Die neue Schülerin von sweet-aya (Eine spannende, traurige, romantische, ach lest selber KKJ-FF!^^) ================================================================================ Kapitel 2: Eine neue Schülerin ------------------------------ Zwischenleitung^^ Hallo erstma! Ich wollte hier noch ein paar Sachen klar stellen die sich auf diese Story beziehen!^^ Is ja logo, ne?!^^ Also.... In dieser Geschichte ist erst mal zu sagen, dass Miyako und Yamato ein Paar sind ebenso wie Maron und Chiaki. Alle 4 wissen über Jeanne und Sindbad Bescheid. Fin und Access sind bei Gott, zu denen werde ich vielleicht später noch einmal kommen!^^ Na ja, das waren jetzt eigentlich die wichtigsten Dinge und ich hoffe, dass euch mein erstes Kapitel schon mal gefallen hat! *ganz stark hoff*^^ Wenn ihr Fragen, Anregungen und Meinungen habt, dann schreibt mir. (Mail oder Kommis) Ich freue mich schon darauf! (Vielen Dank an Marron-san fürs erste Kommi! *froi*) Und jetzt viel Spaß! P.S.: Es ist mein erstes FF, also seid bitte nicht zu streng! *lieb guck* P.P.S.: Für Fehler und Schrift haftet der Stift (in diesem Sinne halt die Tastatur^^) 2. Kapitel - Eine neue Schülerin Nachdem beide duschen waren, machten sie sich nun auch auf den Weg zur Schule. Beide liefen Hand in Hand ohne sich zu beeilen. Was würde das auch für ein Unterschied machen, wenn man 2 min oder 10 min zu spät kommt. Als sie ankamen, waren sie tatsächlich 10 min zu spät. Als sie die Tür öffneten und hineintreten wollten, entgegnete ihnen nur ein lautes "TATÜÜÜÜÜÜÜÜÜ", von der Flöte von Frau Pakkyaramao. "Ihr seid zu spät!!! Wartet draußen vor der Tür bis die Stunde zu Ende ist", sagte die Lehrerin. Miyako saß nur auf ihren Platz und dachte sich *Typisch, wie immer kommen die zu spät* "Ja, machen wir!", sagte das Pärchen und verbeugte sich. Sie schlossen wieder die Tür vom Klassenzimmer und stellten sich an die Wand. In den ersten Minuten war es still, bis Maron begann: "Man, du bist Schuld, dass wir wieder zu spät waren!" "Wa-Waaas??? Das ist gar nicht war! Hättest du mir die Tür nicht vor die Nase geknallt wären wir nicht zu spät gekommen, also bist du dran Schuld!" entgegnete Chiaki ihr! "Tz... hättest du besser aufgepasst wäre das auch nicht passiert! Bäh!!", streckte Maron ihre Zunge raus. Doch schon in diesem Moment nahm Chiaki ihre Hand und zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss. Maron war erst überrascht, doch sie erwiderte diesen. Chiaki war froh und wollte natürlich mehr. Maron merkte, dass ihr Freund nicht mehr aufzuhalten war und ließ ihn gewähren. Sie öffnete leicht ihren zarten Mund und wartete schon sehnsüchtig auf seine Berührungen der Zunge. Diese drang auch schon in ihren Mund ein und traf auf ihre zarte Zunge. Als er sie berührte zuckte diese leicht zusammen. Beide Zungen begannen sich gegenseitig zu massieren. Es wurde immer heftiger. Maron bekam langsam weiche Knie und sackte langsam an der Wand herunter. Weil sich ihre Lippen nicht einfach voneinander trennen wollten, folgte ihr Chiaki mit auf den Boden. Chiakis Arme umschlungen ihren ganzen Körper und Marons Hände lagen auf den Oberkörper von Chiaki. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und drohte gar nicht mehr zu enden bis..."DING DONG DING..." die Schulklingel läutete. Chiaki und Maron erschraken und waren sichtlich überrascht, wie schnell so eine Schulstunde vergehen kann... Beide standen auf und gingen zusammen in das Klassenzimmer. Schließlich war ja jetzt Pause und sie holten ihr Frühstück raus, was Maron für sie noch schnell zubereitet hatte. Chiaki rückte wie immer mit seiner Schulbank an Marons heran. "Darf ich dich füttern???", flüsterte er ihr ins Ohr. "Mhmm.. vielleicht...!" lächelte sie ihn an. Chiaki lächelte ihr zurück, nahm eine Erdbeere zwischen seine Zähne und kam den Mund von Maron näher. Diese verstand sofort und biss in die Erdbeere rein und gleichzeitig küsste sie ihren Liebsten. Während dessen saß Miyako bei Yamato auf dem Schoß (auf seinem Platz) und beide haben die Welt um sich vergessen. Chiaki fütterte seine Liebste und Maron tat es ihm gleich. Als dann die Schulklingel wieder geläutet hatte , gab Miyako ihrem Schatz noch einen kleinen Kuss auf die Wange und kehrte auf ihren Platz zurück. Zu dieser Zeit räumten Maron und Chiaki das restliche Frühstück weg und alle warteten nun auf ihren Lehrerin, die in der Pause ins Lehrerzimmer gegangen ist. Nicht mal eine Minute später kam die Lehrerin auch schon wieder ins Klassenzimmer, aber nicht alleine. Ihr folgte ein Mädchen. Sie war ungefähr so groß wie Miyako, hatte lange schwarz-braune Haare und braune Augen. "Wie ihr sehen könnt werden wir ab heute eine neue Mitschülerin haben. Sie heißt Miyuki und bitte nehmt sie freundlich auf. Du kannst dich hinten auf den freien Platz neben Yamato setzen.", sprach Pakkyaramao-sensei und Miyuki antwortete mit einem "Okay." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)