Die neue Schülerin von sweet-aya (Eine spannende, traurige, romantische, ach lest selber KKJ-FF!^^) ================================================================================ Kapitel 6: Auf dem "nach Hauseweg" ---------------------------------- 6. Kapitel - Auf dem "nach Hauseweg" >Dies ist die Szene wo Yamato und Miyuki nach Hause gehen. Spielt während Ende Kapitel 3 und Kapitel 4< "Okay, tschüss" riefen Miyuki und Yamato den anderen noch mal zu und dann verschwanden sie auch schon in der Ferne. "Und Miyuki erzähl, woher kommst du eigentlich und warum bist du und deine Familie hier her gezogen?", fragte Yamato neugierig. "Also...ähm...ich komme aus Sapporo (Stadt auf Hokkaido) und wir sind hier hergezogen weil meine Mutti einen neuen Job hier in der Nähe bekommen hab. Mein Vater lebt schon lange nicht mehr. Er ist bei einem Zugunglück vor 10 Jahren gestorben.", erklärte sie. "Oh, das tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst" "Ist schon in Ordnung, es ist schon lange her." "Und was sind so deine Hobbys?" fragte er wieder neugierig. "Hmm...na ja, ich höre gerne Musik, habe mich immer oft mit Freunden getroffen, shoppen, na ja und was so ein Mädchen halt macht. Wie lange bist du eigentlich mit deiner Freundin zusammen?", fragte sie diesmal sehr interessiert. "Hä? (war verwundert über die Frage) Mit Miyako? Also mit ihr bin ich schon knapp ein dreiviertel Jahr zusammen," antwortete er. "Aha", brachte sie noch heraus uns seitdem war es ruhig zwischen den beiden "Und du?" fing Yamato an. "Was und ich?" "Na hast du einen Freund?" "Äh...nein, habe ich nicht. Na gut, wir sind jetzt da. Möchtest du vielleicht noch einmal mit reinkommen auf eine Tasse Tee? Wir könnten ja auch die Hausaufgaben zusammen machen. Ich hatte nämlich nicht alles in der Schule dran, wie ihr.", fragte Miyuki Yamato. "Okay, von mir aus.", antwortete er ohne sich was dabei zu denken. Miyuki und Yamato gingen in ihr Haus hinein. Dieses Haus war zweistöckig, hatte ein schwarzes flaches Dach und am jedem Fenster waren Blumen befestigt. Dieses Hause hatte aber auch eine Terrasse mit Garten in dem sich ein kleiner Teich mit Fischen befand. "So, ich werde dich erstmal herum führen. Das hier ist das Wohnzimmer...... das ist die Küche und gegenüber davon ist das WC. So, jetzt gehen wir nach oben. Das hier ist das Bad und daneben ist das Schlafzimmer meiner Mutter. ... Und das hier ist mein Zimmer.", erklärte Miyuki ihm alles. Yamato sah sich im Zimmer um. Es war rechteckig und an zwei Seiten hatte sie große Fenster, so dass viel Licht ins Zimmer schien. Unter dem erstem Fenster stand ein großer Schreibtisch, wo sich auch der Computer und all die ganzen Dinge die dazu gehörten darauf und darunter befinden. Unter dem zweitem Fenster stand eine Couch, dann ein Couchtisch und etwas weiter entfernt eine Anbauwand wo sich auch ein Fernseher befindet. Und Links von alle dem befindet sich ein großes Bett. (Wer sich das nicht vorstellen kann, dem kann ich sehr gern eine Zimmerskizze per Mail schicken.^^) Der Teppich war dunkelblau und die Couch und das Bett in hellblau. Der Schreibtisch und die Anbauwand haben ein typisches Holzaussehen. "Das ist echt ein tolles Zimmer, Miyuki.", lobte er. "Echt? Freut mich, dass es dir gefällt. Ich werde uns jetzt einen Tee machen. Du kannst dich gerne auf die Couch setzen und fern schauen oder mit den Hausaufgaben anfangen.", sagte sie und ging dann in Richtung Küche. Yamato setzte sich dann schließlich auf die Couch und machte sich an die Hausaufgaben ran. Während dessen machte Miyuki den Tee fertig. Doch bevor sie hoch ging, nahm sie noch ein kleines Tütchen wo sich Pulver darin befand und schüttete etwas Inhalt in eine von den beiden Teetassen. Sie ging wieder hoch, stellte die Teetassen ab und setzte sich zu Yamato. Beide machten nun zusammen die Hausaufgaben, tranken Tee und unterhielten sich über viele Dinge. "So, ich muss dann auch mal gehen, es ist schon spät geworden. GÄHN...", sagte Yamato und wollte los. "Das wirst du aber nicht", sagte Miyuki leise so das es Yamato hören konnte und grinste ihn dabei an. "W-Was meinst ......" und ohne diesen Satz zu beenden, ist Yamato eingeschlafen und sackte in sich zusammen. Miyuki trug ihn dann auf ihr Bett und sprach: "Das Spiel kann beginnen!" >Rückblick ist zu Ende und nun ist es so spät wie bei den anderen *g*< >>So, ich bins nochmal!^^ Habe fleissig weitergeschrieben!^^ hahaha... ich hoffe euch gefällt es und ich würde mich sehr über ein Kommi freuen! Bis dann und viel Spaß! Eure sweet-aya!!!<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)