Die neue Schülerin von sweet-aya (Eine spannende, traurige, romantische, ach lest selber KKJ-FF!^^) ================================================================================ Kapitel 4: Let's have dinner! ----------------------------- 4. Kapitel - Let's have dinner Maron und Chiaki sahen sich nur betroffen an, als sie die Tür hinter sich geschlossen hatten. "So habe ich Miyako noch nie erlebt.", sagte Maron traurig zu ihrem Liebsten. Dieser nahm seine Freundin in seine Arme um sie zu trösten, die leise eine Träne vergoss. "Pscht... alles wird gut. Ich glaube nicht, dass Yamato Miyako verlassen wird. Denn er liebt sie genau so wie ich dich!", sprach er beruhigend auf sie ein. "Ja, das glaube ich auch, aber ich habe Miyako noch nie so traurig gesehen. Sonst hat sie immer ihre Gefühle verborgen. Ich mache mir Sorgen!!", seufzte sie in den Armen von Chiaki. Chiaki nahm sie noch fester in dem Arm. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, diese lächelte leicht und ging in die Küche. "Ich werde uns jetzt ein leckeres Abendessen zaubern", sagte sie mit einem Lächeln und Chiaki lächelte ihr zustimmend zurück. Maron zog sich ihre Schürze um und begann ein leckeres Gratin zu machen. Wie ja auch bestimmt alle wissen, ist das das Leibgericht von Chiaki. Es duftete schon in der ganzen Wohnung nach dem Gratin und Chiaki konnte es kaum erwarten ihn zu essen. Seine Neugierde hatte ihn gepackt, wie wohl seine Freundin heute in der Schürze aussehen würde. Er schlich sich heimlich Richtung Küche, denn er wollte seine Maron ja überraschen. Als er im Rahmen der Küchentür stand begann er mit einem "Überraa..." doch er konnte dieses Wort nicht zu Ende bringen. Zu sehr war seine Aufmerksamkeit abgelenkt, als er sah wie sich Maron gerade gebückt hatte, um den Gratin aus dem Ofen zu holen. Chiaki hatte freie Sicht auf das rosane Höschen, da Maron einen sehr kurzen Rock an hatte. Diese schaute sich nur um, als sie das angefangene Überraschung hörte. Sie sah zu Chiaki und bemerkte wo sein Blick stehen geblieben war. "AHHH...Chiaki!!! Du Spaaaaaanneeeer", schrie sie aufgebracht und schleuderte dabei instinktiv die Form mit dem Gratin Richtung Chiaki. Maron hatte nebenbei des Werfens verlegen wieder alles verdeckt. (Also den Rock wieder hergerichtet, so dass man nicht mehr spannern konnte *g*) Der Gratin flog im hohen Bogen gegen das Gesicht von Chiaki, so dass er auch nichts mehr sehen konnte. Geschockt vom aufgeprallten Gratin blieb Chiaki stehen und die Form viel wieder runter. Nun hatte er das meiste von dem eigentlichem Abendessen im Gesicht. Als Maron ihn dann ansah, konnte sie nicht vor lachen. "hahahahahahahaha... du müsstest dich mal sehen Chiaki!!!! Zum tot Lachen!!! Hahahaha...!", brachte Maron heraus und hielt sich dabei den Bauch vor lachen. Chiaki der noch immer wie eine Säule da stand, kam langsam wieder zur Realität zurück. Er wurde langsam rot. Aber warum, weil er gerade dieses niedliche Höschen gesehen hatte, weil der Gratin zu heiß war oder weil er wütend wurde...?! "Also ich find das gar nicht lustig", brachte er hervor mit seinem Gratingesicht. Doch Maron konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Beleidigt ging Chiaki aus der Küche in Richtung Bad um duschen zu gehen. Er war ja jetzt voller Gratin. "Pah!!!... Diese blöde Kuh!!"sprach er aufgebracht und rammte die Duschtür zur Seite, um einsteigen zu können. Er drehte das Wasser auf und entspannte sich dabei wieder. *Eigentlich kann ich ihr ja nicht böse sein. Sie sieht immer so süß aus, wenn sie sich aufregt und sie hat ein Lachen von einem Engel* Zu dieser Zeit öffnete sich leise die Badtür und Maron kam herein, zog sich ihre Sachen leise aus und ging zur Dusche. Chiaki hatte es nicht gemerkt, denn er war zu sehr in Gedanken versunken. Vorsichtig öffnete sie die Duschtür, damit Chiaki nichts bemerkte und stieg ebenfalls hinein. Er hatte auch nichts gemerkt, weil mit geschlossenen Augen in Richtung Wand gedreht war und sich mit einem Arm an der Wand abstützte. Maron umarmte ihn sanft von hinten. Chiaki war erschrocken, öffnete die Augen und drehte sich sofort um. Dort sah er dann seine Freundin, die vor ihm stand. Er betrachtete ihren lieblichen und zarten Körper von oben bis unten und dann wieder von unten bis oben. Natürlich tat dies auch Maron. Sie erhob ihre Hand und legte sie auf seine Wange. "Entschuldige", brachte sie leise hervor "ich hätte nicht gleich so reagieren dürfen.", führte sie ihren Satz fort und gab noch lustig hinzu:"Na ja und jetzt siehst du mich eh nackt." Dieser sah ihr nur in die Augen und zog sie dann gleich an sich heran, als sie ihren Satz beendet hatte. Maron genoss seine Umarmung, die immer so warm war und ihr Schutz bot. Chiaki konnte es nicht mehr aushalten und wollte ihre schönen Lippen berühren. Gesagt (gedacht^^), getan. Er näherte sich ihrem Gesicht und Maron spürte schon von weitem seine Nähe der Lippen, die sie jetzt auch schon berührt hatten. Diese verfielen in einen heißen und leidenschaftlichen Kuss, der immer heftiger wurde und es schließlich bis zu einem Zungenkuss kam. Sie umkreisten sanft gegenseitig ihre Zungen, bis sie sich massierten. Schnell und immer schneller. Maron, die dachte sie sei auf Wolke sieben konnte eigentlich schon gar nicht mehr stehen, doch sie wurde ganz eng von ihrem Liebsten umschlungen, so dass sie keine Chance hatte, entweder weg zu rennen, was sie eh nicht machen würde, oder einfach ein zu sacken bzw. um zu kippen. Nach mehreren Minuten trennten sich dann ihre Lippen, um wieder Luft zu bekommen. Maron legte ihren Kopf auf seine Brust und ihre Arme lagen um seiner Hüfte. Chiakis Arme umschlungen ihren ganzen Oberkörper. Manchmal streichelte er mit seiner Hand über ihren Rücken bis zum Po und wieder zurück und wenn dies nicht geschah, hielt er einfach nur seine Freundin fest in den Armen. Nach mind. 30 Minuten einfach unter der Dusche zu stehen, beschlossen sie aufzuhören. Beide zogen wieder Sachen an und gingen in die Küche, um den Rest des Gratins zu retten und ihn zu essen. Mittlerweile war dieser schon kalt. Deswegen machten sie sich ihre Portionen in der Mikrowelle warm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)