kann es Liebe sein? von capricious ================================================================================ Kapitel 6: Chapter 6 -------------------- soooooooooooo hier denne mal das nächste versprochene kapitel hoffe es gefällt euch*ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Chapter 6 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der nächste Tag wurde, wie vorhergesehen, unhiemlich anstrengend. Zum Glück war Jolene ja nicht mit allzuviel Gepäck angereist, sodass Katsuo sie breits gegen Mittag abholen konnte. Nachdem sie alles bei ihm eingeräumt hatten, zogen Beide nachmittags los um noch eim wenig Einrichtung für das, bisher nur spärlich eingerichtete Gästezimmer zu kaufen. "Was hälst du denn von den blauen Vorhängen da? Die passen perfekt zu dir." Grinste er sie schelmisch an. Alles was sie tat war ihm zurückzuzwinckern und mit einem leichten Kopfnicken ihr Einverständnis zu geben. Heute konnte sie ihm einfach wegen nichts böse sein. Sie empfand einfach nur tiefe Dankbarkeit dafür, dass er sie ohne mit der Wimper zu zucken bei sich aufgenommen hatte. Nach stundenlangem Umherirren in jeglichen Möbelhäusern, kehrten sie erschöpft nach Hause heim und beschlossen ersteinmal etwas zu Essen zu machen. Katsuo war schon auf dem Weg in die Küche, als Jolene schnell angesaust kam und mit dem wundervollsten Lächeln erklärte: "Ich mach das heute für sie Mein Herr.", wuschelte ihm keck durch die Haare und hüpfte glücklich in die Küche. Er verstand sie nicht. Im einen Moment war sie ein Engel in Person und im nächsten wollte sie einem schon wieder den Kopf abreißen, obwohl man nichts getan hatte. Kopfschüttelnd ließ er sich aufs sofa plumbsen und schaltete den Fernseher ein. Später aßen sie gemütlich vor selbigem, zappten sich den Abend lang durchs Programm und unterhielten sich angeregt, um sich dann sehr spät in der Nacht, totmüde ins Bett fallen zu lassen. Am nächsten Morgen schlug Jo schon sehr früh ausgeschlafen ihre Augen auf. Willig auch diesen Tag wieder voller Elan anzugehen, stand sie auf, kramte frische Sachen aus ihrem Schrank und verschwand dann schnell im Bad. , sie konnte sie konnte es kaum fassen. Es war gerademal kurz vor 8.00Uhr und sie als Schlafmütze hoch 10, war schon wach. Selbst Katsuo, der ihr am Vorabend erzählt hatte, er würde immer sehr früh aufstehen, lag um diese unmenschliche Zeit noch in den Federn und schlummerte zufrieden. Kurzerhand entledigte sie sich ihrer spärlichen Bekleidung und stieg unter das wohlig, warme Wasser. Nachdem sie minutenlang dem beruhigenden Plätschern gelauscht hatte, trat sie hinaus aus der Dusche um sich abzutrocknen. Gerade als sie nach dem Handtuch greifen wollte, öffnete sich langsam die Badezimmertür und ein gähnender Katsuo trat ein. Jo reagierte sofort und zog ruckartig das Handtuch an ihren Körper. Katsuo tat nichts als sie anzustarren. Er war einfach zu perplex. Jolene fand als Erste ihre Worte wieder. "RAUS!!!" Katsuo starrte immernoch nur sie an. Er war vollkommen überrumpelt. Nochmal schrie sie: "RAUS HIER!!!" Und um ihren Worten Nachdruck zu verleihen griff sie nach dem erst Besten, das ihr zwischen die Finger kam und schleuderte es ihm entgegen. Nachdem es gegen ihn und anschließend zu Boden gefallen war, zeigte er erstmals eine Reaktion. Sein Blick fiel auf dieses Ding, welches ihn gerade getroffen hatte. Er brachte nur "Ich.......ähm........ähm.........ich....", über die Lippen und verlies hastig das Bad. Erst jetzt erkannte Jo, was sie ihm da an den Kopf geschmissen hatte. Es war ihr schwarzer BH. Der rötliche Schimmer auf ihren Wangen verstärkte sich nun noch mehr. Das Blut schoss ihr immernoch unaufhörlich in den Kopf. Auch ihm ging es nicht anders. Er wollte am liebsten im Erdboden versinken. Katsuo wollte sie ja gar nicht so anstarren, vielmehr konnte er, überrascht wie er war, einfach nicht wegschauen. An sich hatte er ja auch nicht viel sehen können, aber ihre langen Beine und ihre nackten Schultern machten ihn ganz verrückt. Auch ihr war aufgefallen, was Katsuo für einen anziehenden Körperbau hatte. Da er nur eine Boxershorts anhatte, hatte sie freien Blick auf seinen Oberkörper gehabt. Dieser war durchtrainiert und man mochte am liebsten gleich mal anfassen. Den Rest des Tages versuchten sie so normal wie nur möglich hinter sich zu bringen. Irgendwie konnten sie sich aber nicht so recht in die Augen sehen. Spitze Kommentare von Jo und infolge dessen schuldvolle Blicke Katsuos blieben dennoch nicht aus. Alles in Allem verlief der Tag noch ganz ruhig. Obwohl man die Spannung in der Luft förmlich sah. Sie gingen diesen Abend früh ins Bett, da ab dem kommenden Tag die Semesterferien zu Ende waren, und nun Arbeit angesagt war. Der nächste Morgen "Süße?" die Stimme war nicht allzu weit entfernt und weiche Finger die ihr nun über die Wange strichen bezeugten dies. Nachdem sie überraschend sanft aus ihren Träumen geweckt wurde, öffnete sie langsam und verschlafen die Augen. Wer sollte es auch anderes sein als Katsuo. Nachdem sie aufgestanden war, ging sie nach unten um erst einmal zu frühstücken. Katsuo hatte wohl als Entschuldigung ein Meisterwerk an Frühstück angefertigt. Mit einem Lächeln, welches ihn fast zum schmelzen brachte, sagte sie: "Danke." Der gestrige Morgen war somit vorerst vergeben und vergessen. Ansonsten ging es gewohnt mit den Beiden weiter. Zwischendurch kamen Sticheleien beiderseits, wodurch dann natürlich der jeweils andre sofort drauf angesprungen ist, aber generell verstanden sie sich blendend. Der 1. Tag an der neuen Uni war, wie nicht anders erwartet, anstrengend und so sollte es jetzt die nächsten Monate weitergehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ End/Chapter 6 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sooooooooooooooo ich hoffe es stellt euch einigermaßen zufrieden hab mich mit dem teil irgendwie schwer getan und er gefällt mir immernoch nicht so wirklich.........aber egal ich habe vor beim nächsten teil mal ein paar monate weiterzuspringen also soll zwischendurch nicht viel passieren wäre das okay für euch???? was haltet ihr davon????? ich muss ja schließlich irgendwie das jahr in dem sie da sind voll bekommen aba hab schon ne prima idee die euch bestimmt gefallen wird*ggggg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)