelegt hat: ein...ein, ja was eigentlich? Es 'sah aus wie Erde und als ich es endfernen wollte, schoß es wieder in die Erde, doch ich hatte keine Zeit mich zu wundern den um mich herum schoßen: MENSCHEN AUS ERDE!!! "HA!HA!HA!" lachte das Insektenwesen hönisch "Wie gefahlen dir meine DIENER?" Dann kam ES langsam auf mich zu, doch als es nur noch drei Schritte von mir endfernt war schoß ein Pfeil zwischen uns "Wage es ja nicht sie anzurühren, SCHLANGENZUNGE!" Ich bliegte in die Richtung wo der Pfeil her kam und sah vier Wesen und (wen wunders?) es waren auch Tieren, ein Adler, ein Bär, eine Katze und eine Eidese! "Ihr seid eine echte Plage!" zischte Schlangenzunge sauer "Irrtum DU bist die Plage!" erwiderte der Adler, der auch schon den Pfeil geschoßen hatte. "AUF SIE!" schrie Schlangenzunge und mit einen Satz standen die Tierwesen um mich herrum, keine Sekunde später began der Kampf: Der Adler werhte sich mit den Ende des Bogens, Der Bär schlug die Wesen einfach, Die Katze hatte einen kleinen Dolch, die Eidese hatte ein Schwert das Lichtkugeln schleuderte! Es sah garn nicht gut aus: für jeden den sie erlegten kamen drei neue "So hat das keinen Zweck! Eay! Tuh was!" schrie der Bär "Ok! Alles RUNTER!" Vor ich mich rühren konnte hatte die Katze mich berreits runter gezogen, keine Sekunde zu früh: eine riesige Lichtwelle schoß mit einen hauch wärme über mich hinweg. Ich wartete ein paar Minuten dann sah ich rauf und stand vorsichtig auf. Ich sah mich um, doch ich sah nur die vier Tieren, ansonsten war alles still auch Schlangenzunge war verschwunden. "Mann! Was für ein Feigling!" brummte der Bär "Seih froh das er weg ist!" "Äh, enbschuldigung." fragte ich vorsichtig "Aber kann kir einer mal erklären was DAS war? Und wer seid IHR?" erst jetzt wurde mir erst klar was da geschehen ist. "Wer wir sind?" fragte der Adler" Nun, ich bin Lay, der Anführer!" "Ich bin Eay, der Magier der Truppe!" sagte die Eidese "Und ich," sagte der Bär" bin Bruno, bin so was wie ein Lebender Panzer!" " ich bin Lira, bin die schnellste der Truppe und auserdem das einzige Mädchen der Truppe." fügte sie mit einen zwinker hinzu. "Kurz und knapp wir sind das TIERQUARTETT! Und unsere Aufgade ist das Gleichgewicht dieser Welt einzuhalten und noch was wir dir nicht sagen dürfen!" sagte Lay "Lira gibst du mir bitte die Kette!" sagte die Eidese Eay'"Danke! Hier nim sie!" er reichte mir die Kette, sie hatte ein schwarzes Band und ist unsicht bar, zögernt nah ich sie. Plötzlich schoß ein grelles Licht aus ihr heraus, nach einer Minute würde es schwächer" was war DASS?" fragte ich werwürt "Der Beweis, das du eine der Prinzessinnen bist die Leben um die Welt zu schützen!" antwortete Lay "WAAAAAAAAAAAAAS?" das war zufiel, erst Schlangenzunge und jetzt DAS!!! "Behalte die Kette, wenn Schlangenzunge dich wieder angreift heb sie hoch und rufe drei mal hilfe! Und hier! Damit vergisst deine Oma Schlangenzunge!" damit drehten sie sich um und wolten gehen. "WARTET! Wieso sollte er mich nochmal angreifen und wieso hat er mich überhaupt angergriffen?" rief ich total verwirrt hinter ihnen her. Lay drehte sich nochmal um:"Weil er hinter der Kraft her ist, die ihr habt!" Ich hatte keine Zeit noch eine Frage zu stellen, denn sie waren schon weg. Völich verwirt ging ich zum Haus meiner Oma und dachte nochmal über alles nach. Zu Hause lag meine Oma noch bewustlos auf den Boden, schnell streute ich ihr noch das Puber über ihr Gesicht, danach ging ich in mein Zimmer und legte mich hin. Ps: Diese Geschichte ist schon so 2Jahre alt und ich hab sie hier extrem gekürtz, wie findet ihf es? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)